RocketBeans Community Game Jam - Thema: "Spuren von Nüssen"

Zwei Leute sind ne sehr gute Größe.
Schnelle Entscheidungen, weniger Hickhack.
Ihr kriegt das hin.

3 „Gefällt mir“

Wurde schon in weiser Vorbereitung eingebettet :slight_smile: Spiel dann Creative und als Hashtag RBCGJ?

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch die Kategorie „Programming“ :smiley:

Es gibt auch „Game Development“… defaultet aber alles auf Creative :smiley:

Meh, dann wird Creative wohl am richtigsten sein xD

Naja im Endeffekt added es nur #gamedev, wenn man als Spiel GameDev eingibt… das ist halt die Besonderheit auf Twitch, dass die Kategorie bei Creative mit dem Hashtag gegeben wird!

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Das Thema des RocketBeans Community Game Jams lautet:

Spuren von Nüssen

Viel Spaß beim Jammen!

2 „Gefällt mir“

Für alle, die mit dem Thema nichts anfangen können:

#Alle

Assoziationen sind erlaubt! Macht euch Gedanken :wink:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Einige interessante Streams dabei, einschalten lohnt sich :wink:

2 „Gefällt mir“

Fertig!

Hat Spaß gemacht. :slight_smile: Jetzt alle anderen testen.

3 „Gefällt mir“

Wir sind ebenfalls fertig und begraben uns jetzt selbst :smiley: Zombiemodus

1 „Gefällt mir“

Vielen vielen Dank an alle Teilnehmer und meine Mitorganisatoren. Es hat echt Spaß gemacht!

Und morgen geht die Zock& Voteession los :wink:

2 „Gefällt mir“

Ab ins Bett, endlich schlafen :smiley:
Hat super viel Spaß gemacht, auch von mir noch mal vielen lieben Dank an die Orga und allen anderen Mitteilnehmern, ihr wart spitze! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

46 SPIELE!

Ihr seid so geil!

10 „Gefällt mir“

Bitte @Dimanimator, mein Team und ich haben ‚‚alles Nuss, nichts kann‘‘ gemacht und wir freuen uns auf das Endvoting. :smiley:

Und nochmals Danke an den Leuten die Tatkräftig mit an der Organisation etc gearbeitet haben , also die Leute hinter dem Projekt, super gemacht und ich werde 100% nochmals mitmachen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nichts geht über „NutZilla“ :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ok, nach den Grundgesetzen des RBTV-Universums müsstet ihr damit eigentlich schon, unabhängig vom Inhalt, gewonnen haben :joy:

46 klingt auf jeden Fall nach einer verdammt respektablen Zahl! Respekt, hätte ich nicht erwartet!

2 „Gefällt mir“

Wow! Das war verdammt unterhaltsam! :grin:
Respekt und großes Lob an die Organisatoren - hab Namen im Kopf, die ich so mitbekommen hab, aber will niemanden vergessen… deswegen einfach ein generelles Lob.

Mein erster Game Jam, sogar ein erstes Spiel „Mr. Jones want’s to die“, was sogar mehr als nur ne Übung ist.
Bedanke mich auch bei @Steppken, meinem Kumpanen in Leid und Schweiß :slight_smile:

2 „Gefällt mir“