Rocketbeans auf der E3 2017

Fairerweise muss man auch sagen: letztes Jahr war die Show einfach sau lang und langweilig.

Momentan sind sie wieder bei der PK^^

Die Präsentation ist aber auch in etwa so verstaubt wie mein PC im Gehäuse.

FTFY

Und genau darum geht es. Wen hilft es, wenn sie sich komplett zu Tode langweilen? Der Chad wird das nicht mögen und hatet (wie man sogar in 1-2 Kommentaren bei Mixer schon sehen kann…leider - (“Nehmt das gefälligst ernst”)). Bringt dann echt viel wenn alle wütend/gelangweilt sind

1 „Gefällt mir“

Dann hätte man aber vielleicht jemanden hinsetzen sollen den das interessiert.

6 „Gefällt mir“

Ja, mag ja sein.

Aber es ist halt trotzdem irgendwie witzlos gewesen. Erst wussten sie ne halbe Stunde nicht mal wann die PK anfängt und dann schalten sie nach 2 Minuten weg.

Dann sollen sie gleich sagen, dass sie keine Lust drauf haben und es nicht machen. Das jetzt fand ich halt auch enttäuschend. Andererseits wären Kommentare von den drei zu irgend nem PC Stream vermutlich mindestens genau so enttäuschend gewesen.

2 „Gefällt mir“

Aber Budi kann man besser Vermarkten :gunnar:

Da stellt sich dann die Frage, ob andere aktuell Zeit haben.

Der kann da ja auch gerne bleiben. :wink:

Da die PK nicht erst fünf Minuten vorher angekündigt wurde wäre es sicher möglich gewesen dass sich das jemand frei hält.

2 „Gefällt mir“

Ausnahmsweise stimme ich mal ein in die Meckerriege.

Parrallel macht Denzel nen LP, das wäre schon mal ne gute Wahl gewesen. Und für ne halbe Stunde jemanden abstellen, der sich zumindest mehr als 2 Minuten für ne PK interessiert wäre halt schon nice gewesen.

1 „Gefällt mir“

Das LP mit Dennis hat übrigens doppelt so viele Zuschauer wie die E3-Berichterstattung. Mixer :supa:

(sorry, bin gerade etwas genervt :stuck_out_tongue: )

Zudem ist E3, die mMn wichtigste Messe für Videospiele, da sollten Überstunden und Urlaubssperrungen dazugehören, imo sollte immer jemand da sein, der die Pks begleitet.

ey, das ist wieder so typisch. pc pk im plan ankündigen, dann niemanden hinsetzen der auch nur ein bischen pc-affin ist und zur krönung auch noch ständig aus der pk rausspringen, aber dann überrascht sein, wenn +80% im chat das doch tatsächlich sehen wollen. :rage:

3 „Gefällt mir“

Ja, ich hab da auch weggeschaltet.

Budis Konzepte scheinen in letzter Zeit immer mit:

“Moin Leude, geil das ihr eingeschaltet habt. Wir sitzen hier und quatschen jetzt mal n bissl. Cool das ihr da seid”

zusammenfassen. Bei 3 Stunden Talk ne gewisse Struktur reinzuplanen, war scheinbar nicht drin.

(Jaja, ich weiß ich bin mit im Meckermodus. Mir gerade egal :D)

7 „Gefällt mir“

Selbst wenn Denzel nicht kann weil der das LP machen muss, wären halt Leute wie z.B. der Reinkor auch super gewesen. Die interessieren sich auch für PC Gaming und haben nicht nur nen Mac wie z.B. Ilyass (den ich gerne mag nicht falsch verstehen) der für die PC Gaming PK nichts zu sagen hat.

Edit: Und jetzt wird doch wieder abgebrochen… einfach nur lächerlich bin wirklich einfach sehr enttäuscht.

14 „Gefällt mir“

Richtige Entscheidung, bei der PCGaming-Show da drei Leute hinzusetzen, die keine PC-Spiele spielen. Das ist halt authentisch.

4 „Gefällt mir“

:nun: da müssen Sie nochmal das Konzept von den Budi Talks überdenken. So ist ja echt dumm, 80% wollen mit Pk und dann einfach sagen Nö, ist jetzt auch nicht die feine

5 „Gefällt mir“

Wenn Budi gern einen Talk machen will, soll er das. Damit hab ich ja grundsätzlich null Problem.

Aber es kann nicht sein, dass im E3-Wochenplan steht Mit PC-Gaming-Show und das nicht kommt. Da muss eindeutig was passieren. Wenn man das in den Plan nimmt, muss man Leute hinsetzten, die darauf Lust haben.

Wenn das morgen bei Nintendo auch so ist, bin ich wirklich sehr enttäuscht.

EDIT: I summon you, @TimoW
Vielleicht bist du so gut, um leitest dieses Feedback weiter. Sehen anscheinend doch einige so. :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

So wie das gerade läuft kann ich mir das bei der Nintendo PK schon gut vorstellen:
“Ja ist halt ein neues Mario. Kennt man ja. Gibt halt neue Levels. Lass uns das mal ausmachen und über was komplett anderes reden.”
“Oh der Chat will das wir doch in die PK wieder reinschalten. Aha… Pokemon. Hat Ede ja mal gespielt. Kenn ich mich jetzt nicht so aus. Lasst uns lieber über die fantastischen Indiespiele diskutieren, die dieses Jahr rausgekommen sind.”

5 „Gefällt mir“

tja wenn man da doch nur jemand der sich mit pc gaming und strategiespielen auskennt dort hinsetzen könnte, aber der muss ja ein random lets play machen

3 „Gefällt mir“