Rocketbeans auf der E3 2017

Richtig, wurde zum Cover-Reveal schon veröffentlicht.
Nicht eine neue Info. Echt enttäuschend.

Naja, das es mit Journey weiter geht, war “neu”, wobei das sich eigentlich schon vor einem Jahr abgezeichnet hat, als raus kam, dass die Kampagne nur eine Saison umfasst.

Die FIFA Präsentation war wirklich schon sehr herzlos. Voriges Jahr haben die alle neuen Features ausgiebig gezeigt und diesmal nur die 2 Flitzpiepen , die schwärmen, wie geil Cristiano Ronaldo ist…

Ihr merkt schon das es 2 Parteien gibt, die die sagen ne ziemlich gute Pk ist wie die von Sony vom letzten Jahr und die andere sogar aggressivere Partei die die Kritik nicht verstehen und zufrieden mit der EA Pk sind…
Ich gehöre klar zur ersten Partei und muss den anderen sagen das keiner wegen den vielen Sportspiele „rumheult“ sondern die Länge kritisieren und bei Battlefront kritisiert hier auch jeder nur die Länge und den nicht gezeigten SP Part :wink:

Und wie Ilyass sagte, es gucken alle zu und ne Pk sollte unterhalten und Making Ofs interessiert sehr wenige und gehören halt nicht in ne Pk
Und sorry ich vertraue lieber Leuten mit Ahnung in der Branche und halt auch meiner Meinung und nicht irgendwelchen Kaspern in nem Forum die die Meinung anderer nicht akzeptieren :wink:

8 „Gefällt mir“

Es ist so schön den positiven Krogi aus LA zu hören :smiley: :blue_heart:

4 „Gefällt mir“

Ich finde das Denzel und Ilyass es genau richtig gemacht haben, sie haben die grottenschlechte PK von EA zerrissen und das vollkommen zu recht.

An Sportspielen stört sich niemand, doch der Aufbau der PK war mega schlecht. Keine Bombe am Anfang, sondern American Football…wow…und am Ende auch eher nen Rohrkrepierer.
Dann dieses gecastete Multigameplay von SW Battlefront 2, war halt auch schlecht.

13 „Gefällt mir“

Wer sagt das? Und vorallem wo stehts geschrieben?

Die haben komplett sinnlos die Sportspiele wieder gehatet…

Das war einfach nicht mehr auszuhalten.

1 „Gefällt mir“

Schau dir die Sony PK vom letzten Jahr an und du hast die Antwort :wink:

Wieso muss es denn wo geschrieben stehen? Ich kann hier nur meine Meinung sagen, aber ich freue mich nicht auf ne E3 Pk, um dann ein Making off zu sehen…

Ein Making-off dürfen sie klar zeigen. Geil finden muss man es deswegen aber noch lange nicht.

Selbst als Sportspielinteressierter waren die jeweiligen Parts langweilig. NBA war immerhin etwas interessanter, aber wird spielerisch weiterhin nix sein, also auch wiederum nicht.

Denzel und Ilyass sind ja mal die absolute Top-Besetzung für so ne PK. Richtig viel Hass - so muss das sein. :smiley:

17 „Gefällt mir“

Was ist wenn ich die PK nicht gut fand, aber trotzdem noch finde das Battlefront gut werden könnte weil man auch schon viele Sachen gesehn hat die im ersten Kritik waren und auch A Way Out interessant fand und der Rest halt genau das war, was man erwartet hat. Ganz ehrlich, die bringen halt mindestens hälfte ihrer PK über Sportspiele, woher kommt jetzt diese Überraschung?

Dazu, wurde wirklich gesagt, dass die Story als DLC kommt? Hab ich so nicht mitbekommen und wird jetzt andauernd von den Jungs erwähnt und hab ich sonst nirgends so gelesen. Vor allem kein Season Pass und solche Sachen werden unter den Tisch gekehrt, dabei soll es mehr content geben.

1 „Gefällt mir“

Nee,-… einfach komplett sinnlos.

Zu einer EA PK müssen Moderatoren dort sitzen, die sich mit Sport auskennen… und nicht so.

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Story als DLC würde mich auch mal interessieren. Hab auch schon auf Gamestar geschaut da stand da auch nichts von.

Ich glaub das hat sich der, der neben Dennis saß ausgedacht. Ist halt schwierig während ner PK zuzuhören, zu kommentieren und dann auch noch was aufzuschreiben

@Jossi55 @ethanhawkman @Neonomide
also das mit der story war ne vermutung aus dem Chat und die beiden haben es halt einfließen lassen :smiley:

Hatte meinen Spaß mit Denzel & Ilyass, hoffe die beiden Kommentieren in dem Stil öfters mal was :smiley:
Finde die beiden haben die EA-PK auch extrem erträglich gemacht, vorallem da man sich eh sicher sein konnte was eh kommen wird… EA wie jedes jahr… :wink:

3 „Gefällt mir“

Am liebsten ist es mir wenn dort vorzüglich Moderatoren sitzen, die zu unterhalten wissen und das war mit Denzel und Ilyas absolut gegeben.

16 „Gefällt mir“

1 Stunden langen rage ist einfach keine Unterhaltung, sondern irgendwann auch mal nervig.

Gronkh hat wenigstens versucht in seinem Stream sinnvollen Input zu geben.

so wars einfach nur meh…

4 „Gefällt mir“

Ich kenn mich mit Sport aus und beherrsche vieles auf höherem Niveau (Zb Eishockey oder Skifahren, was für einige doch eher exotisch ist),und trotzdem fand ich den Sport Teil Müll.

Dennis und Ilyass haben auch weniger gegen die Inhalte, sondern gegen die Präsi gehatet. Fifa ist jedes Jahr das gleiche, Madden oder NBA Live auch. Es werden Facelifts betrieben. ab und an kommen wirklich neue Features. Aber was man vorallem gesehen hat ist Christiano Ronaldo, der von den alten Opas in Anzügen für 18 Jährige abgefeiert wurde, was soll das?
Der Solo Modus war ne nette Neuerung, aber warum wird das dann so künstlich mit richtigen Profis in Szene gesetzt, scriptet Reality ist einfach nicht mehr aktuell, sondern nur noch lame.

Ja EA macht damit seinen Hauptumsatz, aber die Menschen kennen diese Titel, das ist als ob du für einen Lambo eine 25 Minuten Werbung schaltest, das würde auch niemanden interessieren.
Eine Pk ist dazu da, um Sachen zu zeigen die neu sind und überraschend, eine Artikel bei Forbes schreibt auch das für EA der Sport Teil viel zu langatmig und uninteressant war.
Es hätte gereicht 15 Minuten für NBA Fifa und Madden einzuräumen und Trailer mit den neuen Features zu schalten, die kurz und bündig zeigen was neu und besser ist. Das wäre professionell und würde die Zuschauer auf neue Kracher wie eben Battlefront lenken oder das SciFi Spiel das sie 2 Sekunden gezeigt haben.
Die PK war einfach nicht seriös und professionell gestaltet, alleine der Blogger/Youtuber der vollkommen bekifft NFS präsentieren sollte war Fremdscham pur, sowas sollt sich ein so großes Unternehmen verkneifen.

11 „Gefällt mir“