RocketBeansTV @ Gamescom 2022 (23.08 - 28.08)

Und im Stream war das Mittwochs bisher eigentlich sogar fast angenehmer zum zugucken, weil nicht die ganze Zeit Rüüüütttüüttüüü im Hintergrund war.

3 „Gefällt mir“

Ich bin mal gespannt ob es dieses Mal wohl merklich leiser sein wird

Schwer zu sagen.
Ich bin generell sehr gespannt, wie sich diese ganze Gamescom so darstellen wird nach 2 Jahren Ausfall, den massiven Preiserhöhungen und den ganzen Absagen großer Firmen.
Schaun wa mal.

5 „Gefällt mir“

Ich fühle mich persönlich angesprochen :beanfeels: ich bin am Mittwoch da und habe nur meine 5 Abonnenten :beanfeels:

Klar, weil ich da bin, feiere ich, dass es am Mittwoch schon was zu sehen gibt. Aber auch wenn ich nicht vor Ort wäre, eignet sich das Mittwochs Programm perfekt dazu als Zuschauer warm zu werden und richtig Bock auf die nächsten Tage zu entwickeln :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Wie viele davon bist du?

1 „Gefällt mir“

Alle :beansad:

Okay du darfst trotzdem hin. Ausnahmsweise. :beanpat:

2 „Gefällt mir“

Fachbesuchertag. Die größte Lüge seit „Wir können ja Freunde bleiben“ :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hast du da eine Akkreditierung bekommen? Frage nur aus Interesse weil ich, Freund und Bekannte mit ihren Channels, Blogs etc. früher immer abgelehnt wurden hahah

Ich habe die Akkreditierung über meinen Job bekommen. Ein YouTube, Twitch oder ein Kanal bei einer ähnlichen Plattform reicht meines Wissens nicht dafür aus. Außer man ist natürlich irgend eine große Nummer.

2 „Gefällt mir“

Ach ja also doch :beannotsure:

Ahh ok hatte mich schon gewundert. Ja das kenn ich auch.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gewartet aber Sorry Cen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

@all die zur Gamescom kommen nochmal ein Überblick, wo ihr alles live mitmachen könnt :herz:

4 „Gefällt mir“

Ihr müsst mal das Bild von @Fabian erneuern

Der ist mittlerweile weiße :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Muss man in jedem Spiel der Pro sein? :beansweat: Das neue Mario Strikers habe ich noch gar nicht gezockt und in Rocket League bin ich maximal Durchschnitt :beanaww:

Nope, keine Pros, geht nur um Spaß :slight_smile:
Würde mich freuen, wenn du mitmachst :beancute:

3 „Gefällt mir“

Es geht nur um Spaß, aber bei jedem Fehler wird die Menge buhen :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Naaa, wie schauts aus? :smirk: :smirk: :smirk:

1 „Gefällt mir“