@Herzer@Galactico
Oh mann jetz hab ich wieder n fass aufgemacht
Bevor das wieder hochkocht:
Mir gehts nicht nur um den content, sondern die generelle Seite und die Leute, die die „frequentieren“.
Und bei 9gag gibts eben oft „reposts“ und zeug, was man/ich schonmal wo gesehen hat.
Noch dazu ist die Community etwas eigenartig, weil eben oft eine Meinung vorherrscht, egal ob angebracht oder nicht, wodurch die comment section halt oft recht … nja wird.
Hab halt das Gefühl, dass sich eben auf anderen websiten andere leute und zielgruppen rumtreiben, wer hätt’s gedacht?
Und sagt mir halt mehr reddit zu, weils da nicht so zugeht.
Schon ein wenig Offtopic, aber mit 500 würde ich auch ohne Reddit und 9gag nicht auskommen. Und dabei verbraucht bei meinem Anbieter Spotify gar nichts.
Hab letzten Monat meiner Freundin paar gespeicherte posts von reddit gezeigt. Weniger als 10 Minuten.
Und das hat ungelogen 4 GB Daten gezogen. Nie ist fast ne Träne geflossen. Es war der 10te oder so und ich hab 6 GB
Ich kann mir das irgendwie nicht erklären, bei mir frisst reddit so gut wie nix
Wenn mein Datenvolumen verbraucht ist und meine Leitung gedrosselt wird funktioniert reddit bei mir immer noch einwandfrei, während andere Sachen wie YT wegen des hohen Datenverbrauchs größtenteils unbrauchbar sind