Nun wissen wir was Krogi mit den „WOA 5 Brüste“ meinte die Denzel beim Skypen gehört hatte
Vorne Links könnte Rachel sein…
Ne auf autoshows nicht, siehe hier:
Du kannst danach natürlich dich ins auto hocken und mit den leuten da reden, aber das geht bei EA ja auch.
Nochmal, die Pk sind dazu da zu hypen und Leute scharf aufs Game machen, das erreicht man nicht indem man zeigt wie man dran gearbeitet hat!
Die E3 geht ja nach der Pk noch weiter, was spricht dagegen dort es laufen zu lassen? Denn dann sehen es Leute die 100% am Spiel interessiert sind
Meinen Kunden ist es auch scheißegal ob Ich Etihad, Emirates oder Lufthansa nehme denn hauptaache aie kruegen die Ware
Gut bisschen kacke das Beispiel
Danke an Dennis und Ilyass.
Die PK war mal richtig scheiße und die beiden haben es durch ihre Kommentare zumindest etwas aufgewertet.
Grad mal den Wochenplan von nächster Woche abgecheckt, quasi 2x MoinMoin täglich? Find ich eigtl nicht mal so schlecht
Zum Glück sind mir EA Scheissegal, von dem her hatte ich eine Menge Spass mit Ilyass und Dennis Kommentaren. Obwohl, auf Need for Speed hab ich schon etwas Bock.
Alles in allem war das mehr eine Parodie einer EA PK. Marketing Leute mit null Enthusiamus und Leidenschaft, ein riesiger Sportspiele Block, der quasi nichts ausgesagt und auch noch mit diesen 2 Dödeln mit leeren Phrasen ins unendliche gestreckt wurde. Leere Phrasen aus der Community als Videos, Making Ofs, halbe Stunde Multiplayer Match. Sinnloses Gelaber an sinnlosem Gelaber. Von den Spielen selbst sieht man nur Screenshots und sehr kurze, oft nichts sagende Ausschnitte.
Die PK wird zurecht von allen Seiten zerpflückt. Dann lasst doch lieber die Chefs der Entwicklerteams, wie bei dem dreist von Schröck geklauten BARS Klon (;)) das machen. Da merkte man wenigstens, dass da mehr als “Gib mir dein Geld” dahinter steckte.
Und tut mir Leid, ich liebe Battlefield 1, aber bei den 10 min hat man von dem Ostfront DLC und den Nachtmaps schon sehr wenig gesehen. Dabei werden letztere sogar schon in der CTE getestet - 3 min Gameplay hätte man also schon zeigen können. Und ich liebe Star Wars. Aber Battlefront 2 spricht mich echt null an. Fängt schon mit dem GUI Design an, das einfach mal gar kein Star Wars Feeling hat. Und dann zeigt man auch noch mit “Klonkriege im Episode I Setting” den wohl uninteressantesten Part der Star Wars Saga.
Nur den Titel einzublenden und ein random generiertes Fussballvideo zu zeigen das keinerlei Spieleinhalte zeigt bis auf Teams vllt (die im Grunde ja auch nicht neu sind) mit einer laenge von 1:30 fuenfmal (!) zu wiederholen bis die Zeit vorbei ist, baut aber absolut ueberhaupt gar keinen hype auf – vor allen dingen wenn es sich bei dem Spiel um ein annual game wie Fifa, Madden, etc. handelt
Meinen Kunden ist es auch scheißegal ob Ich Etihad, Emirates oder Lufthansa nehme denn hauptaache aie kruegen die Ware
Gut bisschen kacke das Beispiel
Wie viele wuerden denn mit jeder der Anbieter fliegen? Kenne genug Leute die kein vertrauen in bestimmte Airlines haben und dann lieber verzichten oder mehr zahlen als selber in so eine Maschine zu steigen.
Gerade Germanwings nach der Pilotensache damals beispielsweise.
Stimmt schon, die PK war echt Müll,aber ich muss auch sagen, dass ich nach etwas der Hälfte auf Gameinformers Stream gewechselt bin. Hat einen Grund, warum Waldorf und Stadler immer nur kurze Segmente bekommen hatten. Nach 15 Minuten lautstarkem Gemecker von Dennis war es mir zu viel. Vielleicht einmal ums Studio joggen und ihm ne Pizza hinstellen
Ansonstn sah A Way out recht interessant aus - ist die Frage wie lange das Spiel dauert, denn wer bekommt 10-15 Stunden einen dauerhaften Coopspieler, wenn der nicht gleich bei einem wohnt, auf die Couch.
