Erster Arbeitstag ist halt aufregend. ^^
Und Fynn Kliemann ist der Therapeut? Dann kann es ja nur besser werden
Bin doch längst daheim Was wär ich denn für ein CM wenn mir Forenzeug nicht auch privat Spaß machen würde!
Außerdem musste ich den ganzen Blödsinn auf Twitter jetzt noch gebacken bekommen. MUSSTE!
Hallo Timo,
Als eher ruhiges Communitymitglied möchte ich dich herzlich willkommen heißen und dir viel Glück und starke Nerven wünschen. Sollte der Hate und das Gemecker mal überhand nehmen, denke bitte auch an Menschen wie mich, die nur schweigend die Blüten des Unternehmens genießen.
In diesem Sinne wünsche ich mit den Worten aus dem dunklen Turm lange Tage und angenehme Nächte.
PS: Wenn ich so frech sein darf dir direkt eine kleine Aufgabe aufzudrücken, piek doch mal Simon, Nils und Ede an und erinner sie daran, dass sie irgendwann noch einen dunklen Turm-Talk machen wollten
Herzlich Willkommen und viel Glück! Du wirst es sicher brauchen…
Dafür müsste Ede die Reihe zu ende lesen
Mir geht es nur darum, dass das nicht in Vergessenheit gerät und wir uns vielleicht in 10 Jahren darauf freuen können, wenn es dann wirklich so weit ist. Ich hab aber auch ewig gebraucht für die Reihe und ich hab kein Kind also mach ich keinem der Jungs irgendwie nen Vorwurf aber da ich wegen denen die Reihe überhaupt angefangen habe, hätte ich deren ausführlichen Senf dazu schon gern gehört. Auf der Gamescom hatte ich sogar den letzten Band für Autogramme dabei, kam aber nicht dazu mir welche zu holen :-/
Ladet ihr ihn demnächst mal in Beanstalk zu einem Vorstellungsplausch ein?
Willkommen bei den Bohnen! Derzeit bin ich wenig aktiv aber wir werden sicher auch mal öfter voneinander lesen. Ich freue mich darüber, dass es jetzt eine Schnittstelle zwischen uns und den Beans gibt.
Hallo Timo,
du hattest mich bei “ich mag […] Gitarrengeschrammel”. Ich hoffe, du lebst dich schnell ein. Und ich bin zuversichtlich, dass deine Arbeit das Bohniversum bereichert.
Mein größtes Anliegen ist das Bild vom Chad/der Community gegenüber anderen (potentiellen) Gästen. Ich finde es immer schade, wenn die Gäste nicht zu RBTV kommen, weil sie Angst vor Chad/der Community haben.
Der Großteil der Community ist lieb, wie du ja auch erwähnt hast.
Vielleicht kannst du ja helfen.
Viel Erfolg.
Wenn er will ist er jederzeit willkommen
Steckt ihm mal 'nen Fuffi zu, die ersten Worte des Community Managers würden euch sicherlich 'nen guten Schub in euren Podcast Downloads geben
Willkommen!
In letzter Zeit verging mir ehrlich gesagt ein bisschen die Lust hier Feedback loszuwerden, weil ich langsam das Gefühl hatte, man kann sich einen Wolf schreiben, ohne dass man auch nur ein klitzekleines bisschen Einfluss hätte. Egal wie viel Mühe man sich gegeben hat, egal wie viel Zuspruch es von anderen Usern gab, letztlich wurde im letzten halben Jahr nie auf Feedback reagiert.
Vielleicht ändert sich das mit dir. Ich hoffe es. Muss aber auch sagen, dass ich da skeptisch bin. Nicht wegen dir, sondern einfach, weil der Wille bei den Bohnen anscheinend fehlt, Dinge zu ändern; Vorschläge anzunehmen. Auch in der Vergangeheit wurde das Feedback nachweislich gelesen, nur passiert ist nichts.
Das Forum, sowie das Subreddit sind wahre Goldminen was Verbesserungsvorschläge, Formatideen und sonstigen Kram angeht. Man muss sie nur nutzen und nicht wie deine Vorgänger in spe der Community gegenüber abwertend sein, von wegen “Gäste-Vorschläge? Thema verfehlt. Und tschüss!”
Viel Erfolg!
Hoffen wir einfach es ist diesmal nicht wieder eine Nebelkerze oder ein kurzes Aufflackern.
Er sollte sich evtl das “legendäre” Q&A aus Ende Februar anschauen, dann wird er deinen Post noch mehr verstehen.
Unterstellst du uns etwa Reichweitengeilheit? heimlich Geld zählt
Aber im Ernst, CM Timo hat gerade zu Beginn sicher anderes zu tun, als in einem Community-Podcast aufzutreten, er soll erstmal ankommen .
Und das kann man nicht konstruktiver und höflicher ausdrücken?
Eins nach dem Anderen
Als allererstes werd’ ich heute wohl mal einen Thread basteln um zu fragen, was ihr euch überhaupt so bezüglich der Communityinteraktion auf unseren Plattformen wünschen würdet, was euch aus eurer Sicht stört, verbessert werden sollte, und so weiter und so fort - damit kann ich mir dann hoffentlich einen guten ersten Überblick machen. Als seperater Thread ist das Ganze sicher übersichtlicher als als Nebendiskussion hier drin.
In den Podcast habe ich schon ein wenig reingehört Sobald ich etwas, äh, standfester bin, was die RBTV-Interna, Hintergründe und sonstigen Krimskrams angeht, kann man da sicherlich gern mal etwas machen!
Konstruktiv wurde es hier tausendfach niedergeschrieben, für Empfindlichkeiten ist langsam der Zug abgefahren.
Destruktiv ist natürlich viel viel sinnvoller und angebrachter…