Rocketbeans auf der E3 2017

Schwankt bei euch auch die Lautstärke? Da ich nichts dazu im Chat lese, kann es sein, dass das Problem auf meiner Seite liegt.

Ja von XboX eingeladen laut Twitter. Hat sich bisher auch bisher sehr positiv über die Xbox-PK geäußert

Schaue auf twitch und da schwankt nix

1 „Gefällt mir“

Verdammte Schleichwerbung! :eddy:

Sellout Lara! :frust:

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auf Youtube schwankt auch nichts.

1 „Gefällt mir“

:cry:

Danke euch!

Etienne gefällt mir heute einfach unglaublich gut.

Wie er diese Diskussionen führt und die Leute sehr gut einbezieht.
Daran bemerkt man einen sehr guten Moderator.

Klasse ede !

10 „Gefällt mir“

Verstehe nicht, wie Leute immer wieder in Threads reinkommen und sich einen kleinen Minipunkt der Kritik raussuchen, um den dann versuchen zu entkräften :frust:

Das Recap gerade ist halt absolute Sahne. Die 3 Stunden Talk waren einfach nur mies :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Was für ein ausgemachter Schwachsinn!
Es war angekündigt, dass sie behandelt wird.
Wie, ist dann auch egal, aber man sollte schon zu seinem Sendeplan stehen!

1 „Gefällt mir“

Ede muss uns ja auch nichts verkaufen :florentin:

Das stimmt wirklich. Hab ihn in der jüngeren Vergangenheit selten so gut moderieren sehen. Auch echt nett wie er versucht Lara in die Diskussion einzubeziehen.

5 „Gefällt mir“

Bisher gefällt mir die ganze E3-Coverage, die auf YouTube/Twitch lauft wirklich richtig gut. Und die LA-Berichterstattung ist eine große Bereicherung, wenn die Bohnen nur aus Hamburg berichten würden, würde wirklich was fehlen

Beim Mixer-Teil ist das Ganze natürlich bisher komplett anders, hoffentlich klappts in den nächsten Tagen besser

9 „Gefällt mir“

Es gibt vielleicht einen dezenten Unterschied zwischen dem Ignorieren einer PK und einer in deinen Augen nicht ausführlichen Behandlung der prall gefüllten EA PK, die immerhin auf dem Sender zu sehen war und kommentiert wurde.

Aber diesen Unterschied zu erkennen ist wohl zu viel verlangt :frust:

3 „Gefällt mir“

Ja, macht echt einiges an Feeling aus, wenn die Jungs direkt vom Messe-Gelände, aus der Villa oder von der City berichten.

Etienne der alte Kunstkritiker :smiley:

6 „Gefällt mir“

Da Vinci und so :nun:

2 „Gefällt mir“

Sind die sicher, dass das nur die Müllabfuhr ist und nicht gerade das Haus abgerissen wird? :grin:

3 „Gefällt mir“

Leonardo Da Wiki :met:

2 „Gefällt mir“

Life is strange umsonst? Danke Eddy für die Info, noch nicht gespielt. :grin: