Rocketbeans auf der E3 2017

was willst du jetzt eigentlich? mir weiss machen jemand bei ner ea pressekonferenz hinzusetzen der sich null für sportspiele interessiert aber gerne indi und strategyspiel zockt und bei der pc pk 3 leute hinzusetzen von denen sich keiner die bohne auskennt und einer sogar panik beim hochkomplexen (lol) total wars kriegt ist ne schlaue entscheidung?

Habe ich doch schon so gesagt? :confused:

woher weisst du das? schläfst du mit ihm oder was? ausserdem behauptet kein mensch ausser dir zu wissen ob er bock hat oder nicht sondern das er wenigstens einigermassen ahnung gehabt hätte was da gezeigt wird. sry das ist die art von krampfhaftem white knighting die einfach nur lächerlich ist

Würde ich ja gerne, aber er hat sich noch nicht gemeldet :cry:

Kannst dir ja gerne nochmal den Thread durchlesen. Es geht um beides. Erfahrung UND Lust an PC Gaming. Und fast alle hier gehen felsenfest davon aus, dass er Lust haben MUSS, da er öfters am PC spielt. Und genau da stehe ich und sage: „Woher wisst ihr das? Vielleicht will er die PC PK nicht sehen.“

Aber ey: Ich wurde zum ersten Mal ein White Knight genannt. Was für eine Ehre :heart_eyes:

Ich sorge hier mal für Liebe. :herz: :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

und wenn man nur erfahrung und keine lust kriegt setzt man lieber gleich 3 lullies hin die keins von beidem liefern. perfekte lösung :thumbsup:

Weil Budi, Illyas und Viet noch nie am PC gezockt haben. Das ist ein Fakt :kappa:

Wie weiter oben schon erwähnt: Es ist nicht die perfekte Lösung gewesen. Aber Hate hätte es so oder so gegeben und das stört mich. Die Mücke ist übrigens bald ihr eigener Planet. Wie wollen wir ihn nennen?

Bei Bethesda hab ich gestern fast geweint.

Aber nicht vor Freude sondern vor Enttäuschung.
Als Bethesda-Fan war man gestern so schockiert, dass es fast schlechter als EA war. :sob:

1 „Gefällt mir“

ach, wenn also im internet nicht nur ausschliesslich gutes feedback zu bekommen ist rechtfertigt das also so ne scheisse, na das ist doch ein argument, ich bin plötzlich wieder total zufrieden. danke dir :smiley:

1 „Gefällt mir“

paid mods… :angry:

Nö. Das nicht.
Auch Mod Entwickler haben für ihre, oft viele, Arbeit mal ein wenig Money verdient.

Sondern einfach das nix war. 40min “Konferenz” davon 30 Min Video über alte Spiele, die schon lange da sind.
Und dann “nur” Wolfenstein (das einzige was es mich noch vor EA platzieren lässt, weil ich den Reboot ziemlich super finde) und The Evil Within.

Ein winziges Riesenrad

4 „Gefällt mir“

Gute Mazen bzw. Berichte von der Messe bis jetzt.

10 „Gefällt mir“

Da bin ich auch kurz Hängengeblieben - aber wenn sie sagen „Die hatten ein Rad“ weiß niemand was gemeint ist :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bin ganz neidisch auf diesen schicken Kopfschmuck :smiley:

16 „Gefällt mir“

zunächst einmal verdient bethesda daran. geld vergiftet und spaltet die community. hier wird erklärt, was in nur drei tagen paid mods auf steam passiert ist, bevor valve den stecker gezogen hat: https://www.youtube.com/watch?v=emW15aLYbp4

Konstruktives Kritisieren ist wichtig, „fast“ grundlos haten eben nicht.

Aber ey, jeden dem das seine. Sowas muss ich als White Knight doch sagen, oder?

Hat ja beim letzten mal so gut funktioniert, dass das Geld bei den Mod-Entwicklern ankam und nicht etwa bei irgendwelchen Asset-Dieben.

1 „Gefällt mir“

Live und Mobile aus den USA? Wie geil ist das denn? :astonished:

2 „Gefällt mir“