Also ich bin schon auf diverse Spiele gehypt.
Von Seite der Beans aus. Im Vergleich zur Berichterstattung der Easy Allies wirkt das auf mich fast wie ein Besuch beim Amt.
Seit gestern, d.h seitdem die E3 begonnen hat. Hype zur E3 ist für mich wie die Freude auf Geschenke zu Weihnachten. Mit deiner Frage implizierst du Hype sei Grundsätzlich etwas Negatives, was ist nicht unterschreiben würde. Kann positiv sein, kann Negativ sein und im Kontext der E3 ist Enthusiasmus/Hype für mich immer etwas positives.
hat ja auch quasi noch net begonnen
Da wird schon noch Berichterstattung kommen. Immer locker bleiben Jungs…
Okay, dann will ich aber nicht wissen zu welchem Amt du gehst. Dennis und Ilyass waren gestern schon gut on fire.
Stimmt. Hätten die beiden das gestern nicht so unterhaltsam gestaltet, hätte ich vermutlich schon viel früher ausgemacht.
EA
Also ich rege mich auch immer so auf wie Dennis wenn ich beim Amt war. ¯\_(ツ)_/¯
aber auf was solltest du denn gestern gehyped sein? waren doch nur der nächste teil von serien die es schon seit vielen jahren gibt und von den einzigen beiden neuen sachen hat man so gut wie nichts gesehen was es wert wäre drauf abzugehen. leider wurde beim coop spiel nicht wirklich gezeigt das sie etwas machen was neu und cool ist (wobei hier zumindest potential besteht) und von der neuen api gabs nur nen 20 sekunden trailer. von mir aus muss hype nicht zwingend was schlechtes sein, aber es sollte wenigstens nen grund geben um gehyped zu sein
Gerade mal auf den Wochenplan geschaut, war dann doch enttäuscht was Content aus LA angeht. Heute fängt man um 21:00 mit einem Nerds an Herds an, danach die Microsoft Pk. Heute ist Sonntag, man ist im E3 Hype, da hätte man mMn schon ab 17:00 (08:00 LA Zeit) mit einem Livestream aus LA beginnen können. Lockere Atmo, einige Jungs waren ja auch wohl bei der EA Pk und können nochmal die Show aus ihrer Sicht Revue passieren lassen. Wie haben sie die Show wahrgenommen, wie war die Stimmung vor Ort (was haben eventuell andere Journalisten gesagt, mit denen sie gesprochen haben etc. Location der PK war ja auch deutlich kleiner als bei sony und Co.) Einfach nochmal ein kleines Recap von den Jungs vor Ort.
Den nächsten Live Content gibt es dann auch erst wieder am Montag um 20:00 mit einem Recap (wahrscheinlich Microsoft und Bethesda, eventuell noch EA), da verstehe ich schon die Leute, die sich mehr erhofft haben, mich eingeschlossen.
Ich meine wv Leute sind denn aktuell vor Ort? Doch locker 8-10 Personen, da hätte man sich mehr erhoffen können, besonders da, wie ja schon gesagt, die eigentliche E3 erst am Dienstag losgeht, jetzt kann also noch nicht so viel anstehen.
Bist du aus der Zukunft? Die E3 beginnt doch erst am Dienstag!
Und PKs interessieren eh niemanden, die machen doch nur einen winzigen Teil der E3 aus.
Das wirklich krasse Zeug passiert auf der Fachbesuchermesse, von dem der Zuschauer eigentlich nichts mitbekommt.
/s
A way out war großartig. Die Macher von Brothers, Couch Coop Fokus, Asynchroner Multiplayer, Gefängnisausbruch, Verschiedene Wege jede Situation zu Überwältigen, eine Emotionale Geschichte und ein Entwickler, welcher offensichtlich ehrliche Begeisterung für sein Spiel empfindet. Reicht für mich aus um gehyped zu sein, allerdings meinte ich das auch eher Allgemein. Zu Weihnachten bist du ja auch nicht erst gehyped, sobald du all deine Geschenke ausgepackt und begutachtet hast. Es ist eher eine Art Dauerzustand.
Wobei gesagt wurde das es heute bei MS Gameplay geben wird, wodurch ich das vollkommen okey finde.
