Und konnte die langweilige PK dennoch retten
Kann durchaus sein, will ich gar nicht ausschließen, doch manchmal ist der Hate auch gerechtfertigt, so wie in diesem Fall. Es wird nen Vote gemacht, mehr als die Mehrheit will die PK sehen(wie im Sendeplan angekündigt) und es wird halt eiskalt ignoriert, da braucht man sich über Hate auch nicht beschweren/wundern. Da ist der Hate dann eben hausgemacht.
Was willst du lieber? Jemand der keinen Bock hat und es nicht toll findet oder jemand der “Bock” hat und es nicht toll findet? (Das zweite Bock in Anführungszeichen, da Denzel gezeigt hat dass er auch wenig Lust haben kann)
In der Tat =) Wer sich aber für die Sportspiele oder den Battlefront Multiplayer interessiert hat ist vermutlich nicht glücklich geworden^^
nein anscheinend nicht, denn die ea pk war enttäuschend und die reaktion war durchaus angemessen, aber trotzdem zumindest hab ich nicht gesehen das sie den stream einfach ausgeschaltet haben und dann beschlossen haben jetzt ein schlechtes almost daily zu machen
Aktualisieren sich die Kader nicht sowieso?
Genau das will ich sehen, Krogi der gute Laune verbreitet.
Kann jemand bitte Eddys Dance Gifen?
Jemand der was mit dem Thema anfangen kann und seine ehrliche Meinung dazu sagt, ganz egal ob die jetzt positiv oder negativ ist.
also es ist besser 3 leute die absolut nicht pc gaming affin sind hinzusetzen weil einer der es sein könnte vor 2 tagen eine pk zurecht kritisiert hat aber trotzdem bis zum ende durchgezogen?
Nur was sich während der Saison so tut aber halt nicht für die neue. Da wäre EA ja schön blöd das zu tun.
Ich mach euch mal einen Vorschlag, bevor sich der Thread jetzt ewig im Kreis dreht um die selben Themen in EINEM Slot des heutigen E3 Tages.
Warten wir mal bis morgen ab, ob das Feedback durchkam. Timo + alle 3 Beteiligten wurden ja im Thread schon mal markiert, die sehen das dann wahrscheinlich auch und vielleicht kommt es an.
Jetzt sind wir ja wieder in LA, wo es schon geil losging, also lasst und mal abwarten was morgen bei Budis Talk ist und uns lieber auf Krogi konzentrieren, wie er nice abdrummt.
Sie haben komplett gar nicht zugehört und sich für nichts interessiert.
Kannst mir nicht erzählen das sie sich groß für das gezeigte interessiert haben.
Also zumindest mir persönlich geht es nicht ausschließlich um die PK.
Wenn man sie angeschaut hätte und dann gesagt hätte: „Boah, die wird genau so öde wie letztes Jahr, lass mal was anderes machen.“
Dann wäre ja auch alles gut gewesen.
Mir stößt es bloß ein wenig sauer auf, dass es scheinbar für eine 3 Stunden Show täglich (welche die Recaps aus LA vor Ort rein von der Zeitplanung her dadurch abhängt) scheinbar einfach 0 Konzept gibt, was in den drei Stunden eigentlich passieren soll.
Da hätte ich für den „Exklusiven Mixer Stream“ einfach mehr erwartet. Stattdessen entdeckt Budi live für uns die tollen Funktionen von Mixer
Man könnte es auch „kundenfreundlich“ nennen, aber gut.
Ich verstehe schon was du meinst, sie würden sich halt selbst den Grund kaputt machen jedes Jahr ein neues FIFA zu kaufen.
Naja, ich wollte darauf hinaus, dass es auch sein kann dass Denzel genauso wenig Lust auf die PC PK hat wie Budi, Illyas und Viet. An diesen Punkt hat bisher auch noch keiner gedacht
@Bammbamm Wie vorhin schon angemerkt: Wenn sie es ankündigen sollten sie es auch durchziehen. Dennoch wird mir zu sehr auf Denzel als Allheilmittel gepocht. Wer sagt denn, dass er die PC PK sehen will? Vielleicht hat er nicht grundlos das LP anstelle vom Live Talk gemacht? Fragen über Fragen…
Aber er hätte wenigstens Ahnung worum es geht. Dennis ist da eher im Thema als zB Budi.
Also jetzt mal ganz im Ernst… Meine Kunden interessierts auch nicht ob ich heute bock auf ihren Auftrag hab oder nicht. Da muss ich professionell sein und das durchziehen.
Es wurden Strategiespiele gezeigt, von denen ist Denzel bekanntermaßen kein Fan und kein Experte