AD wurde unterbrochen und es läuft nun schon.
Und anscheinend streamen sie laut Ilyass ja auch nach der PK noch etwas weiter und werden diverse Dinge bereden.
Na ja, so viel interessantes wird es nach der PK nicht zu bereden geben
Ich finde den hate von den beiden einfach zu viel… bin mittlerweile zu Gronkh gewechselt…
Ich mag Ilyass grundsätzlich, finde aber schade, dass er so demotiviert ist. Er schien demotiviert, bevor es losging und ist daher kaum empfänglich für irgendwas Positives. Wenn Leute keinen Bock haben, sollten sie vielleicht anderen den Vortritt geben.
Zumal es klar ist, das EA 80% Sportspiele bei der PK zeigt.
EA macht 80% ihres Umsatzes mit Sportspielen…,
Wenn jetzt da zwei stzen, die meckern, weil zu viel Sportspiele gezeigt werden, finde ich das etwas nervig und vllt. etwas kontraproduktiv.
Warum setzt man dann nicht nen Gunnar hin,der etwas zu FIFA sagen kann ?
Ich höre gerne wie die beiden drüber ablästern den mir geht es genau so wie ihnen. EA hat es dieses Jahr maßlos mit Sport übertrieben und zeigt quasi kein Gameplay zu ihren anderen Titeln, ist halt einfach ne schlechte PK.
Ich war absolut motiviert vor der PK und bin mittlerweile unter dem Ilyass Level.
Ich wusste vorher was wahrscheinlich kommen könnte und hatte mich darauf eingestellt, aber wie das alles strukturiert war und wer mit eingebunden wurde, machte die ganze Sache einfach lahm.
Ist eine gute PK für Sportfans…,
NBA sah sehr geil aus, FIFA, sowieso ein Pflichtkauf…, ich kann nicht meckern.
Leider kein Pele da, wie vor paar Jahren…
Einzig und allein ein FIFA Street fehlt hier…, dass wäre die Krönung.
Fand nicht das er von Anfang an demotiviert war. Er ist denke ich einfach enttäuscht und ganz ehrlich meiner Meinung nach zurecht. Natürlich war klar, das man viel an Sportspielen sieht, aber man sieht jetzt seit 10 Minuten random Szenen aus dem multiplayer von Battlefront. Einen Multiplayer welchen man so schon kennt.
Das Project Dylan sah man 10 Sekunden, sorry die PK war bisher einfach auch nicht gut, da darf man auch mal enttäuscht sein.
Sorry aber die Kritik von Dennis und Ilyass ist absolut gerechtfertigt.
Ich kann voll verstehen, dass man PKs enttäuschen findet (ich bin gerade auch das Gegenteil von gehyped), aber das ist nun mal Teil davon. Aber dann 90% der Zeit während die PK läuft sich zu beschweren und rumzuheulen, finde ich auch nicht angenehm zum zuschauen. Also es scheiße finden kann man, aber lieber ein bisschen entspannen und nicht noch mehr in die Negativspirale geraten.
Also ich lese überall (deutsche und englische Kommentare) wie langweilig die PK ist, und insgesamt furchtbar. Und die Bohnen verstellen sich anscheint nicht und geben den selben Tenor von sich. Passt!
Ich verstehe die Kritik zu 0 %.
EA ist ein Unternehmen, dass sich daran richtet, was am besten gekauft wird.
Sportspiele werden halt mehr gekauft, als ein Mass Effect andromeda oder andere Spiele.
Denke EA wird weiter die Sportspiele puschen, wie zuvor. Es ist eine Goldgrube.
Das Sportspiele bei EA kommen ist klar. Die Präsentation ist aber unabhängig von den Spielen beschissen.
Wer keine Sportspiele sehen will, muss ja die EA PK nicht sehen…
Ich finde die PK auch schlecht, finde es aber unangenehm dabei zuzusehen, wie zwei Moderatoren sich offenkundig langweilen und ärgern. Das ist für mich kein positives Seherlebnis.
Stimme ich dir zu, aber die können nicht immer ein Messi oder Pele auf die Bühne holfen, dass ist bestimmt selbst EA zu teuer…
Das neue NBA sah gut aus. Ich bin kein richtiger Basketball Fan und habe nie ein NBA Spiel gekauft,
aber die Mischung aus Straße und Profi finde ich seeeehr interessant. Kann man sich mal angucken.
Wäre es besser sich zu verstellen und zu tun als wäre es gut was EA da macht Ich finde es angenehm das die beiden das sagen was sie denken und in dem Fall sprechen sie mir aus der Seele. PK war nicht geil.
Vllt. nächstes mal einfach zur EA PK Leute hinsetzen lassen, die Sportbegeistert sind und die Spiele schon gespielt haben und aus dem Nähkästchen reden können.
So wirds einfach nur ein nerviger Rant.
Wo ist das fucking Visceral Game?
Also mein Highlight zur EA Pk: Dennis Richtarski!!