Ede weis noch nicht das eher um 01:30 Uhr Ortszeit ein Live Moin Moin aus La macht am Donnerstag.
Das kannste noch ergänzen.
Also an dem MoinMoin steht doch ganz klar “neu” und nicht live. Denke also nicht das Eddy das Ding live um 1:30 Ortzeit machen wird.
Hmm, ich fand die völlig übermüdeten Recaps die letzten Male immer super unterhaltsam.
Bin mal gespannt, wie es jetzt wird, da sie ja wohl gegen 11 Uhr stattfinden.
Aber super, dass ihr wieder dort sein werdet!
Aber mit Mixer als Twitch-Konkurrent?
Uiuiui
Ach schade.
Da sie ja erst am Samstag los fliegen, wird die EA Konferenz ohne Kommentar gestreamt oder wird das aus Hamburg passieren?
Die Konferenz Streams kommen sofern ich das richtig mitbekommen habe immer aus Hamburg. Vermutlich mit dem geballten Fachwissen aus einem Mix von Denzel, Ilyass, Colin, Reinkor und Viet.
Ah alles klar
Ja geht mir auch so Darauf freue ich mich schon seit das letzte übermüdete Recap beendet war Aber anscheinend müssen wir dieses Jahr zumindest darauf verzichten
Es wird eine andere Art der Übermüdung geben, denke ich.
11 Uhr dürfte für die Bohnen in LA früh sein.
Hab den Plan geupdated, dauert ein paar Minuten bis es aktualisiert, aber dann müssten die PC- und Nintendo-PKs drin sein.
@TimoW was ist eigentlich mit der PK von Devolver? Die findet dieses Jahr das erste mal statt, startet 1 Stunde nach der Bethesda PK.
Ist mixer wie Twitch oder wie youtube mit rückspulfunktion?
Ich will die Erwartungen nicht unnötig nach oben schrauben, aber ich habe das Gefühl, dass es dieses Jahr die beste e3 coverage ever geben wird.
gibt es jetzt schon infos ob der LIVE content auf mixer dann später als VOD auf youtube kommt?
danke fürs raussuchen ;>
Er lebt eben geheimnisvoll!
Sag doch ruhig, dass @MarcoMeh lieber mit der Gummi-Brust rumspielt anstatt zu arbeiten