Rocketbeans auf der E3 2017

Dankenswerterweise wird RBTV auf der diesjährigen E3 unter anderem von Microsoft / Mixer unterstützt. Als Gegenleistung wird ein Teil der Berichterstattung exklusiv auf Mixer übertragen. Im Blogeintrag gibt es genauere Infos.

https://www.rocketbeans.tv/blog/

3 „Gefällt mir“

Obst rein, Milch dazu, 2 Löffel Vanilleeis, 30 sek mixen.

Tada Milchshake

1 „Gefällt mir“

ja ja mario barth :wink:

Hm dachte jetzt eigentlich an die Bastelbrothers vom Neo Magazin.

Mario Barth finde ich etwas beleidigend :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

“zack feddich”

Was freu ich mich auf die E3. Un djetzt lohnt es sich doch tatsächlich nochmal die Xbox auszupacken. :smiley: :supa:

1 „Gefällt mir“

Kannste doch bestimmt einfach mitm Browser über die PS4 ansteuern.

Da (warum auch immer) die Twitch-App auf der PS4 bei mir immer rumgespackt hatte, hab ich das früher auf der PS4 auch so gemacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

man muss auch nicht jeden billigen gag mitnehmen :smile:

Sowohl Nintendo-Event als auch die PC-Konferenz fallen in die Zeit der Mixer-Streams, die werden dann dort entsprechend besprochen :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Normalerweise lasse ich ja auch gerne mal einen liegen, aber wenn die Gagling Gun mal loslegt ist sie schwer zu stoppen. Und bei mir im Büro ist heute irgendwie allgemeiner Flachwitztag.

1 „Gefällt mir“

RIP Budis Stimme

1 „Gefällt mir“

Könnte man das nicht dennoch nochmal abändern im Wochenplan aus dem Blogeintrag? bzw. zumindest im richtigen Wochenplan für nächste Woche dann, einfach Nintendo-Event und PC-PK dazu schreiben bei den entsprechenden Mixer-Budi-Talks?

4 „Gefällt mir“

Kann man das in dem wochenplan irgendwie mit anmerken? Weil habe an Verschiedenen stellen schon Unmut über das fehlen solcher highlights vernommen

1 „Gefällt mir“

DENIED :simonugh::simon:

Ick fraach ma.

5 „Gefällt mir“

Wo ich es schaue ist mir in der tat auch volkommen egal. Allerdings musste ich feststellen dass mir das finden schwer fällt. Ich merke es jetzt schon bei Bonjwa dass ich den überblick verloren habe weil die twitch VOD sektion sagen wir mal sub optimal ist.

1 „Gefällt mir“

mich interessiert jetzt auch, ob die Budi-Talks auch als VoD kommen.

Ich weiß, dass ich kommende Woche nicht jeden Tag von 17-20 Uhr zu Hause bin und es nicht live gucken kann.

Ich finde es ja nicht schlimm, dass dies exklusiv bei Mixer läuft, aber ich fände es schon blöd, wenn es keine VoD geben würde

Steht noch nicht sicher fest, aber falls (!) sie als VOD verfügbar sind, dann auf Mixler. Marco hats aber hier auch gesehen und wird da sicher nochmal updaten, wenn es eine sichere Antwort gibt.

12 „Gefällt mir“

Okay, danke für die Antwort.

Finde es etwas suboptimal, dass eure VoDs nicht mehr in einem Channel zusammengefasst sind (einige VoDs bei Twitch, einige bei Mixer). Aber wenn es bei Mixer gibt werde ich es mir da angucken.

Solange diese Sache nicht zu extrem wird, habe ich auch keine Probleme damit. Am Ende ist es ja nur für die E3-Woche :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eeeeeeben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“