Aber du solltest niemand vorverurteilen aufgrund der Fehler die Andere gemacht haben. Lass dem guten Mann doch erstmal Zeit sich zu beweisen.
Dann hast du hier nichts verloren wenn du es nicht hinbekommst, sachlich zu argumentieren.
Lieber Rolly, was möchtest du mir denn hier gerade unterstellen? Wo habe ich jemanden verurteilt?
Wie oft wurde ein künstlicher Hype erzeugt und am Ende kam nichts dabei heraus?
Wenn man den Finger in die Wunde legt kann es schon mal etwas schmerzen…
Nachtrag: Die Reso auf diese Beiträge zeigt ja, dass wohl etwas Wahrheit in diesen steckt. Danke
Dafür kann Timo ja jetzt eher wenig. Probierts doch nochmal! Wenns mit ihm nicht besser klappt könnt ihr ja immer noch darauf zurückfallen.
Mit tausendfach niedergschrieben hast du aber nicht so unrecht. @TimoW, willst du gern Links zu alten Threads zusätzlich oder sollen wir dann später alles kombinieren in je einem Post im neuen Thread?
Da kann Timo doch gleich mal ansetzen. Sich für etwas mehr Gesprächskultur hier im Forum stark machen. Manchmal erinnert es doch etwas stark an eine dritte Klasse
Ich reihe mich dann mit ein:
Herzlich Willkommen und auf eine gute gemeinsame Zeit.
@ratzeputze ich glaube die Frage ist ganz einfach. Willst du, dass deine Meinung gehört wird oder willst du, dass deine Meinung zu 100% umgesetzt wird?
Ich glaube das ist hier oft ein Problem. Die meisten denken die Bohnen warten nur darauf, dass man ihnen erklärt wie alles klappt. Viele unserer Meinungen und Tipps haben sie geelsen und ich wette auch viele berücksichtigt, aber eben nicht zu 100% und das ist auch nicht Sinn der Sache.
Aso, wusste nicht dass du hier schon entscheiden darfst wer hier kommentieren darf und wer nicht.
Zügel dich und halte dich an deine eigenen Vorgaben und mach dich nicht lächerlich.
Die Dünnhäutigkeit ist ja erschreckend.
scheinst mir ein witziger Geselle zu sein.
Gehörst auch zur Fraktion „Im Internet die Klappe weit aufzumachen und in echt keinen Ton rausbekommen“
Bevor es zu sehr Off Topic wird: Timo wirkt für mich sehr sympatisch und bin wirklich gespannt wie die kommenden Wochen und Monate verlaufen werden
Der einzige der hier beleidigend wird bist du mein Lieber.
Deine snarky Kommentare sind genau das Gegenteil von dem was du forderst.
Ein schönes Schubladendenken besitzt du, lerne mit Kritik umzugehen.
Nachtrag: @TimoW, hier siehst du eines der Hauptprobleme, auf Kritik wird oft mit Hate geantwortet und dann hat man hier “nichts mehr zu suchen” (s.o.)
Es gibt hier nur noch Schwarz oder Weiß, ein Diskurs ist mit vielen nicht mehr machbar.
Bitte setz hier direkt an als eine der ersten Aufgaben.
Was sollen die Drohgebärden? Du klingst ja wie ein verbitterter Dorfpolizist.
Wer im Glashaus sitzt
So, bitte jetzt mal alle wieder etwas beruhigen Ob und inwiefern ein solcher Thread sinnvoll ist schauen wir dann, wenn es einen gibt - natürlich schaue ich mir auch die alten an, aber es ist ja immer ganz gut, einen „frischen“ Blick zu bekommen.
Gehörst auch zur Fraktion „Im Internet die Klappe weit aufzumachen und in echt keinen Ton rausbekommen“
Lass gut sein, mit jedem
deiner Kommentare disqualifizierst du dich selber weiter. Ich glaube ich konnte @TimoW hiermit deutlich meine Wünsche darlegen.
@KerMar24
Ihr beide benehmt euch wie Kleinkinder.
Beide zeigen Papa (in dem Fall @TimoW) wer der bessere ist, und dass der Andere alles falsch macht…
Lasst ihn doch erstmal reinkommen, er wird schon rausfinden, wer hier Schwachsinn schreibt und was sinnvoll ist.
Und wie er ja auch im ersten Post sagt kommt eben auch in teilweise hart geschriebenen Post was sinnvolles rüber.
Auch wenn ich kein Fan von solchen Posts bin.
Naja, wenn sich hier jemand hinstellt und quasi ankündigt dass es für ihn mit der Sachlichkeit in Zukunft vorbei ist, nachdem bisher wohl nicht auf seine sachlichen Kritiken eingegangen wurde, dann hinterlässt das einen tollen ersten Eindruck beim CM der dafür ja garnichts kann.
Dass damit dann auch Gegenreaktionen provoziert werden, eben auch aus dem Grund weil @TimoW damit nichts zu tun hatte, halte ich für legitim und ob es dieses aufplustern vorher überhaupt gebraucht hätte sei auch mal dahingestellt.
Hey! Alles gute und willkommen auch noch von mir. Ich hoffe du wirst eine tolle Zeit hier haben.
Hi und herzlich willkommen Timo! Auf eine gute Zeit mit dir
Auch von mir noch herzlich Willkommen!
Ganz vergessen, deine Wichtigste Infoquelle (neben dem Forum) hat dir bisher ja noch gar keiner Verlinkt, daher bin ich mal so Frei
https://rbtvshitstorm.is/