Damals war man noch ein bisschen Starstruck. Das ist der große Fernsehstar Simon Krätschmer hier direkt neben mir in der Bahn
Ich war jung
Damals war man noch ein bisschen Starstruck. Das ist der große Fernsehstar Simon Krätschmer hier direkt neben mir in der Bahn
Ich war jung
Ach, das ist doch auch vollkommen in Ordnung ich bin 2008 auch komplett ausgerastet als mir alle 4 in der Hotellobby entgegen kamen. Leider hab ich die Fotos nicht mehr
Endlich war Facebook mal zu was Nütze
Ich enttäusche dich ungern, aber im Sommer 2016 kannte ich RBTV noch nicht.
Nicht schlimm. denn Thread zur damaligen GC gibt es noch da war’s aber nicht drin Ich glaube ich habe sogar nen eigenen Thread dafür eröffnet. Vielleicht finde ich es ja noch
Ich erinnere mich da kaum noch dran, das war ja auch nur super kurz online. Hat da jemand noch Screenshots von?
Was ich rausgefunden habe: du hast im Juli 2016 schon von der S-Bahn-Szene mit Simon erzählt. Dann müsste das ja schon auf der Gamescom 2015 passiert sein, wenn es damit zusammenhängt. Die Gamescom ist doch immer erst im August, oder?
Fragen wäre ein guter Anfang
Das berühren den Bohnen ist verboten
„Bitte die Bohnen nicht füttern.“
Falls du auf der Gamescom bist, kriegen wir das sicher hin
Ist dem RBTV Team bewusst dass ihr Mittwochsprogramm kaum jemand ansehen kann, weil am Mittwoch eigentlich keine Privatpersonen (außer mit wildcard) reingelassen werden?
Das war schon immer so. Da lief auch so genug „Fachpresse“ (aka mein YouTube Channel hat 5 Abonnenten und 3 davon bin ich) rum.
Was wäre denn dein Vorschlag? Sollen sie am Mittwoch gar kein Programm (also auch nicht streamen) machen, weil auf der Gamescom noch nix los ist? Was spricht denn dagegen, selbst wenn nichts los ist, mal rumzulaufen und das Set und so zu zeigen?
Und im Stream war das Mittwochs bisher eigentlich sogar fast angenehmer zum zugucken, weil nicht die ganze Zeit Rüüüütttüüttüüü im Hintergrund war.
Ich bin mal gespannt ob es dieses Mal wohl merklich leiser sein wird
Schwer zu sagen.
Ich bin generell sehr gespannt, wie sich diese ganze Gamescom so darstellen wird nach 2 Jahren Ausfall, den massiven Preiserhöhungen und den ganzen Absagen großer Firmen.
Schaun wa mal.