Werbung für Rocketbeans auf 9GAG

Müsste man erst mal evaluieren, oder?
Wenn die Leute sowieso schon auf 9GAG aktiv sind und vollkommen kostenlos einen Link platzieren können, ist selbst dann nichts verloren, wenn keine Sau drauf klickt.

Hab mir in den letzten Tagen immer wieder Gedanken darüber gemacht, wie man Werbung machen kann, und ich glaube darüber den Content sichtbar und auf RBTV zurückführbar zu teilen ist so ziemlich das Beste.

Hab leider außer Reddit keine SocialMedia-Accounts mehr, sonst wäre ich schon dabei…

1 „Gefällt mir“

Ist aber ein sehr guter Weg, da anscheinend sehr viele Leute durch diesen Post auf Rocketbeans aufmerksam geworden sind. Ausserdem machen die Leute in den Comments noch weiter Werbung und erklären, den ganzen Leuten, die GameOne vermissen, dass es GameTwo und RBTV gibt.

Hier übrigens der Post, kannst gerne in den Comments nachlesen, wie viele neue Leute damit erreicht werden:

2 „Gefällt mir“

Witzig zu lesen, wie dort auch alle Pokemon Fans in den Kommentaren steil gehen.^^

Ok hätte ich wirklich nicht gedacht. Dabei bin ich auch eujer der Leute die zB verlorene Schäfchen auf der G1 FB Seite wieder zurück holt :slight_smile:

Spinnt mein Browser ider ist das tatsächlich nur ein nichtssagendes Bild? Warum hat denn das so viele Upvotes? Hätte es zu meiner 9gag Zeit nicht gegeben!

9gag kann man sich nach ner Weile echt nicht geben, da stößt man echt auf jede Art von Mensch - auch solche, von denen man immer nur hört und denkt, dass es sowas doch nicht wirklich geben kann.

ich glaube dein Browser spinnt. Das sollte eig ein „GIF“ bzw. ein MP4-Video sein :wink:

Allein deswegen hat es sich schon gelohnt.

Eigentlich spielt es keine Rolle ob dort nur Trottel rumlaufen.
Ihre Klicks und Likes sind genauso viel Wert wie unsere.

All Klicks matter :kappa:

So wie ich “to cringe” verstehe, empfinde ich die deutsche Übersetzung “schaudern” als am Treffendsten.

würd ich so nicht übersetzen, da die fremdschäm-komponente fehlt.

https://www.reddit.com/r/pokemon/comments/5tuh7z/shiny_pokémon_fail_clueless_trainer_skips_shiny/

jetzt solls auch auf reddit steil gehen

Meine Bitte an euch, schreibt in 9gag, auch bei deutschen Content, eure Kommentare auf englisch. Das ist eine englische Seite und auch die englischen Besucher sollen eure schlechten gags verstehen können. :simon:

3 „Gefällt mir“

Ich dachte 9gag hat eh 80% deutsche User :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Naja, am Anfang war 9gag eine Seite die alten 4chan content verwurstet hat und sich dafür gefeiert hat…

1 „Gefällt mir“

Sehr gut Werbung ist immer gut.

Hm, immer diese Circle-jerker
DansGame
/r/rocketbeanscirclejerk :laughing:

1 „Gefällt mir“

Übrigens hat es RBTV schon wieder auf die Frontpage geschafft

Und jetzt ist es auch bei Highlight Reel von Kotaku gelandet :slight_smile:
Highlight Reel #278

1 „Gefällt mir“

Habe ich eben gefunden :grin:

2 „Gefällt mir“

Naja, ist halt wirklich mal einfach nur das YouTube Video kopiert.

1 „Gefällt mir“