Und jetzt sag mir was bei den Sportspielen so viel Großartiges zu sehen war, was jetzt Moderatoren erfordert hätte die sich in Sportspiele auskennen. Die Infos zu den Spielen an sich, was sich im Vergleich zu den Vorgängern spiel-technisch alles verändert hat war alles sehr sehr dünn.
Egal ob man Sportspiele mag oder nicht, als Präsentation war das einfach nicht gut gemacht. Dennis und Ilyass sprachen dabei das aus, was ich mir auch gedacht habe. Ist mir so lieber als sie versuchen das Ganze noch irgendwie zu beschönigen.
Du hast noch nie eine EA PK gesehen oder?
(es ging bei dem „rage“ nicht um die spiele sondern um den PK aufbau von EA. ABER da du ja auch wo anderst den stream geschaut hast, ist dir das vermutlich nicht aufgefallen beim kurz reinzappen)
und jetzt mit „aber gronkh hat versucht…“ RBTV ist halt kein Gronkh … RBTV ist auch kein sonst was print-magazin die alle spiele direkt für den von den Publishern erzeugten Hype abfeiern … um danach die 180 Drehung zu machen und dann sagen „ich war ja nie dafür“ …
Zudem war das eben die Meinung von DENZEL und nicht von RBTV gesamt, dafür fängt die E3 doch gerade erst an mit den Infos.
Ist so…, die beiden haben mich als Zuschauer übels Depri gemacht und eine schlechte Stimmung mit ihren Rages verursacht…
Das haben RoyalPhunk und Gronkh viel besser gelöst…, die haben mit einader Sppäßchen gemacht, Gronkh konnte etwas zu FIFA 17 und von der ersten Story von Alex Hunter sagen und alles war gechillt.
Ja, Dennis hätte zwischenzeitlich ein Snickers vertragen, aber EA hat sich mit der Präso auch überhaupt keinen Gefallen getan.
Sie war langweilig, schlecht umgesetzt und zudem hätte vor allem mal EA Input über die Spiele geben müssen, statt viel langweiliges PR-Blabla von sich zu geben.
EA´s Infos waren nämlich sehr dünn.
Aber mal ganz ehrlich, das was du bei Denzel und Ilyass kritisierst, machst du nun gerade eben so. Vielleicht einfach mal den Rage Mode ausschalten und gut sein lassen.
Wir habens verstanden wenn du deine Meinung jetzt auch noch 10 mal wiederholst wird sie dadurch nicht noch weiter bestärkt, höchstens den Leuten auf den Sack gehen in ca. dem selben Ausmaß wie dir (völlig Legitim) die EA Coverage der Bohnen.
kurz meine 2 Cents: eine der schlechtesten PKs die ich bisher gesehen habe in mein Leben… gleich nach der unsagbar Cringeigen Ubisoft-Hipster PK von vor 1 oder 2 Jahren.
EDIT: Und Screenshots anstatt Gameplay als „neues Ding“ auf solchen PKs finde ich tatsächlich einen sehr bedenklichen Trend, ähnlich wie keine „Vorab-Versionen“ für die Presse was in den letzten Jahren ja im kommen war.
was ist da ne gute pk für sportfans? du siehst doch überhaupt nichts was dir nützt. genau die selben trailer hätten sie von den letzten spielversionen zusammenschneiden können und du wärst genauso schlau wie jetzt.
und wofür jemand der sich mit sportspielen auskennt hinsetzen? das es einen neuen teil der serie gibt ist weiss gott keine überraschung und ansonsten könnten sie sich auch nur inhaltslose trailer mit null informationsgehalt anschauen
Dennis meinte das Gaynaldo halt rumhampelt und nur joggt und das reicht wohl für einige zu haten
Man braucht gute Mods die man bekam und die haben wie jemand schon schrieb nur die Präsentation kritisiert aber nicht die Games ansich!! Zu Madden sagten sie vollkommen richtiges, E3 ist nicht American only und Madden ist quasi nur in Amerika eine Topmarke
@HidekoYamamoto94 sieh dir die erfolgreichen Pks mal an, zB von Sony letztes Jahr da war ein Trailerfeuerwerk erster Sahne und wie gesagt Making Ofs gucken nur welche an die das Game gut finden aber hier zeigten sie es sogar vorm Spiel
Ich habe mich so großartig amüsiert!
Natürlich haben sich die beiden ein bißchen reingesteigert, aber ich hätte das genauso getan von daher konnte ich total mitfühlen/mitfeiern/mitlachen, was sie von sich gegeben haben.
„Tja EA… bei diesen Noten muss man eigentlich das Jahr wiederholen“.
Ich denke, dass ist kein Problem. Mit jährlichen Wiederholungen kennt sich EA ja bestens aus.
Nochmal danke für die super Unterhaltung Dennis und Ilyass!
Ich hab hier noch von keinem gelesen, dass er die PK gut fand oder damit zufrieden ist!
Außerdem ich hab auch nix gegen Dennis der da ganz entspannt einen nach dem anderen raushaut und schön trashtalked. Aber wenn Ilyass von einer EA PK ernsthaft angepisst ist weil die PK nicht genau nach seinem Gusto strukturiert ist (er hat da schon nach 20mins angefangen) find ich das ziemlich nervig.
Making ofs gehören in Spiele und nicht in eine Presse Konferenz wo ein Spiel angeteased wird und Leute anfixen soll. Da muss Gameplay gezeigt werden, aber kein Making of oder ein Multiplayer der gleich aussieht wie der Vorgänger oder jeder andere Multiplayer Shooter.
Bei so gut wie jeder Produktvorstellung gehören Making ofs zur Präsentation und viele habe auch zumindest 1-2 Entwicklerkommentare in ihren Neuvorstellungen. EA hats halt auch mal eher weniger gut probiert. Mein Gott wie schrecklich