Eben habe ich per Zufall ein Meme von Nils auf Pr0gramm entdeckt und habe gesehen das unter Pr0gramm doch einige Rocketbeans TV kennen.
Habe es voll gefeiert und vlt. ist es auch ein bisschen Werbung, wie es schon in 9GAG Thread thematisiert wurde
Muss man diese Seite kennen?
sagt mir auch nichts…
C00l.
Wartet mal, ich verlink gleich jedes Forum und jede Seite auf der, oh Wunder, über RBTV gesprochen wird. Ist ja der helle Wahnsinn, dass ein nerdaffiner Sender in irgendeiner Art und Weise auch sonstwo im Internet stattfindet!
Das ist einfach ein weiteres “Bilderbrett”, wenn mich nicht alles täuscht.
Interessante Kommentare. Wie schnell im Internet immer von “hassen” geredet wird, wenn einem was nicht gefällt.
Pr0gramm ist oder war (hab mir das Teil mal vor ein paar Jahren angeschaut) das noch niveaulosere 9Gag.
Bilder von schweren Verletzungen, Nacktfotos, sehr scharzhumorige, rassistische u. sexistische Memes und sehr viele Bilder von Wehrmachtspanzern und -soldaten.
sehr eigenartige damals, vielleicht hat sich das heutzutage gebessert.
So wie ich das von Bekannten mitbekomme, hat sich das wohl eher verschlimmert.
Hab manchmal den Eindruck, dass Pr0gramm das niveaulosere 4chan ist.
ist immernoch so, ein guter Freund ist da leider sehr aktiv. Da gehen auch viedeos rum von irgendwelchen Südamerikanischen Gangs die voll auf Droge sind und andere Leute einfach mal skalpieren. schon echt krank was sich die Leute da so ansehen…
Jetzt machst du es den Leuten aber auch schmackhaft.
Die Ex-RBTV-Praktikantin Isa aka MissMuffinTop treibt sich da übrigens auch rum und hat mal als Beweis dieses Foto dort geteilt:
Hier der passende Thread dazu: http://pr0gramm.com/user/MissMuffintop/uploads/691612
Naja, ohne Anmeldung/ Registrierung siehst du den kranken scheiß nicht mehr aber rassistischer denn je. Hab gestern gerade mal wieder reingeschaut.