Das sind vermutlich die 2 Exklusiv-Let’s Plays für Twitch, die ja auch irgendjemand machen muss
Naja, wenn die Show wie letztes Jahr ist kommt alle 10mins ein Trailer, der Rest ist nur Gelaber und die hälfte der Spiele wurde vorher schon vorgestellt (bspw. die letzten beiden Spiele gerade gabs schon bei der MS PK). Wenn sie über Interviews drüberreden bringts ja auch nichts.
Finde es eigentlich gar nicht schlecht wie sie es gerade machen: Ab und zu reinschalten wenn ein Video läuft. =)
EDIT
Ok jetzt zeigen sie wieder einfach Trailer. Ich blick nicht durch^^
Es gibt halt drei Möglichkeiten:
-
Sie wussten dass die PK während dem Live Talk läuft, wollten sie aber nicht zeigen.
-
Sie wussten dass die PK während dem Live Talk läuft, wollten sie auch zeigen, haben aber niemanden eingeplant der sich für PC Gaming interessiert.
-
Sie hatten nicht auf dem Schirm dass es diese PK gibt.
Alle drei Optionen werfen kein gutes Licht auf die Planung. Eine vierte Option die RBTV positiv dastehen lässt fällt mir leider gerade nicht ein.
Stimmt, das habe ich ja total vergessen. Das heißt also weder der neue Content auf Mixer, noch der auf dem Hauptstream wird später auf YouTube zu finden sein.
Lief doch eben ein Mobile+ das kommt auf Youtube
naja mir solls wurst sein, ich schaus jetzt aufm offi stream, aber nen gefallen haben sie sich damit nicht getan
Ich präzisiere: Von 4:15 Stunden neuem Content werden nur 15 Minuten auf YouTube landen.
mir graut es schon davor, den nintendostream bei mixer zu “sehen”, auf grund der enormen video-probleme.
diese e3 ist bisher irgendwie sehr ungemütlich auf rbtv zu verfolgen.
Und Donnerstag Wmr um 19 Uhr, das kommt auch in die Vod Mediathek.
Ich rede von heute.
Ach ja, und was ich mir erwartet hätte von dem Talk wäre folgendes gewesen:
Intro:
Begrüßung durch Budi und die Jungs und n bissl Intro was sie so vorhaben für die nächsten drei Stunden.
Kurze Recaps zu den bisherigen PKs und was das jeweilige Highlight der PKs für sie waren. Ansprechen der witzigen Devolver Geschichte, bissl über die Trailer quatschen, vielleicht auch mal das „ausbuhen“ auf der Bethesda PK besprechen. Bin mir immer noch nicht sicher, was das eigentlich sollte.
Kurze schalte nach LA, was geht bei denen so ab am morgen, was ist für den Tag geplant.
Kurzes Gespräch über die anstehende PC - PK und was die sich so erwarten (wäre halt praktisch gewesen, wenn da nen PC Spieler gewesen wäre)
Nochmal ne Schalte ins Haus um evtl. mit Fabian / Person XYZ zu sprechen, was sie sich von der PC Konferenz erhoffen und so weiter.
PC -PK gemeinsam schauen und kommentieren, genau so wie alle anderen PKs halt bisher
Abschluss machen & evtl. n bissl mit Chat interagieren, was er morgen gerne sehen würde etc… Ich hab gehört Mixer hat total den krass niedrigen Delay
Stattdessen gabs eben 1,5 Stunden Werbetalk zu Mixer und dann hab ich genervt abgeschaltet zur PC PK
Zum Glück hab ich keine Zeit mehr heut was zu sehen, Recap mit Lara würd ich mir aber auch so nicht antun…perfekt für ne pk ist sie aber schon mit der künstlichen Art
Muss aber sagen, Budis erster E3 Talk war nicht perfekt aber hat mir trotzdem sehr gut gefallen und ist immer schön bei solchen spontanen Anrufe nach LA zu sehen das sie eher freundschaftlich miteinander umgehen als halt Arbeitskollegen
Ede, Tim und Krogi unterwegs was drehen? Jugendzimmermaterial?
Hatte jetzt jede PK auf den großen TV - und RBTV ab und an zusätzlich auf dem Laptop.
Muss aber zugegeben dass ich RBTV meistens nach ein paar Minuten pausiert oder lautlos hatte.
Grade Nintendo schau ich mir morgen dann garantiert ohne RBTV genörgel an
Würde eher was für Game Two sagen
Ja gut, dafür haste Budi gesehen der sich gegen den Demokratischen Chat durchsetzt, live
So, mal gucken ob mich die Jungs in LA wieder ein bisschen mit der E3-Berichterstattung von heute versöhnen können
Nope, hab ich nicht.
Ja fand das auch nicht so prickelnd von @hypekultur @budi und @Viet also entweder man macht was zu der PK oder eben nicht, aber doch nicht so, dass war echt doof.
Ich muss sagen das mit der Drohne gefilmte sieht schon gut aus.
Krogmeister on Fire