Rocketmap

Es gibt ein sehr altes Almos Daily wo Eddy auch auf einer Hochzeit in Kyritz war. Hier, ab Ca. 2,50min

1 „Gefällt mir“

Cool danke jetzt freu ich mich noch mehr auf die Hochzeit meiner Cousine. :slightly_smiling_face:

Um deinen Mapeintrag kümmere ich mich nachher wenn ich aufgestanden bin

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:


grafik


Es ist ein Wunder. :bless:

Gab es nicht mal ihn hier als Emoji?
grafik

4 „Gefällt mir“

:rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Name: Hadrev | Jonas
PLZ*: 31162
Über mich: Profil - Hadrev - Forum • Rocket Beans TV

Herzlich Willkommen im Forum :slightly_smiling_face:

Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr! Bisher immer der stille Zuschauer seit etlichen Jahren gewesen und jetzt will ich mich auch mal einbringen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann schau gern in den Guide den ich im vorherigen Post verlinkt habe. Um deinen Eintrag kümmere ich mich heute noch

1 „Gefällt mir“

In der Rösle Grill Gruppe wurde jetzt btw. die Map wegen diversen Datenschutzproblemen wieder aufgegeben. Besteht die Gefahr auch hier? :beanomg:

Ich kümmere mich drum

Update: Solange der Lösch- und Auskunftspflicht nachgekommen wird und anhand des Forums belgt werden kann wofür die Daten verwendet werden sollte es unproblematisch sein.

1 „Gefällt mir“

Name: That Guy | Tjorben
PLZ: 44869 Bochum Wattenscheid
Über mich: Profil - ThatGuy - Forum • Rocket Beans TV
Twitter: https://twitter.com/ThatGuyDE
Instagram: Login • Instagram
Xbox Gamertag: That GuyDE

Ich hätte gerne Orange als Farbe :smiley:

@Rolly hab noch den Über mich Link hinzugefügt, hatte ich vergessen. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Name: Kallisto
PLZ: 4622 Egerkingen (Schweiz)
über mich: https://forum.rocketbeans.tv/u/kallisto/preferences/profile
Wunschfarbe: petrol oder türkis :wink:

1 „Gefällt mir“

Hi @Rolly. Änder meinen Standort auf 45141 Essen bitte

2 „Gefällt mir“

Name: Majatron
PLZ: 53859 (im schönen Mondorf)
Über mich: Mensch mir Migräne-Hintergrund. (Profil - Majatron - Forum • Rocket Beans TV)
Pen&Paper, Gaming, Tischfussball
Instagram: @Majatron1337

Wunschfarbe: grün

Besten Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Name*: Andru244/Andre
PLZ*: 41061 Mönchengladbach
Über mich: Gaming, Sport, Entspanntes Talken

Bitte eintragen :slight_smile: vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Name*: xxmichibxx / Michael
PLZ*: 88214 Ravensburg
Steam: Steam Community :: xxmichibxx
Über mich: Zocken (Konsole/PC), Chillen, TeamSpeak
Wunschfarbe: Blau

2 „Gefällt mir“

Bis hierhin sind alle eingegangenen Einträge abgearbeitet. Bitte nochmal alles überprüfen

2 „Gefällt mir“

Name*: Zysca
PLZ*: 89081 Ulm-Lehr
Twitter:
Über mich: RBTV :wink: Musik, Kreativität
E-Mail:

1 „Gefällt mir“

Name*: wulf414 I Andi
PLZ*: A - 1120 Wien

1 „Gefällt mir“

Name: Lizz_1527 / Lisa
PLZ: A - 1090 Wien
Über mich: Lieblingsformate Game Two, Geoguessr mit Lars, Löffel, Messer, Gäbel, Pfiffige Ziffern/Verflixxte Klixx, Indie Tonne :slight_smile:
Wunschfarbe: Grün

2 „Gefällt mir“