Rocketbeans WoW Community (Battle for Azeroth) - Inoffiziell

Ich habe auch keine Hoffnung, dass sich das auf den Classic Servern ändert. Aber da hoffe ich auf eine Allianz RBTV Gilde auf einem PVE Server, sofern sie nicht den Warmode nutzen. Dann butter ich wieder mehr Stunden rein.

Ich vermute da wird es eher schlimmer. ^^

1 „Gefällt mir“

Wir rocken das. Ich versuche gerade meinen Freundeskreis auf ally zu überreden :smile:

1 „Gefällt mir“

Kel Tuzad World First ist das Minimum.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Jo, ich mach Frostresi-Tank.

1 „Gefällt mir“

Und Maximum zugleich. Das ist wahres Min/Maxing!

@Michaela

Für PvP ist die Serverwahl ziemlich egal. Die Leute mit Warmode an werden eh auf einen „Shard“ gepackt, damit sich immer ca. gleich viele Leute mit WM an befinden. Da es aber mehr Horde als Allianz mit WM an gibt, kannste mit Pech auch auf einen unbalancierten Shard kommen. Das funktioniert mittlerweile auch wesentlich besser als am Anfang.

Grundsätzlich geht Open World PvP einigermaßen in der Zone, für die es in der Woche n Quest gibt. Ohne ne 3er bis 5er Gruppe wirste da aber auch schnell alt aussehen und wirklichr Anreize dafür Open World PvP zu machen gibt es nicht.

Ein etwas kontroverser Punkt ist das „scaling“ zwischen 110 und 119 bzw. 120.
Es kann durchaus sein, dass du als frischet 120 Char von einem gut ausgerüsteten 113er Char umgeballert wirst. Das verhindert zum eine. Das sinnlose Ganken Lowchars, kann aber eben auch dazu führen, dass ne 5er Gruppe 118er so ziemlich alles umpflügt.

Instanziertes PvP ist als Horder auf den kleinen Schlachtfeldern und als Alli auf den großen ganz okay.

Arena ist halt Arena und eh die sinnvollste Art PvP zu machen :grin:

Danke dem 30% Boni im WM den die Allianzler in den Popo geblasen bekommen, hab ich jetzt auch mal die Muse gehabt meinen Worgen Hunter Twink zu leveln. Geht fast schon zu schnell.

Die Zeit geht aber auch wieder drauf wenn man von irgendwelchen Kiddies umgebratzt wird.

Wirste halt zu 90% einfach nicht^^

Hab einen Allianz Char komplett im Wm gelevelt und bin 3 x getötet worden. Anderen aus der Gilde gings ähnlich. Kaum richtigen Feinkontakt.

Paar Male konnte man dann die anderen easy wegballern, weil die das mit dem Skalieren nicht gecheckt haben und da meinten als frische 120er Ärger machen wollten

Ich habe es bei einem Char probiert und die Modus war ruck zuck wieder aus :smiley:

Eher am Anfang des Addons oder jetzt zur Zeit?

Am Anfang war es tatsächlich ziemlich nervig, aber durch das Sharding etc. haben sie das finde ich einigermaßen in den Griff bekommen. Du hast halt nicht mehr so krasse Unterzahlen (außer man wird gerade auf einen sehr ungünstigen Shard gepackt).

Classic konnte ich dank Heirlooms und Questgebiet Scaling glaube ich komplett in den „Safe-Zones“ durchleveln :smiley:

Ok dann frage ich naiverweise mal:
Da ich aktuell ohne WM beim Questen echt viele Allys treffe (auf meinem 95%-Hordeserver), ändert sich das mit WM an? Weil…ich hab einfach keinen Bock drauf den Allys beim Questen in den AoE zu laufen.

Ganz am Anfang war es geil weil Hordler ja auf ihrer Insel gefangen waren, ich habe es gegen Mitte versucht als schon jeder Depp auf Kul Tiras unterwegs war. Ich muss es noch mal mit den Änderungen jetzt probieren. Davor war es unerträglich.

Ne nicht wirklich. Die 20% mehr sind schon sehr gewaltig.

Vor allem weil der WM Buff auch von 1-110 greift, was einer enormen Zeitersparnis gleich kommt.

Das ist in der Tat interessant weil ich noch einen normalen Zwerg für die Traditions Rüstung hochziehen muss.

Dann mal viel Spaß. geht wirklich sehr schnell. Kann dazu noch Azeroth Auto Pilot und eine gute Serie deiner Wahl empfehlen.

Ist das ein Addon?

Das Level Addon schlecht hin, ja.

1 „Gefällt mir“

Kann darauf jemand antworten? :slight_smile: (Also WEIß jemand darauf antwort?)