Und im Stream war das Mittwochs bisher eigentlich sogar fast angenehmer zum zugucken, weil nicht die ganze Zeit Rüüüütttüüttüüü im Hintergrund war.
Ich bin mal gespannt ob es dieses Mal wohl merklich leiser sein wird
Schwer zu sagen.
Ich bin generell sehr gespannt, wie sich diese ganze Gamescom so darstellen wird nach 2 Jahren Ausfall, den massiven Preiserhöhungen und den ganzen Absagen großer Firmen.
Schaun wa mal.
Ich fühle mich persönlich angesprochen ich bin am Mittwoch da und habe nur meine 5 Abonnenten
Klar, weil ich da bin, feiere ich, dass es am Mittwoch schon was zu sehen gibt. Aber auch wenn ich nicht vor Ort wäre, eignet sich das Mittwochs Programm perfekt dazu als Zuschauer warm zu werden und richtig Bock auf die nächsten Tage zu entwickeln
Wie viele davon bist du?
Alle
Okay du darfst trotzdem hin. Ausnahmsweise.
Fachbesuchertag. Die größte Lüge seit „Wir können ja Freunde bleiben“
Hast du da eine Akkreditierung bekommen? Frage nur aus Interesse weil ich, Freund und Bekannte mit ihren Channels, Blogs etc. früher immer abgelehnt wurden hahah
Ich habe die Akkreditierung über meinen Job bekommen. Ein YouTube, Twitch oder ein Kanal bei einer ähnlichen Plattform reicht meines Wissens nicht dafür aus. Außer man ist natürlich irgend eine große Nummer.
Ach ja also doch
Ahh ok hatte mich schon gewundert. Ja das kenn ich auch.
Ich habe gewartet aber Sorry Cen
Muss man in jedem Spiel der Pro sein? Das neue Mario Strikers habe ich noch gar nicht gezockt und in Rocket League bin ich maximal Durchschnitt
Nope, keine Pros, geht nur um Spaß
Würde mich freuen, wenn du mitmachst
Es geht nur um Spaß, aber bei jedem Fehler wird die Menge buhen
Naaa, wie schauts aus?