Rocketbeans auf der E3 2017

@monochrony @qqK

Ob das Geld zu den Moddern kommt und nicht nur bei Bethesda bleibt ist ein anderes Thema. Da müssen wir warten was Bethesda da jetzt macht. Sonst wird es eh abgelehnt, und das dann zurecht.

Meinte nur, GRUNDSÄTZLICH sprich ja nix dagegen, Modder für ihre Arbeit mal zu entlohnen. :slight_smile:

Ede ist einfach die beste Regie: “Lauft doch mal irgendwo lang, Leute!”

4 „Gefällt mir“

Das Recap gefällt mir sehr gut… schöne spannende Diskussionen und richtig geile Aufnahmen von den Events.

Muss sagen, dass ist echt mega professionell bisher alles… Props… , F.

16 „Gefällt mir“

Geiles Recap! und die Messe hat ja noch nicht begonnen…

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh kann man damit rechnen morgen so um 16-17 Uhr, also nach der arbeit, auf Youtube die Sony PK bei euch zu finden? :blush:

Das sollte machbar sein :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

Die Recap macht echt viel Spaß! Richtig gut.

8 „Gefällt mir“

Nice! :supa:

ja ich weiss, nur anlassloses stundenlanges rumhaten hier weil sie das was im programm steht und mit 80% vom chat gevotet wurde einfach ignorieren weil sie keinen bock drauf haben :thumbsup:

du machst das schon ganz gut, naturtalent schätze ich :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Möchte nicht in Eurer Haut aktuell stecken ^^ ihr in Hamburg seid wohl aktuell die Ärmsten :smiley:
Total auf den Content von LA angewiesen (als LIVE & VoD) und dann auf Ausfälle jeder zeit gefasst sein und reagieren zu können.

Ich sag schon mal ein fettes DANKE an das ganze RocketBeansTV-HauptQuartier Team in Hamburg

6 „Gefällt mir“

Darf man den Eddy vor dem Abend loben? Heute überhaupt nicht grumpy und scheint richtig Bock zu haben

11 „Gefällt mir“

Hat sich das Feedback zu Herzen genommen und ist auch noch nicht super überarbeitet wie bei den letzen “Vorfällen”.

Trotzdem ist natürlich Lob angebracht, weiter so Eddy.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht auch einer der Gründe, warum es keine Late-Night Recaps mehr gibt :smiley:

Aber ich find es so auch echt angenehm.

2 „Gefällt mir“

Bei Recaps um 11 Uhr vormittags sind die Jungs auf jeden Fall deutlich frischer und wacher, als mitten in der Nacht nach einem stressigen Messetag.

War eine sehr gut Entscheidung die Recaps hier in zu verschieben, zumal es ja auch für uns Zuschauer zeitlich viiieeel besser passt.

7 „Gefällt mir“

Und Kojima ist nicht direkt auf der Messe vertreten :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand mitbekommen, weshalb Lara auch in LA ist? Bei den Bohnen ist sie ja nur zu Besuch.

Beiträge sind echt alle richtig gut, hoffe sie stellen die auch einzeln hoch.

2 „Gefällt mir“

Ich fand die Nacht Recaps eigentlich auch immer super entspannt, auch wenn die Hälfte der Moderatoren während der Sendung einschlief :smile:

Vermissen werde ich es. Gehört für mich nach den letzten E3s irgendwie dazu.

Ist mit Maxi Gräff da, bei Twitter gesehen. Wsl für Xbox oder von Twitch halt eingeladen. Ist dort ja immer noch streamerin.

1 „Gefällt mir“

ich meine sie sagte zu Beginn: Privat mit ihrer guten Freundin Becci

1 „Gefällt mir“