Rocketbeans auf der E3 2017

Naja, Gregor und Fabian sind in LA, viele Nintendo freunde sind nicht in HH, bzw. die auf einem gewissen Level bei Nintendo mit reden können.

Ich kann den E3 Talk leier auch nicht mehr schauen, laggt zu sehr.
Bin aber ab 20Uhr wieder beim LA Recap dabei. Lara ist auch dabei übrigens :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

hmm also bei mir hat denzel mit YT ca. 3,2k + Twitch 1,3k und der MixerStream hatte vorhin (bei mir in der anzeige immer so zwischen 1,7kbis 1,8k

Weil, wie aus dem nichts :scream:, eine Sekunde Eingabe Delay da war bei Rally 4.

1 „Gefällt mir“

Ich hab halt fast die Befürchtung dass die PK einfach übersehen wurde, stand ja auch zuerst nicht im Plan wenn ich mich richtig erinnere.

Ja, das is ja alles klar. Das ist ja nicht so wild.

Aber dann muss man das anders planen.
Ich kann nicht sagen “Jetzt kommt Chat Duell” und Lars sagt dann: “Nö, heute keinen Bock drauf. Lass uns was anderes machen.”

So mal als kleines Fazit zum Mixer Teil an Tag 1:

Schulnote 5

Warum? Naja es gab gefühlt kein Konzept, Budi war irgendwie viel zu sehr im “oh Mixer voll geil lass ma probieren” / “sellout” Mode, und zur Kröhnung wurde trotz Sendeplan und über 80% Chatvotes die PC Gaming Show nicht gezeigt.
Das einzige coole war die kurze Liveschalte nach LA.

Schade hoffe das wird morgen besser und man versaut Nintendo nicht.

11 „Gefällt mir“

Wurde doch auf Druck des Forums extra mit aufgenommen, damit klar ist, dass sie während des 3 Stundenslots geschaut wird

1 „Gefällt mir“

Seh ich auch so. Ich mein, ich bin PC Gamer, aber die PC Gaming Show ist einfach ziemlich langgezogen und gesprächslastig. Kann schon verstehen wenn sie keinen Bock haben bzw. schlecht drüber reden können. Ich zieh mir das auch nicht rein, war letztes Jahr schon zu langweilig. Aber dann sollte man das ganze eben nicht ankündigen und sich für morgen klar überlegen ob sie Nintendo übertragen wollen oder nicht.

7 „Gefällt mir“

Eben. Und so kurzfristig dann noch jemanden zu bekommen der sich da auch für interessiert ist eben schwierig. Die PK hätte einfach von Anfang an mitgeplant werden sollen, dann würde da jetzt wahrscheinlich Dennis sitzen der mit dem Thema wenigstens was anfangen kann und das LP für den Hauptstream hätte dann jemand anderes gemacht. Oder halt ne Wiederholung, eine mehr oder weniger hätte da dann auch keinen Unterschied gemacht.

Sie dürfen halt nur über Mixer zwischen 17-20 Uhr über die E3 berichteten. Das lese ich aus der aussage von Max:

Daher könnten sie z.b. nicht in der Zeit über Twitch LA streamen mit Gregor und Fabian.

Dazu das Problem, dass viele gar nicht den Mixer-Stream vernünftig sehen können.

Richtig.
Es ist ja nicht so, als würde man die Beans betrayen, wenn man mal eine Show am Hauptstream direkt schaut, wenn sie nicht hier gezeigt wird. Garkein Ding.

Aber sich nicht an eine Ankündigung geht gar nicht.

2 „Gefällt mir“

Ja, finde es super uncool.
Habe mich auf coverage der PC-Gaming show gefreut und dann sitzt da nicht EINER, der irgendwas mit PC gaming anfangen kann.
Hat mich wirklich sehr enttäuscht!

2 „Gefällt mir“

Um das geht es ja nicht, Dude.

Es geht darum, dass im Plan was angeküdingt wird, und das nicht kommt. Das meinte ich mit der Chat Duell Metapher. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ich glaube die wenigsten hätten ein problem damit gehabt wenn sie weiterquasseln und die pk währenddessen laufen lassen, wäre zwar auch nicht ideal aber zumindest ein kompromis. so schön sind die 3 nun auch wieder nicht das ich sie unbedingt sehen muss beim quasseln :wink:

1 „Gefällt mir“

Das schließt aber doch nicht aus dann in den 3 Stunden die PK zu zeigen. Das ist doch ein Bericht über die E3.

1 „Gefällt mir“

Meine nur für diejenigen die befürchten, dass morgen wer bei Budi sitzt der kein Plan von Nintendo hat, ähnlich wie heute bei PC Gaming.

Jetzt bring die nicht noch auf doofe Gedanken. Besonders da die Nintendo “PK” ja viel weniger gelaber hat und eh nur ne halbe Stunde geht. Aber vermutlich verwechseln sie eh wieder die PK mit dem Tree House Event…

Man hätte für die eine Stunde auch einfach Viet und Denzel tauschen können. Das was Denzel da macht, scheint ja eh ein Notfall Plan gewesen zu sein.

Das hätte man denke ich noch hinbekommen können. Dieses völlige Desinteresse ist halt einfach schon echt hart.

Falls sie wirklich nicht wussten, dass die PC PK und die Nintendo PK in ihrem Talk-Slot drin sind, sondern erst durch das Forum darauf aufmerksam gemacht werden mussten, macht es das nicht unbedingt besser :smiley:
Ich hatte es so verstanden, dass es nur nicht im Plan stand, aber schon geplant war.

5 „Gefällt mir“