Und beim Bioware Projekt wurde ich etwas hellhörig, aber sonst… Wenn Star Wars Battlefront einen längeren SinglePlayer Modus bekommt, vielleicht.
Dann hast du das mit den 5 Brüsten garnicht mitbekommen?
- Krogis eindrücke aus der PK vor Ort
Wait what, wo?!
Hab nebenbei Persona gespielt…
@anon33501634 Und Krogmann hat erzählt, er hätte sich mit Frodo von Nerdscope geprügelt.
Weiss man dazu eigentlich schon mehr?
Ja, hat ihn aufen Rücken gehauen, wie man das halt so macht unter bekannten wen man sich sieht.
Achso Dachte, da war was Ernstes haha
edit: Obwohl ich mir weder Krogi noch Frodo prügelnd vorstellen kann.
Ich würde auch gerne etwas zur EA PK sagen…
Vorn weg, mich hat nichts interessiert, bis auf Star Wars. Ich habe mir das ganze Spektakel heute Morgen im Video “EA PK: Star Wars Battlefront 2, FIFA 18, A Way Out | E3 2017” gegeben. Ilyass und Dennis haben hier wirklich den schlechtesten Job seit langer Zeit gebracht. Natürlich wäre ein bisschen mehr Kampagne gut gewesen, keine Frage. ABER so einen Stuss, wie die beiden hier erzählen … Meine Fresse!
Sie sind nicht zu negativ, sie sind einfach absolut nicht informiert. “Wir wurden vergewaltigt damals, von Battlefront Eins” - Richtig, wurden wir, aber was habt ihr denn für eine Ahnung??? Die wirkliche Frechheit ist nämlich der Vergleich zu den alten Battlefronts! Und was das angeht, sieht das Gameplay bisher wirklich gut aus! Wir haben endlich wieder Droiden, wir haben endlich wieder massig Fahrzeuge, tolle Helden. Zumindest eine geile Map - Naboo! Die war auch in Battlefront II, und sehr gut! Und hier sieht sie wieder spaßig aus. Abgesehen davon gibt es wieder Luftkampf im normalen Spielmodus, so wie im ersten Battlefront. UND, wie kann man sich denn darüber beschweren, dass man viel Gameplay sieht??? Warum fragt Dennis nach fucking Cutscenes?! Wir wollen doch nur ein gutes Battlefront, wie die alten! Kampagne schön und gut, aber wir können doch schon froh sein, wenn der Multiplayer gut wird! Die Art wie die beiden über diese Pressekonferenz herziehen ist einfach lächerlich. Über den Mainstream schimpfen und sich beschweren, dass man damit offensichtlich den Mainstream abholen will, UND dann nach fucking CUTSCENES, EXPLOSIONEN, “KRACHERN” und inszenierten Kämpfen in der Kampagne fragen?!
EA ist nicht gut, keiner erwartet besonders viel von Battlefront II, aber dieses uninformierte Bashing, ist einfach nur billig und schlecht.
Ich hoffe, dass meine Kritik hier nicht zu negativ wirkt und halbwegs konstruktiven Inhalt bringt, aber mich hat das Ganze echt gerade zum Kochen gebracht.
Die PK war Schrott. Die beiden haben das für mich zumindest noch unterhaltsam gemacht.
EA hats verkackt, nicht Denzel und Ilyass. Zumindest für mich.
Klar hatten die nicht mit allem recht und klar war die Kritik teilweise im Kern nicht gaaaanz gerechtfertigt, aber das war mMn ein in diesem Fall legitimes Stilmittel.
Ja, sag ich ja … Die PK war Schrott und Star Wars war auch wirklich das einzige Spiel, das mich hier interessiert hat. Aber was von Star Wars gezeigt wurde, so wenig Erwartung und Vertrauen ich auch habe, war gut. Gameplay zu sehen ist gut, besser als fucking Cutscenes.
Gameplay ist ja auch noch ok, aber dann bitte auch in Trailer Form. Den Rest kann ich dann hinterher veröffentlichen für diejenigen welche es auch interessiert.
Wozu ein Trailer? Da siehst du dann ja nur noch weniger vom echten Spiel und mehr davon was die Entwickler dir verkaufen wollen.