Rocketbeans hat einen Community-Manager gefunden

Steffen hat vorhin im Q&A ja erwähnt, dass im Vergleich zu RBTV, Goodgame die Hölle ist. Vermutlich wird er sich wundern was hier schon als “Problem” bezeichnet wird obwohl es nichtmal ein Sturm im Wasserglas ist ;).

9 „Gefällt mir“

Wir die Zuschauer und Rocketbeans sind wohl wie ein altes Ehepaar. Da sind die kleinen Fehler die schlimmsten und bilden das Gerüst für jahrelangen Streit! :smiley: Aber am Ende kann man doch nicht ohne den anderen.

1 „Gefällt mir“

Du kannst Goodgame und RBTV aber auch nicht wirklich miteinander vergleichen. Bei Goodgame wirst du als CM nach Items angebettelt und musst mehr oder weniger den Support machen. Bei den Rocketbeans ist er eher ein Vermittler und Pressesprecher.Wir werden ihn hier im Forum noch gut genug kennenlernen und er uns auch. :slight_smile:

Da ich in einigen Projekten ziemlich aktiv bin / einige davon betreibe, freue ich mich auf Timo! Endlich einen einen Ansprechpartner. WUHU!

Grüße,

theGamer93

5 „Gefällt mir“

Mal sehen, wie lange er durchhält. :slight_smile:

Der Messias!!! :wink:

3 „Gefällt mir“

vil. kriegt er es dann ja hin bestimmte Nutzer zu beruhigen… :smiley:

Du meinst „Endlich kein Steffen mehr“? Ich bin sehr traurig… :sob:

7 „Gefällt mir“

Wenn man direkt aus der Spiele-Industrie kommt - ob nun CM oder CS(R) - dann ist die RBTV-Community ein Spaziergang. :joy:

[quote=„KerMar24, post:46, topic:9215“]vil. kriegt er es dann ja hin bestimmte Nutzer zu beruhigen… :smiley:
[/quote]

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Klingt wie ne Drohung. :smiley:

4 „Gefällt mir“

OT: Jetzt bin ich auch traurig.:sob: Steffen, so war es doch gar nicht gemeint. Ich halte dich nur so ungern von deiner eigentlichen Arbeit ab. Ob du mir jemals verzeihen wirst? :frowning:

Sollte er dir verzeihen bekommst du es zu allererst von Dritten, wahrscheinlich von Simon, mitgeteilt :wink:

8 „Gefällt mir“

für mich bleibst du immer El Chefe :smiley:

1 „Gefällt mir“

willkommen in der hölle.

als vorbereitung empfehle ich dir an diesem kurs teilzunehmen
http://www.entspannungsraum-hamburg.de/termine/autogenes-training0616/

3 „Gefällt mir“

Dann mal: Herzlich Willkommen!
Es wird sicher nicht leicht, aber bestimmt sehr oft auch ganz schön

Ich stell mir seinen Arbeitsalltag so vor:

43 „Gefällt mir“

Vielleicht macht er ne ähnliche Entwicklung durch wie die Sekretärin bei meinem FSJ: Am Anfang noch voller Lebensfreude und Fröhlichkeit ist nach 3 Monaten nur noch genervte Kommentare und pure Antipathie übrig geblieben :slight_smile:

Spaß beiseite, ich freue mich wirklich sehr, dass RBTV ENDLICH einen Community Manager hat und damit wieder eine kleine Last abgenommen wurde :slight_smile:

Trotzdem bleibt noch eine Frage: Timo, warum hast du zwei Twitter Accounts? o.o

einen beruflich (relativ neu) und einen privat (ganz alt) nehme ich an.

1 „Gefällt mir“

Immerhin haben sie endlich einen gefunden.

Auf der anderen Seite verstehe ich nicht warum man keine Person nimmt die der Community schon vertraut ist.