Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Wie viel Geld und Zeit auch in diese dumme Lobbyarbeit geflossen sein muss. Hätten sie einfach ne eigene Milchalternative rausgebracht, hätten sie sicher mehr davon gehabt

Eine Sprache, in der man komplexe Beschreibungen und Handlungen in einem Wort verpacken kann, kann nicht schlecht sein. Ich liebe es.

Jemand der Deutsch spricht, kann kein schlechter Mensch sein.

Weiß ich auch nicht.

Ja, denn in anderen Sprachen gab es nie schlechte Menschen.

Wayback Machine geht auch nur bis 16 aber ich weiß das hier schon alte Screenshots rumgeisterten.

1 „Gefällt mir“

Wie undeutsch…

Er war wohl sehr klein :kappa:

Kopfüber im Wasser liegen reicht ja aus.

Im Reddit bestimmt. Das gab’s ja schon vor dem Forum und da war das Forum in der Anfangszeit ein riesiger Aufreger.

Kam das Forum nicht mit #151115 oder war das schon das Redesign?

gabs neues video das ich verpasst habe?

Ach schön 2 Mal habe ich versehentlich den veganen Salat gekauft mit so ner Käsealternative, die eher knete war^^

Aua! Ich hab gerade mal durch die Videos von „Project Overlord“ geskippt. Das tut jetzt Jahre später schon ein bisschen weh das zu sehen. :simonhahaa: Ben zeigt stolz „sein“ neues Design, Michael Thiel erzählt von seiner Sendung TheraThiel, ebenso Colin von Tilt, Rene (frisch von Budi von der Reeperbahn geholt) stellt Beanscastle vor, man sieht einen Ping of Pong Teaser, Hauke (komplett untätowiert) stellt Raketen Brause vor und Fynn Kliemann sitzt auf dem Sofa zum Talk.

3 „Gefällt mir“

Fairerweise muss man aber sagen, dass Käse aus Eutersekretion in so Fertigsalaten auch selten gut ist.

Naja fand die okay. Bin da eher beim Fleisch so, dass ich das Erbsenprotein bevorzuge^^

@Sedov8

  1. Ich habe eine starke Erdnussallergie.
  2. Meine Großeltern kamen aus Japan.
  3. Ich war Mitglied einer Bande namens „Die wilden Meerschweinchen“.
2 „Gefällt mir“

kaum ist man mal bisschen wieder unter mehr leuten, gehen direkt die halsschmerzen wieder los

:sneezing_face:

wer hat mich krank gemacht

Väterlicher oder mütterlicherseits?

Falsche URL :wink:
Das ur-ur-ur-Forum lief unter „rocketbeans.tv/foren
Beispiel: Foren Archiv - Rocket Beans TV | 24/7 Entertainment : Rocket Beans TV | 24/7 Entertainment

2 „Gefällt mir“