Rocketbeans auf der E3 2017

Was ist denn jetzt auf einmal Mixer? Mittlerweile sind die Hälfte aller Apps die ich aufm Smartphone habe nur noch dazu da, um rbtv zu verfolgen :smiley:

Mixer ist eine Streamingplattform von Microsoft. :sweat_smile:
Da werden exklusiv die Budi-Talks geben von 17-20 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Also keine Live-Reaktionen zu?

Ist Microsoft etwa ein Sponsor? :slight_smile: Dann isses ja schon irgendwie cool.
Mal sehen ob ich da mal vorbeischaue. Budi-Talks klingt ja schon nach Pflichtprogramm.

Von Budi eventuell ja, aber nicht unbedingt von vor Ort aus LA.

Also im Blogeintrag steht, dass Samsung Mobile Deutschland und Mixer Sponsor sind.

https://www.rocketbeans.tv/blog/e32017/

Oh man, irgendwie verpasse ich die Blogeinträge immer. Danke :slight_smile: Guck ich gleich mal rein.

Edit:

Musste schmunzeln :slight_smile: Freu mich schon drauf.

Am Ende des Tages hab ich Bock auf E3. Und wenn man dafür halt einmal nen anderen Tab öffnen muss, dann seis drum. Gibt schlimmeres :smiley:

Wird ne geile Woche! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wollte grade auf den News-Bereich hier im Forum verweisen, dann ist mir aufgefallen zum E3 Blog-Eintrag gab es (noch? @TimoW) gar keinen seperaten News-Beitrag.

Mixer gehört aber Microsoft

1 „Gefällt mir“

rbtv demnächst auch auf mixer live confirmed! :aluhut:

Habs mit in den alten E3-Newspost eingefügt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

jop, habe ich ja davor gesagt. Sie haben eben zwei Sponsoren. Samsung und Mixer (Microsoft).

Ist das dieses Norddeutsch, von dem alle sprechen? :confused:

Do you even Hamburch?

3 „Gefällt mir“

um diesen ganzen Clusterfuck mal auf ein einfaches JA / NEIN runterzubrechen:

Werde ich Colin auf RBTV auf Twitch oder Youtube sehen können wie er und Kollegen über die E3 reden oder muss ich dazu auf Mixer?

1 „Gefällt mir“

Da Colin nicht in LA dabei ist, wird er wenn überhaupt nur in Budis Show, welche auf Mixer läuft, zu sehen sein. Und natürlich auch bei G2.

ja das er nicht in LA ist weiß ich.

Also wird es ausserhalb dieses Budi/Mixer Dingens nichts aus Hamburg zur E3 geben?
Mir ist nicht ganz klar ob das budi ding irgendwas spezielles ist oder wie oder wat.
Wie ist dieses Formatg den konzipiert?

Mir geht es eigentlich nur darum ob ich das Hometeam im NG+ Studio über die Ereignisse labern sehen werde können. und ob Colin dabei ist.

Budis Format wird sicherlich eben das sein, was bis jetzt bei E3’s aus dem NG+ Studio gesendet wurde.

Das wird sicherlich ähnlich aufgebaut wie die letzten Jahre, nur eben mit Budi als Branding. Welche Bohnen ihn dabei unterstützen wurde dabei noch nicht gesagt.

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe:

• 17:00-20:00 Budi, nur auf Mixer, VODs davon, wenn überhaupt, nur auf Mixer
  • ab 20:00 Uhr E3-Content (also alles, was in dem E3-Wochenplan eingetragen ist) auf allen 4 Plattformen gleichzeitig
  • Nicht-E3-Content und Wiederholungen auf den regulären Plattformen (YT, Twitch, Waipu)
  • es gibt kein Studio auf dem E3-Gelände selbst
  • es gibt keine Recaps in den frühen Morgenstunden, sondern immer Abends (deutsche Zeit)

Stimmt das so? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“