Ich denke ihm geht es darum, dass der Beginn der E3 ja schon lange feststeht und man seine Planungen so hätte legen können, dass die Berichterstattung gleich richtig losgeht.
Die E3 (also die eigentliche Messe) öffnet erst am Dienstag. Bis dahin gibt es nur PKs, die die Hersteller im Umfeld der E3 ansetzen, aber eigentlich nicht direkt zur E3 gehören. Und so eine Pressekonferenz kannst du genau so gut in Hamburg besprechen, wie in LA. Warum soll die Meinung von Ilyass und Dennis weniger wert sein, als die von Nils und Gregor?
vor allem waren deren Meinungen pures Gold
Salty Ilyass hat mich gut unterhalten
Wer redet hier von “weniger wert”? Es geht um zusätzliche Meinungen.
Und die PKs sind doch das, was die Leute unter der “E3” verstehen. Ansonsten kann man ja regulär Programm machen und ab Dienstag dann Anspielstationen abfilmen.
direkt
Sehe ich gar nicht so. Für die PKs muss keiner nach LA fliegen, das kann man sich zuhause genauso gut anschauen.
Was den ganzen Aufwand rechtfertigt, ist doch der Besuch der Messe. Die Bohnen können Spiele anzocken, mit Herstellern und Etwicklern reden, usw und uns dann später darüber berichten. Dazu kommt das ganze Messe-Feeling und die Eindrücke aus LA und der Villa.
Aber dann den Bohnen Urlaub vorwerfen und gleichzeitig aber fordern wollen das sie mindestens mal am besten schon 1 Tag vor der ersten PK da sein sollen, damit sie diese vernünftig covern könnnen, das wäre ja genauso in Hirn geschissen.
Die erste PK schaffen oder verpassen sie doch immer knapp, das ist nun mal so und lässt sich auch nicht großartig anders Planen wahrscheinlich… wahrscheinlich ist die Behausung auch erst ab SA zugänglich oder so.
Das Problem war, dass die in der Behausung noch kein Internet hatten und daher noch nichts übertragen konnten.
also ich nicht
Es geht mir um die Aussage “Die E3 fängt doch eh erst am Dienstag an!”.
Für den Normalo hat die E3 gestern Abend angefangen, denn das ist in der Regel das, was man von der Messer mitbekommt: Die PKs.
Und ich zieh mir immer gerne die Reactions rein. Sei es von RBTV oder auch von Gameswelt.
das problem ist, was brauchst du ein battlefront wenn es ein battlefield gibt das objektiv alles besser macht. levelzerstörung fehlt völlig was die ganzen fancy explosionen lächerlich wirken lässt und sämtliche immersion und das mitten drin gefühl zerstört, durch die laserwaffen gibt es keine lernkurve wegen fehlender balistik/handling. sry der einzige grund für battlefront ist die star wars lizenz anstatt einen vernünftigen multiplayershooter zu machen der zumindest die qualität des konkurenzspiels aus der selben spieleschmiede erreicht.
und weswegen sich beschwert wurde ist das das 20 minuten multiplayer in keiner weise wirkliche neuerungen zum schon existierenden spiel gezeigt hat ausser neue visuals und das obwohl es ja angeblich soviele tolle neue sachen gibt wie gamechanger oder ne solo kampagne.
das einzige was ich dir recht gebe ist das vor lauter meckern so manche wichtige information zu kurz kam, ich musste erst das ganze auf gamestar nochmal anschauen um zu kapieren wie der coop/splitscreen in “a way out” funktionieren wird, das kombiniert mit dem talent das brothers gemacht hat hört sich wirklich innovativ und vielversprechend an
Die E3 hat noch nicht einmal so richtig begonnen.
Also ist dein Beitrag Müll, nicht Budis Mixer-Content.
Kleine Frage an die Foren-Mods (@TechInterMezzo, etc.): Ich finde diesen Sammelthread zur E3 persönlich bereits jetzt ziemlich unübersichtlich. Überlegt ihr vielleicht im Show-Bereich des Forum einen Sammelthread z.B. für jeden Tag der E3 Berichterstattung zu erstellen?
mach doch selbst einen auf
Hatte ich erst vor, aber hab auch keine Lust auf Doppelthreads, macht das ganze ja nur noch unübersichtlicher ;).
wenns zuviele gibt verschieben die mods sie eh ineinander, wird wahrscheinlich genauso passieren wenn die einen “offiziellen” thread aufmachen
Schade das bisher wieder so wenig Hype zu spüren ist, sowie es letztes Jahr der Fall war. Hoffe das verbessert sich mit dem kommenden Konferenzen. So wenig Elan zur E3 ist schon traurig anzusehen.
Von welcher Seite aus?
seit wann ist hype etwas positives?