Rocketbeans hat einen Community-Manager gefunden

Er heißt Timo. Er kann aber erst zum 01.10 bei rbtv anfangen, durch seinen jetzigen Job bei Goodgame Studios. Er soll auch das Q&A übernehmen.

(Aussagen von Steffen in Q&A)

Zusatz:
@anon808215 ermittelte aufgrund der Informationen folgende Person: Timo Wienekamp


https://twitter.com/CM_Latten

14 „Gefällt mir“

TIMO HYPE!

Du wirst hier viel spaß mit uns haben

9 „Gefällt mir“

30 „Gefällt mir“

:heart:-lich willkommen bei RBTV, Timo!

5 „Gefällt mir“

Soviel zu den abstrusen Gerüchten zu Marco :smiley: . Die ganzen Möchtegerninsider werden sich in den Allerwertesten beißen ;).

Timo?
Wer ist Timo?? Wo kommt der her? Was kann er??

ARGH!!

7 „Gefällt mir“

Exklusive Bilder von seinem ersten Arbeitstag mit der Community :wink:

Ich bin sehr gespannt!
Willkommen Timo! :slight_smile:

34 „Gefällt mir“

Das Ende fehlt.
Nämlich wie die Community zu Fackeln und Mistgabeln greift. :smiley:

Um es mit den Worten von Haus Stark zu sagen:

CM is coming!

:smiley:

Ist er das? :slight_smile: Timo Wienekamp - Senior Community Manager - Rocket Beans Entertainment GmbH | XING

3 „Gefällt mir“

Ich habe ne Verbindung über nur einen weiteren Kontakt zu dem. :smiley:

Also jemand mit viel Erfahrung, super Sache.

2 „Gefällt mir“

Dürfte er sein, ja. Steffen sagte ja, dass er aktuell noch bei Goodgame angestellt ist.

Wollte gerade schreiben, dass es nicht lange dauern kann Timo ausfindig zu machen. Schon geschehen :smile:
Goodgame Studios passt.

Bist du CSI RBTV? Schon letztens mit der Dame von YouTube Gaming auf Twitter, oder? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hier noch twitter https://twitter.com/cm_latten?lang=de

2 „Gefällt mir“

Schade, ich dachte Marco macht das…

1 „Gefällt mir“

Geprüfter Bauzeichner - Tief-, Straßen- und Landschaftsbau (IHK 2003)

Er kann mit Hannes zusammen Cities Skylines spielen und nebenbei Q&A machen. :smiley:

13 „Gefällt mir“

Yep.

4 „Gefällt mir“

Timos find ich generell sehr sympathisch… weiß auch nicht warum

4 „Gefällt mir“