RocketBeansTV @ Gamescom 2022 (23.08 - 28.08)

Freue mich, dass es wieder was euch zu sehen gibt und bin sogar ein wenig traurig, dass wir uns dieses Jahr nicht sehen werden und mein Bohnenalbum noch ein wenig pausieren muss. Aber dieses Jahr ist mir das alles noch zu anstrengend und unsicher, von daher werde ich das Bohnenspektakel vom Sofa aus genießen :smiley:

Wie sieht es denn mit den exklusiven Merch aus? Haben Sesselpupser von daheim auch eine Chance, den zu kaufen, oder gucken wir da in die Röhre?

4 „Gefällt mir“

Das kann ich voll verstehen, allgemein wird das sicher nicht eine Gamescom, wie man es aus dem Jahre 2019 in Erinnerung hat. Aber wir machen das Beste draus und wer weiß, vielleicht sieht die Welt nächstes Jahr ja ganz anders aus und es wird um einiges einfacher :herz:

Die Frage zum Merch nehm ich mal mit und frage nach. Sobald ich was weiß, lass ich es dich gerne wissen :beancute:

6 „Gefällt mir“

Ist lange her, aber Anfang der 2010er hat es sich DEFINITIV gelohnt. Schon deshalb, weil man den ersten Tag ohne Menschenmassen für sich hatte. Daran wird sich auch nicht so viel geändert haben, vermute ich.

2 „Gefällt mir“

Das letzte und einzige Mal war ich 2016 auf der gamescom. Dieses Jahr werde ich zumindest einen Tag dort sein.

Das Shirt von damals gefiel mir echt sehr - der Beutel erst recht :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Danke diiiir :pray:t3: :herz:

Diesen Beutel gab es doch nie :beansmirk:

Oh, klär mich bitte auf, was du meinst.
Hab da wohl was verpasst :flushed:

Vermutlich ist es mittlerweile quasi verjährt. Man hat diese Beutel mit „Ist halt kein Dark Souls“ soweit ich weiß verschenkt. Du darfst aber natürlich nicht einfach irgendwo „Dark Souls“ draufschreiben und das komerziell raushauen, weil es ja ne geschützte Marke ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mit den angekündigten Neuerungen des Forums dachte ich mir, dass ich hier ja mal aktiver sein könnte :beancute:

Oh. Stimmt natürlich :sweat_smile:
Und ich fand es immer albern, dass es bei dem neueren Motiv nicht ausgeschrieben war, ohne mal zu hinterfragen, weswegen das so ist.

Danke für die Info. Da hätte ich selbst drauf kommen können :joy:

Also trage ich den Beutel ab jetzt noch fröhlicher und schlürfe den Tee noch gerner aus der entsprechenden Tasse.

2 „Gefällt mir“

Hat eigentlich jeder nen Übernachtungsplatz oder ist da noch Bedarf?

Was waren eure Highlights? :janinapog:

3 „Gefällt mir“

Haha das war so legendäre aber es ist nur im Stream zu sehen gewesen. Wenn man nicht Live dabei war.

2 „Gefällt mir“

Ich fand die Abschlussfeier 2019 am besten.

3 „Gefällt mir“

Als Highlights kann man dann echt
Wo Sind denn Alle?
Almost Döhli und
LMG Beanscom Edition wehe da telefoniert wieder einer :beanrage:

Speedrundale
Tag der freien Schelle
Bingo Battle

sehen

3 „Gefällt mir“

:beankiss:

3 „Gefällt mir“

Meine bislang erste und einzige Dosenbeatz-Vor-Ort-Erfahrung vor 5 Jahren: Es war ein Fest.

3 „Gefällt mir“

sogar mit Larissa Rieß, wie cool!

2 „Gefällt mir“

Diesmal Fabian

1 „Gefällt mir“

Du bist einfach flotter als ich :beancute:

1 „Gefällt mir“