Rocket Beans Community

Rocketbeans hat einen Community Manager gefunden II


#17

Herzlich Wilkomen im Bohniversum:
Ich hätte da 20 Vorschläge an dich:
1. Du brauchst ein Profilbild
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
20. Profit


#18

Willkommen bei den Bohnen

DIE wichtigste Frage bei RBTV ist doch Pudding mit Haut oder Pudding ohne Haut? xD

Ich würde mich freuen dich auch mal vor der Kamera zu sehen.


#19

Herzlich willkommen und einen guten Start!

Ich hoffe du hast deinen Passierschein A38 schon parat, für das Haus das Verrückte macht ... das kann man wohl sowohl aufs Forum als auch das Bohnen Hauptquartier beziehen :wink: :grin:


#20

Ich? Niemals, die Sitauation ist doch jetzt eine ganz andere :joy: Wenn nun mal Not am Mann ist, ist Not am Mann :smile:

Edit: Siehte, habs ja von anfang an gesagt :stuck_out_tongue::wink:


#21

Definitiv ja.

Juhuhomersimpson.gif

1: Uff. Für eine kurze Videovorstellung sind glaube ich die Worte "Nächste Woche" gefallen, was ein "echtes" Q&A angeht: Keine Ahnung.

2: Nix, wenn ich mich an Tag 1 vor die Kamera stelle laufen mir die User davon!

Jajajajaja, ich such ja schon.

Darum werde ich vermutlich nicht auf Dauer herumkommen :smiley:


#22

Ich kann dir zum Einstieg auch diesen Thread hier mal ans Herz legen:

Ich weiß nicht wie gut du dich im Bohnenuniversum auskennst, aber das wird dir sicher helfen die ein oder andere Sache zu verstehen.


#23

:wink:

Willkommen bei den Bohnen! Der Teil mit der Kommunikation von Community zu den Verantwortlichen gefällt mir sehr gut. Ich glaube man kann der Menge des Feedbacks tatsächlich als verantwortlicher nur gerecht werden, wenn man es etwas kanalisiert und komprimiert bekommt.


#24

Ich finde @TimoW als Name ganz gut. Dann wird sein Slogan eben "TimoW hat den derben Flow".

Und damit herzlich willkommen.


Macht's gut, Leute
#25

Trotzdem willkommen :smiley:


#26

Ich liebe dich!


#27

Können wir bitte direkt einen neuen CM haben? Dieser hier scheint kaputt zu sein. Kein normaler Mensch mag Puddinghaut. :stuck_out_tongue:

Davon abgesehen: Herzlich willkommen.


#28

Dann kann ich mit Fug und Recht schreiben: Herzlich Willkommen und viel Glück! :thumbsup:


#29

Ich verstehe den Seitenhieb, aber ich finde das natürlich auch super. :smile:


#30

Das ist aber kein Wasser ( ͡° ͜ʖ ͡°)


#31

Hallo Timo.
Ich denke, ich spreche für alle wenn ich sage, willkommen im Strudel der Verdammnis :smiley:
Werden hoffentlich eine Menge Spaß mit dir haben.
Auf eine gute Zeit.

Perfekt, du klingst sogar schon wie eine Bohne :smiley:


#32

Das soll kein Seitenhieb sein, vor allem nicht auf die Neuen, ich habe in der Vergangenheit sehr deutlich aufgezeigt wo und inwiefern dem Moderationsteam deutlich die Erfahrung fehlt. Das ist erst einmal nichts Negatives, solange man daran etwas ändert und aus dem Grund hoffe ich, dass Timo mit seiner Erfahrung dem Mod-Team dabei helfen kann die teilweise argen Probleme als eine Art Super-Mod in den Griff zu kriegen.

Deshalb: toi toi toi, wir freuen uns sehr über die Verstärkung.


#33

Naja du kriegst ja bestimmt noch deinen offiziellen Bohneneintrag mit Bild dann kannst du ja einfach das nehmen :wink:


#34

Och menno.. habe gerade was getrunken. jetzt bin ich nass :frowning:


#35

Na super, noch bevor ich dazu komme, dich zu begrüßen, springt mir dies ins Auge.
Hier, nimm dieses "B". Soll ja nicht direkt dein letzter Tag sein, weil direkt eine Anzeige für alte Sünden ins Haus flattert :smiley:
Dann mal viel Spaß hier.
Ist genauso gemeint. Wenn man sich nicht den ganzen Tag mit motzen und meckern aufhält, ists hier richtig angenehm.


#36

Ok, wir brauchen einen neuen Community Manager. Kennt da jemand einen?