RocketBeansTV @ Gamescom 2022 (23.08 - 28.08)

Ich könnte direkt hunderte Highlights nennen :beanjoy:

Immer wieder gerne erinnere ich mich an die Gespräche mit Budi :herz:

Die Dosenbeatz Partys waren aber auch immer überragend :beanaww:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube mein Post dazu wie ich auf der GC 2016 Wie Moses die Menschenmassen geteilt habe um ein Foto mit @Simonster machen zu können und er mir nachher in der S Bahn mit nem fistbump ne gute Reise gewünscht hat hat leider das alte Forum gefressen. Zumindest finde ich es nicht mehr.
War meine erste Gamescom und einfach ein wunderschöner Moment

(@MissMarple du bist meine letzte Rettung)

Aber das Bild von damals hab ich noch

10 „Gefällt mir“

Still a better love story than Twilight

2 „Gefällt mir“

Damals war man noch ein bisschen Starstruck. :sweat_smile: Das ist der große Fernsehstar Simon Krätschmer hier direkt neben mir in der Bahn :beanpoggers:

Ich war jung :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ach, das ist doch auch vollkommen in Ordnung :smiley: ich bin 2008 auch komplett ausgerastet als mir alle 4 in der Hotellobby entgegen kamen. Leider hab ich die Fotos nicht mehr :frowning:

1 „Gefällt mir“

Endlich war Facebook mal zu was Nütze :sweat_smile:

Ich enttäusche dich ungern, aber im Sommer 2016 kannte ich RBTV noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Nicht schlimm. denn Thread zur damaligen GC gibt es noch da war’s aber nicht drin Ich glaube ich habe sogar nen eigenen Thread dafür eröffnet. Vielleicht finde ich es ja noch :sweat_smile:

Ich erinnere mich da kaum noch dran, das war ja auch nur super kurz online. Hat da jemand noch Screenshots von?

Was ich rausgefunden habe: du hast im Juli 2016 schon von der S-Bahn-Szene mit Simon erzählt. Dann müsste das ja schon auf der Gamescom 2015 passiert sein, wenn es damit zusammenhängt. Die Gamescom ist doch immer erst im August, oder?

1 „Gefällt mir“

Frage an @Cennet. Was müsste ich machen damit ich dich umarmen kann :see_no_evil:.

Fragen wäre ein guter Anfang

1 „Gefällt mir“

Das berühren den Bohnen ist verboten :beannotsure:

„Bitte die Bohnen nicht füttern.“ :cat_sip:

Falls du auf der Gamescom bist, kriegen wir das sicher hin :beancute:

:herz:

1 „Gefällt mir“

Ich auf der Gamescom :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ist dem RBTV Team bewusst dass ihr Mittwochsprogramm kaum jemand ansehen kann, weil am Mittwoch eigentlich keine Privatpersonen (außer mit wildcard) reingelassen werden? :cluelesseddy:

Das war schon immer so. Da lief auch so genug „Fachpresse“ (aka mein YouTube Channel hat 5 Abonnenten und 3 davon bin ich) rum.

1 „Gefällt mir“

Was wäre denn dein Vorschlag? Sollen sie am Mittwoch gar kein Programm (also auch nicht streamen) machen, weil auf der Gamescom noch nix los ist? Was spricht denn dagegen, selbst wenn nichts los ist, mal rumzulaufen und das Set und so zu zeigen?

3 „Gefällt mir“