Nach jeder Flaute gibts ein kurzes hoch. Den Kreislauf hatte ich schon hier mal beschrieben: Neuer (Live-)Content am späten Abend - #167 von anon35587458
In den nächsten Wochen wird man wieder alle geschütze ausfahren und eine geile Woche nach der anderen bringen, wie lange das so läuft kann man noch nicht sagen.
Im Laufe dieser Zeit wird es aber wieder etwas zurückgefahren, eventuell wenn die Gamescom immer näherrückt um dann sagen zu können “Wegen den Vorbereitungen für die Gamescom blablabla…”
Da die letzten Wochen sehr geil waren und die Community dadurch wieder beruhigt wurde, werden sie die Aussage verstehen. Die Gamescom wird dann wieder ein Content Feuerwerk und danach wird man wieder mehr und mehr zurückfahren bis sie wieder beim alten Trott sind, vielleicht nicht so extrem wie vor dem “Shitstorm” aber dennoch…
Mit der Zeit wird der Community wieder langsam auffallen dass dieses und jenes nicht passt und warum man das nun wieder geändert hat usw. Eventuell wird das wieder kurz vor einem größeren Event stattfinden, damit kann sich RBTV dann nochmal etwas rausreden.
Die Community nimmt es widerwillig an, das Event wird geil und danach gehts weiter das Programm mehr und mehr in den immergleichen Trott zurückzuschrauben, so weit bis es einen weiteren “Shitstorm” gibt.
Dann fängt alles wieder von vorne an, diesmal ist dann schon kurz vor Weihnachten wo man mit “Es sind jetzt viele im Urlaub, wir produziern grade eine Menge vor für die Feiertage blablabla…” daherkommt.
Damit schließt sich dann der Kreis und wir fangen wieder bei Punkt 1. an.
Man sollte sich daher nicht dran gewöhnen. Die Kunst ist es dass es nicht wieder zu so ner Flaute kommt aber das Kunststück hat RBTV die letzten 3 Jahre noch nicht einmal geschafft und ich bezweifle dass es diesmal so bleibt
Also nein. Es gibt meiner Meinung nach keinen Umbruch sondern ist nur eine kurze Phase eines sich ständig wiederholenden Kreislaufs.
3 „Gefällt mir“