Der Unterschied zwischen LA und Hamburg ist wie Himmel und Hölle.
3 Minuten und ich hab schon wieder gute Laune
Der Unterschied zwischen LA und Hamburg ist wie Himmel und Hölle.
3 Minuten und ich hab schon wieder gute Laune
Die E3 Songs bist jetzt Spitzenklasse wenn noch ein paar so Bretter kommen wird es Gamescom Radio Level.
Ja man, Krogi wieder mit seinem nicenstein gerät! Das will ich
Egal was passiert wäre, es würde hier gehatet werden.
Sie schauen die PK, finden sie aber lahm - Hate weil sie es nicht enthusiastisch gegenüber den PC PK sind. (gab es stellenweise wie ich eben schon erwähnte)
Sie machen nichts zu der PK - “Warum macht ihr nichts zu der PK? HATE!”
Sie machen es so, wie es eben lief - Hate
RBTV kann nur verlieren. Und wie ebenfalls schon oben erwähnt: Wer weiß wie die Möglichkeiten in Hamburg sind. Vielleicht konnten eben nur die 3 dort dabei sein. Und Denzel als Allheilmittel für die PC PK anzusehen ist auch nicht gerade klug von einigen Leuten hier (ich nenne keine Namen), da Denzel ebenfalls über die PC PK haten kann (und es sicherlich auch getan hätte)
hoffentlich kommen die Musik-Videos auf YT und irgendwo “offiziell” downloadbar
aktuell zufinden bei soundcloud:
Naja wenn im Programm steht „PC-PK“ dann gehe ich als Konsument davon aus, dass sie die PC-PK zeigen und begleiten und das haben sie effektiv nicht getan, da ist der Hate was dies betrifft schon gerechtfertigt. Dann hätte man vor 19 Uhr sagen können/sollen „nope machen wir doch nicht“ dann wäre das voll okey gewesen
Natürlich ist es so, dass es immer Leute gibt die unzufrieden sind.
Ist ja auch gut, wenn jemand mit den 3 Stunden heute komplett glücklich war.
Ich werde morgen jedenfalls nicht mehr einschalten, weil diese 2 Stunden (bis zur PK) halt einfach total nichtssagendes Rumgelaber war.
Ich bin halt ein Freund von ein wenig Struktur und Planung wenn es um 3-Stunden Slots geht. Wenn anderen Leuten 3 Stunden ohne Plan durch Videos klicken (so kam es mir leider vor) gefällt, ist das ja deren gutes Recht und sie können morgen wieder einschalten
Und da die Jungs nichtmal wussten, wann die PK überhaupt anfängt, kann mir auch niemand erzählen, dass sie sich auf den 3 Stunden Slot gut vorbereitet hätten
Denke ich auch. Seine Geduld bei der EA Konferenz war auch ca. bei -10 Der wäre mit Sicherheit auch nach den ersten 10 Minuten gelangweilt und heftigster Trashtalk würde losgehen.
Das seh ich nicht so.
Ich spreche mal für mich (aber ich denk auch für einige andere) wenn ich sag, es wäre mir egal gewesen was sie über die PC-Gaming-Show gesagt hätten, wenn sie sich an den Plan gehalten hätten, welcher sagte “Mit PC-Gaming-Show”.
Auch vielleicht ganz allgemein mal muss man ja sagen, wie @Marcey747 schon anklingen hat lassen, ist die Berichterstattung ja bisher total super gelaufen und war gut. Nur dieser E3 Talk war (und das ganz unabhängig von dem wie Mixer jetzt funktioniert hat, darauf haben unsere Beans ja nicht viel Einfluss) nicht das was im Sendeplan stand.
Entweder man schreibt in den Plan Mit PC-Gaming-Show und zeigt die dann auch und redet dann drüber oder nicht.
Oder man sagt einfach nur Budis E3-Talk und hätte nur bissi was davon gezeigt oder sogar nix. Dann wäre das was der Talk heute war sicher nicht auf so große Kritik gestoßen.
Robotertränen…sind aus Blei
└[∵┌]└[ ∵ ]┘[┐∵]┘
Nur um auch mal wieder was versöhnliches zu schreiben.
Die bisherige Coverage fand ich wirklich gut und die Recap Show jetzt gerade scheint auch klasse zu werden
Das Mixer Format war langweilig. Hatte gehofft sie zeigen die PK mit Kommentaren wie die anderen. Werd morgen wohl lieber direkt die Nintendo PK schauen als über Mixer.
Und genau da stimme ich dir leider nicht zu. Der Hate wäre so oder so dagewesen, egal ob es angekündigt worden wäre oder nicht. Das alleinige Nichtzeigen davon hätte zu Hate geführt. Haten ist nun mal sehr leicht.
Und das Gelaber in LA ist anders? Dort wird ebenfalls über Spiele spekuliert (Wird es gut? Wird es nicht gut?) und die Titel Stück für Stück abgearbeitet.
Für mich hat viel, was hier im Thread gerade abgeht, damit zu tun, wie groß man eine Mücke machen kann. Größer als ein Elefant ist sie schon
@Onyx21 Da stimme ich dir sogar beim letzten Punkt zu. Wenn man es ankündigt kann man es ruhig durchziehen. Aber dennoch stört mich dieser Thread gerade sehr
Nein, das was jetzt gerade kommt sind Erfahrungsberichte von Leuten, die auf den PKs waren und die Spiele angetestet haben und sich entsprechend über die Spiele informiert haben.
Es tut mir leid, ich hatte nicht das Gefühl, dass die drei Jungs im NG+ Studio sich irgendwie über die PKs hinausgehend informiert hatten. Falls sie es gemacht haben, haben sie es für mich zumindest 0 rüber gebracht.
Richtig. Geb ich dir vollkommen recht.
Nur es würe einen gravierenden Unterschied machen.
Würde es nicht im E3-Wochenplan stehen und gehatet, dass die Show nicht gezeigt wird, wäre der Hate unberechtigt weil nicht gesagt wurde, dass sie gezeigt wird.
Wenns aber drinnen steht, ist das etwas anderes.
checkt ihrs nicht, es geht nicht darum das jemand den jubelperser macht sondern das jemand dasitzt der sich wenigstens ein wenig dafür interessiert und nicht glaubt die ständige wiederholung von belanglosem gelaber wäre besseres entertainment
Der Hauptgrund jedes Jahr ein neues FIFA zu kaufen ist, dass man immer die aktuellen Kader hat…, die kleinen technischen Neuerungen sind nettes Beiwerk…
Doch ich checks. Ändert aber nichts und bei der EA PK hatte Dennis auch gefühlt 0 Interesse dran.
Aber, aber, Mixer muss doch erklärt werden.