Um Allgemein gehyped zu sein d.h mit Enthusiasmus und Elan die Pressekonferenzen zu kommentieren, sollte es keinen Grund brauchen.
Sie haben angekündigt, dass dieses Jahr mehr Content als je zuvor aus LA kommen wird…
Jetzt entspannt euch mal, heute ist Sonntag und sie sind seit einem Tag vor Ort. Nur, weil sie bis jetzt noch nichts gezeigt haben, heisst das nicht, dass der Content eher spärlich ist.
Ist EA aber auch einfach die falsche PK… wartet doch mal ab, die guten PKs kommen doch erst noch, MS und Sony werden sicher schon anders aussehen und Bethesda und BigN werden nochmal ein ganz anderes Kaliber, sofern da denn auch wirklich mal Hypenswerte Dinge vorgestellt werden und im Falle von Nintendo nicht noch mehr Uralte Indigames und U-Portierungen.
Echt?
Da müssen sie ja ganz schön viel bieten wenn man mehr ausstrahlen will als die letzten Male. Da wurde vor allem 2015 rangeklotzt. Die Recaps, Nachbesprechungen am morgen, Booth… an die 20 Stunden und das ohne den PK-Restream (nochmal +6h aus LA). 2016 war es schon um einiges weniger aus LA (fast 1/3 weniger)
Ich bin gespannt.
Geht’s jetzt um den Hype bezüglich EAs Spielen? Die PK hat mich auch kalt gelassen.
Aber allgemeiner Hype, weil die E3 endlich los geht, der ist bei mir definitiv da. Deswegen muss ich ja jetzt auch auf zig andere Creator zurückgreifen, um mir Meinungen einzuholen.
Für mich braucht es dafür ne gute PK. Ich will keinen Kommentator, der mir ein Stück Scheiße als Klumpen Gold verkaufen will.
Ilyass war von Way Out ja relativ angetan und hat das auch deutlich gemacht. Wie viele Zuschauer fand er den Rest der PK nicht gut, dann soll er das auch deutlich machen dürfen anstatt hier einen auf Hype-Man zu machen
Selbst Krogi vor Ort hat ja gesagt, dass im Saal die Stimmung generell eher mau war (wenn ich ihn am Telefon richtig verstanden hab). Da finde ich die Reaktion von den Jungs in Hamburg wirklich nicht unangemessen
und nichts davon wurde wirklich gezeigt, ich verstehe hype wenn da etwas gezeigt wird das es wert ist gehyped zu werden und nicht nur ein zusammengeschnittener trailer und marketingblabla, ich renn ja auch nicht nach jeder werbepause mit breitem dauergrinsen rum
naja die erfahrung zeigt das die ganzen pk’s doch nur ein haufen marketingblabla sind, für jemand der dann nicht vor ort ist sollte es dann mit der grundlosen begeisterung etwas schwer werden, zumindest wenn man über 25 ist. das das ganze besser wird wenn direkt aus la berichtet wird oder ne pk ist die nicht nur aus fortsetzungen oder vagem anteasen besteht auch. ganz ehrlich, grosse begeisterungsstürme gestern hätte ich eher lächerlich gefunden, denn es gab schlicht keinen grund dazu, e3 hin oder her
Wenn ich mir das RBTV E3 Programm ansehe glaube ich nicht daran.
Sollten sie das tatsächlich so durchziehen (bzw. eben nicht) dann hat RBTV für mich diese E3 verloren.
Muss meine Aussage noch etwas eingrenzen: Angekündigt wurde, dass sie dieses Jahr, wenn sie in LA unterwegs sind, die Kamera mitnehmen und Dinge aufnehmen werden. Deshalb gehe ich stark davon aus, dass es mehr Content geben wird. Ob sie mehr E3-Material haben, weiss man aber nicht.
Du weißt das Kacke am dampfen ist, wenn sich @Gilver an der Diskussion beteiligt
Leute mal bitte im ernst, entspannt euch. Es ist gerade mal eine PK gelaufen, welche zu dem beim Großteil der Zuschauer schlecht angekommen ist. Die Berichterstattung läuft gerade erst an und wir werden die Woche sicherlich noch ordentlich Infos und Unterhaltung von den Bohnen bekommen.
In diesem Sinne, ich gönne mir jetzt mal ein Bierchen!