Könnt ihr wirklich Objektiv bleiben, das ist die Frage,. Und ich sag mal klar: Nein!
Ihr seid knallhart links eingestellt, was ist mit Anja, die die Polizei nicht mag, was ist mit dir, der wirklich der Meinung ist, dass Frauen ne eigen Veranstaltung brauchen, weil ja alle weißen Männer potenzial Vergewaltiger sind. Ich weiß, so gemeint hast du es nicht, aber du hast der Frau, die das gefordert hat zugestimmt. Und dann eure AD, wo ihr die Bundeswehr indirekt verteufelt habt.
Ich kann mir sogar vorstellen, das in euren Verein welche mitdabei waren, die beim G20 Gipfel dabei waren und auch die Polizei angegriffen haben. Nicht alle, aber ich habe mir Twitter Nachrichten von eure Mitarbeiter angesehen und ihr hattet auch ne klare Meinung dazu.
Und zum Schluss: warum ist kein AfD-Mitglied bei dieser Diskussion dabei? Klar, das sind zu 90% IMO Idioten, aber sie werden mit ziemlicher Sicherheit auch beim nächsten Bundestags wahl ein Mitsprache recht haben. Vielleicht wollt ihr sie ja schützen, weil ihr wisst, dass bei der Gamescom wohl nur Antidemokraten rumlaufen, die ganz schön die Fresse aufmachen werden. Kann ja auch sein…
Ich mag euch, aber ihr seid wirklich nicht im geringeten Fall Objektiv und sollte euch daher von Politik fernhalten. Damit tut ihr euch auch selbst eingefallen.
Der Kongress wird veranstaltet von der Koelnmesse GmbH und dem BIU - Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e. V., gefördert von der Stadt Köln sowie dem Land Nordrhein-Westfalen. Weitere Informationen auf www.gamescom-congress.de.
Und die Wahlkampfarena findet nicht im Rahmen von gamescom TV statt, sondern wird dort übertragen. Aber hey, if you don’t want to see the fucking difference, just shut up.
Dann stelle ich jetzt meine On-Topic-Frage noch einmal neu:
Meinst du, du könntest für uns mal in Erfahrung bringen, wie genau so die Aufteilung zwischen GamescomTV und eigenem Programm aussehen wird? Sowohl inhaltlich als auch personell?
Naja, so halb Es wird quasi eine Folge Gamescom TV pro Tag geben (glaube 'ne Stunde), die auch auf RBTV läuft. Der Rest ist normales Programm von uns.
Inhaltlich wird’s einfach eine Tageszusammenfassung werden, es kann also natürlich ein paar Überschneidungen der Themen geben.