Sehr gut Werbung ist immer gut.
Hm, immer diese Circle-jerker
DansGame
/r/rocketbeanscirclejerk
Übrigens hat es RBTV schon wieder auf die Frontpage geschafft
Habe ich eben gefunden
Naja, ist halt wirklich mal einfach nur das YouTube Video kopiert.
9GAG is still a thing?
zumindest in Deutschland, also ja für RBTV ist es ein „thing“
War 9gag jemals was anderes?
Ich sag mal so, war das Internet jemals was anderes?
Andere Seiten wie Imgur/Reddit haben wenigstens ab und zu originellen Content, der nicht stumpf von anderen kopiert wurde .
Ja gut, von denen wird ja halt auch meist einfach kopiert
Kann sein, nur eben reddit, 4chan und co sind, allgemein gesehen, origineller und haben mehr OC
Richtig, deswegen kopieren halt viele mit Reddit und Co als Quelle. Dass meinte ich damit eben eher.
Da einzige was ich als Quelle sehe ist, dass 9gag immer überall ihr Wasserzeichen drüberhaut
Wie gesagt, bin kein allzu großer Fan von 9gag, da is reddit praktischer^^
Na, solange es nicht Bandicam ist Ich schaue auch nie auf 9gag aber auch nicht zwingend immer auf Reddit. Ich mag aber die Spezialisierung dort.
Und was bringt mir als Leser dieser OC? Ob ich das nun direkt im Reddit sehe oder erst 2h später bei 9gag ist doch vollkommen egal.
Man mag von 9gag halten was man will, aber gerade mobil ist das schon ziemlich der einfachste Weg solche Inhalte zu konsumieren. Auch wenn alles geklaut ist! Aber schaue da selbst auch nicht mehr oft rein.
Nich mit ner reddit-app auf Handy. Reddit zieht weniger als 9gag hab ich die erfahrung gemacht.
Hab ich auch, bleibe trotzdem bei meiner Aussage. Datenvolumen und Netzverfügbarkeit ist für mich aber auch kein Thema (17GB Volumen).