Rocketbeans WoW Community (Battle for Azeroth) - Inoffiziell

Mir geht es eigentlich auch hauptsächlich um BGs. :slight_smile:

Die Shards sollten theoretisch immer ausgeglichen werden, was aber in der Realität nicht so stimmt. Habe immer WM on und hoft dominiert Horde oder Allianz. Ein Balance konnte ich da noch nicht wirklich feststellen.

Für BGs / Arena zählt sowieso auch der Realmpool und nicht der Server.

Ok das war jetzt nicht ganz was ich meinte. Aber ich probiers einfach mal aus.
Wie macht man das aus oder an? Am Portrait?

Du kannst dem WM mittlerweile in jeder Ruhezone an und ausstellen. Aber rechne auch damit, dass es hin und wieder mal von der Gegenseite aufs Maul gibt :smiley:

Dann ist nur wichtig das man Horde ist, Realm ist da eigentlich egal :smiley:

Das eh, daher ja meine Nachfrage. Ich hol mal den nächsten Twink raus und schau, ob es sich lohnt.

Was sagste, auf Kul Tiras lieber ausschalten?

Edit: Leider stimmt das nicht; Tooltip sagt nur in OG und am Siegel funktionierts nicht.

So lange man die Invasion Gebiete meidet, sollte es eigentlich kein Problem sein. Kul Tiras kommt man ja eh nur selten rüber im Zuge der Main Quest.

Jo stimmt, Einschalten nur Hauptstadt, Ausschalten mittlerweile jede Ruhezone.

Der neue Warmode ist ja fantastisch! :budi:
Ich bin schon auf 5 Hordler in der Welt gestoßen und kein einziger hat mich auch nur mit dem Arsch angeschaut. Bestes Level Device und jeder weiß es! :smile:

1 „Gefällt mir“

Kann ich inzwischen bestätigen :smiley:
Zig allys beim Questen, keiner schaut mich an, alle schauen nur zu mich nicht aus versehen mit ihren AoE’s zu treffen und spammen /sorry

1 „Gefällt mir“

Ich liebe diesen Modus. Make XP, not War.

Ich habe gerade aus versehen einen Orc gehauen und er hat nichts gemacht. Dieser Modus ist ein soziales Experiment zum Thema Frieden! :smiley:

Geht Azeroth Auto Pilot wirklich klar? Es automatisiert wirklich viel und ich habe echt keinen Bock auf einen Ban für Botting.

Tut doch nichts was andere addons nicht auch tun. Läuft alles über lua nutzt keine 3d party programme ist also kein problem.

Was redet ihr eigentlich alle von 20% Xp-Bonus mit WM on? Bin auf 2 Servern und bei beiden ist es 10% :confused: Und der gilt nicht bei Dungeons :frust:

Die Allianz bekommt glaube ich einen Bonus weil nur die Horde den WM genutzt hat. Ich bekomme 30% mehr XP.
Ist wie mit den Dungeon Beuteln.

1 „Gefällt mir“

Malfurion Ally 10%, Blackhand Horde 10%. Ist das Serverabhängig und ich hab nur pech?

Der WM bringt eigentlich 10%.

Da die Allianz den einfach nie anhatte, hat Blizzard den total tollen Anreiz geschaffen, dass die Seite, welche die Eoche vorher weniger Aktiv im WM war in der Folgewoche 30% bekommt anstatt 10%.

Seit dieser Änderung hatte die Allianz permanent 30% :smiley: (zumindest auf meinen Realms)

1 „Gefällt mir“

Dann ist es wohl Realm Abhängig.

1 „Gefällt mir“

Wow, fu Blizzard :smiley:

Edit: OK, gerade nachgeschaut, auf Malfurion Ally Seite sind es tatsächlich 30%. Auf Blackhand Horde 10% :sweat_smile: