Lass ihnen doch die Freude so lange es nintendo noch gibt
Erst wenn der letzte Ganon besiegt, der letzte Pilz gegessen, und das letzte Pokémon gefangen ist, werdet Ihr merken, dass eure Kinder nichts mehr zum spielen haben.
Norkos 2017
Hätte ich Kinder und die würden pokemon spielen, hätte ich keine Kinder
Stimmt God of War, Gears of War, Battlefield und Call of Duty bereiten einen besser darauf vor ein gefühlsvolles Elternteil zu werden
Ist auch eine sehr erwachsene Reaktion.
Bei jedem Gegenwind erstmal aufregen und dabei selber immer fleißig gegen andere austeilen.
Nintendo macht gute Games, aber auch andere Hersteller machen gute Games. Get over it.
Spiel ich alles nicht
Ich persönlich finde Hater ja noch peinlicher als Fanboys… aber beide sind Kacke.
Könnte man jetzt mal mit dem OT aufhören?
Bitte wieder zurück zum Thema
Oh no
Es bricht mein Herz.
wer ist das?
das ist die Frage
Die schönste Vampirin in Hamburg
Cutterin, ist aber auch regelmäßig in GameTwo-MAZen zu sehen
Ich hoffe Ede moderiert in diesem Jahr nicht wieder die Sony Konferenz.
Mich persönlich wundert es gerade etwas das der Live Teil zur EA PK wirklich erst um Punkt 21Uhr zusamen mit der PK los geht, bzw wenn der Sendeplan stimmt sogar 5 Minuten zu spät weil 1on1 und AD überziehen.
Ist natürlich etwas ungünstig, 10-15min früher damit man kurz über Erwartungen reden kann und dann auch nichts verpasst wäre wirklich besser.
Auch wenn man das heute vielleicht nicht mehr schafft, sollte man das zumindest für die Restlichen PKs ändern @TimoW
ich denke mal sie schalten pünktlich zu den Jungs aber ja so 10-15 früher anfangen vor einer PK wäre wirklich schön.
Schalten jetzt wohl um, zumindest wurde das AD unterbrochen nach der Werbung, aber erstma laufen Filler
Das hat mich eh auch schon gewundert, dass so spät angefangen wird. Insbesondere wo alle großen deutschen E3 Streams schon um 20 Uhr mit Programm anfangen.