SCHNAUF
SCHMATZ
PUST
Merkt wieder keiner…
SCHNAUF
SCHMATZ
PUST
Merkt wieder keiner…
Ich fand die Konferenz auch ziemlich schlecht. Aber ich finds halt auch nervig wenn bspw. bei einem hauptsächlichen Multiplayer Spiel 10 Sekunden Gameplay vom Multiplayer kommt und Ilyass sich dann schon beschwert wie man denn die PK so strukturieren kann und wie es ihn hart nervt. Lehnt euch doch zurück und flamed enstpannt das relevante. Wie bspw. Dennis der erwähnt hat, dass die Maps offensichtlich keine zerstörbare Umgebung haben.
Wie sie das Erlebnis für die Zuschauer (oder mich) positiver gestalten, ist in aller Ehrlichkeit etwas, worüber sich die beiden Gedanken machen sollten, nicht ich. Mir persönlich würde vielleicht um humorvollerer Umgang mit der schwachen Qualität der PK zusagen. “Gewhine” ist einfach nicht angenehm.
da stimm ich dir voll zu
Bitte schau dir den Aufbau der Präsentation an. Das war überhaupt nichts. Und betreffend der Spiele nehme ich auch nicht allzuviele neuen Infos mit.
Ist halt jedes Jahr so =) Wird bei Microsoft morgen auch nicht anders. Da kann bspw. Forza noch so gut sein (und das waren die letzten Jahre), da kommt dann auch wieder „buuuh Rennspiel wen interessierts“ =)
Stimmt neue Infos gabs echt wenig. Dafür das gefühlte Drölfzig Stunden Battlefront gezeigt wurde, weiß ich von dem Spiel auch nicht mehr als vorher.^^
Was erzählt hier, nervig? Zu ner Pk gehören einfach keine kompletten MP Sessions und Making Ofs also zurecht gibt es die Kritik also für jede Kritik unterschreib ich zu dieser Pk sofort und lasse das Abendbrot da
Nervt mich einfach nur so dermaßen…, wenn das bei MS wieder so ein riesen Rage wird, muss ich leider wieder den Stream wechseln…
Richtig, ich behaupte einfach mal freut euch mal auf Sony, da sieht man wie ne gute PK aussehen sollte.
Wenn es wie letztes Jahr läuft, jo dann unterschreib ich das sofort bei Sony. Wenig Bla Bla, schön viele Trailer und Story! Gameplay. Und beginnen werden sie dieses Jahr mit Crash
Wer hat denn diese Gesetze geschrieben? oO Wie unnötig. Ne Multiplayerspiel Demonstration ist eben am besten mit nem echten Match getan und es war ganz am Ende der Präsentation. Man kann sich auch unnötig aufregen…
sehe ich genauso
True… immer dieses Rumgebitche… WÄH Zu viele Sportspiele… WÄH Multiplayer Sessions WÄH WÄH WÄH …
Shit, hab ich vergessen. Hitler hätte wahrscheinlich auch ein Making of gezeigt
Die Übertragung nach LA ist unterhaltsamer als die ganze EA PK xD
Positiv anzumerken ist, dass Battlefield 1 zwei Gratis Maps bekommt und der DLC nun 6 statt der üblichen 4 Maps hat
Also ich kann die Reaktion der beiden absolut nachvollziehen.
Warum? Weil es eine extrem segmentierte PK war, bei der nach jedem Funken Interesse plötzlich ein anderes Spiel wieder Thema war.
Ich bin leidenschaftlicher Fifa-Spieler. Aber es gab ja keine einzige Info.
Battlefront-Gameplay? 30 Minuten lang? Das ist tierisch langweilig.
Also ich fand das katastrophal.
Wo wir schon bei FIFA sind…das lustige war das der erste Trailer noch nicht ma neu war…Bei Need For Speed war es glaub ich ähnlich.
Wird heute Nacht noch live aus LA gesendet?