Rocketbeans auf der E3 2017

und was haben andere streams vor mehrwert?

So krass negativ sehe ich es jetzt nicht.
Hätte mir halt eine zeitnahe Reaktion gewünscht.

Aber ja, der Content der aus L.A. kommt, scheint dieses Jahr eher spärlich zu sein.

Fairerweise muss man sagen, dass die Crew ja erst gestern angekommen ist und direkt in die EA PK gegangen ist. Insofern würde ich die Jungs erstmal ankommen lassen und dann wird es sicherlich auch abseits der Berichterstattung Content aus LA geben.

21 „Gefällt mir“

Wollt ihr nicht generell warten, bis die E3 losgeht, bevor ihr sagt, dass die Berichterstattung mau ist?

21 „Gefällt mir“

Das ich die Informationen ohne rueber gelaber bekomme, mit fuer mich verstaendlicher Lautstaerke und/oder Untertiteln wenn moeglich.

ach so … du meintest den Stream der PK direkt … sorry hab ich falsch verstanden! nehme alles retour und behaupte das gegenteil!

Jetzt wartet doch mal ab Leute. Die E3 hat doch noch gar nicht richtig angefangen :smiley:

Ja, eventuell kommt weniger als in den letzten Jahren, aber die Recaps am Pool usw werden trotzdem kommen.

1 „Gefällt mir“

abwarten. Die Uhren ticken nunmal anders dort. Soll heißen mal schauen wie weit in die Nacht das ganze reicht. Schade das, dass Nerds an Herds mitm Brammen heut net live ist.

1 „Gefällt mir“

Das ist Arbeit, kein Urlaub. Das ist schlechter Personaleinsatz, nicht mehr und nicht weniger.

Geh mal nach draußen etwas frische Luft atmen, soll angeblich helfen.

10 „Gefällt mir“

Wow…was manche hier für eine Erwartungshaltung haben und mit welch einer Arroganz sie das dann auch noch einfordern(wozu es keinerlei Recht gibt) ist schon krass :smiley:

28 „Gefällt mir“

Wow.

1 „Gefällt mir“

Die EA-Konferenz war kein Highlight → E3 bei RBTV gestorben. :eddy:

14 „Gefällt mir“

Doch, das kennen wir. Weil das 2015 Battlefront fast exakt gleich wie Battlefield ist, einfach etwas schlechter. Dafür mit Star Wars Skins und 2 3 Elementen aus den alten Battlefronts.

Die müssen halt auch erst alles aufbauen, was erwartest du? :smiley: Sowas steht nicht in 5 Minuten und außerdem sind sie erst gestern zur EA PK angekommen :smiley: So calm your tits :smiley:

14 „Gefällt mir“

?

Bis auf die Pk gab es zusätzlich auch nichts vernünftiges, können sie von mir aus gern morgen um 11am bzw 20 Uhr zusammenfassen (Microsoft und Bethesda kommen ja noch dazu)

@Loni Asiaten ist die Airline egal, hauptsache schnell & günstig^^

:nun:

7 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher, worauf du hinaus willst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Loni wirft den Bois indirekt vor Urlaub gemacht zu haben. Dabei sind die Nach Ankunft zur EA PK gegangen, damit wir unseren Scheiß schauen können.

9 „Gefällt mir“