Rocketmap

treffen

Name: DoktorKlitschko
Ort/PLZ: 38126 Braunschweig

Name*: Kai Horns
PLZ*: 21339 / L√ľneburg
Twitter: https://twitter.com/KaiHorns
√úber mich: 39 M single :yum:
E-Mail:
Wunschfarbe: Lila

Name*: Vanyanie
PLZ*: 31582 Nienburg/Weser
Twitter: https://twitter.com/Vanyanie
Über mich: Kann durch bloßes Anstarren Himbeereis zum Schmelzen bringen
Wunschfarbe: lila (zweite Reihe, zweite von rechts)

Das ist grandios. Bei mir klappt das nur mit vanille.

Name*: Luca
PLZ*: 28209
Twitter: @zoidsty
√úber mich: Bin Informatik Student aus Bremen, hi
E-Mail: atlantkogm@gmail.com

Hätt ich schon net mit gerechnet einen der 7 Neuendeicher hier zu treffen xD
(Nagut…sooo klein seot ihr auch net…sagen wir 12? :stuck_out_tongue: )

JK
Schon cool jnd ausm Eck hier zu haben^^
Gr√ľ√üe zur√ľck :slight_smile:

Will auch auf die Karte! :smiley:

Name: Inno
PLZ: 90513
√úber mich: https://forum.rocketbeans.tv/u/Inno/activity
Farbe: schwarz

Danke f√ľr den Hinweis, Rednu.

@synchron ich bitte dich, mich aus deiner Map rauszunehmen. Von deinem Projekt wusste ich nichts und sehe es nicht als ‚Äúoffizielle‚ÄĚ Rocketmap, welcher ich meine Daten zur Verf√ľgung gestellt habe.
Klar sind die mehr oder weniger √∂ffentlich einsehbar, da du aber nicht nachgefragt hast, ob du meine Daten auch in deine Karte f√ľttern darfst, w√ľnsche ich dies ersteinmal nicht.

Name: Cacktus | Nicolas
PLZ: 65624 Altendiez
Twitter: cacktus89
√úber mich: https://forum.rocketbeans.tv/u/cacktus
E-Mail: Nicolas23Becker@gmail.com
Farbe: Senf-Olive

@Taku Ich habe Dich bereits gelöscht, die Daten sind komplett weg.
Finde ich schade, dass mit falschen Behauptungen hier Stimmung gegen eine Map f√ľr die Community gemacht wird. Daten sind bei mir absolut sicher und das ich √Ąnderungen auf Wunsch vornehme steht auch mit Kontaktlinks in der Map drin.
Rednu hat seinen Ausgangspost bisher 11 mal geändert, das klang mal alles ganz anders, aber jetzt ist es sein Thread und nur er will die Daten. Leider kann man in seiner Map alle Daten (Namen, Koordinaten, Twitter, E-Mail usw.) mit einem Mausklick runterladen.
Ich wollte nur was f√ľr die Community anbieten, da kann jeder selbst entscheiden was er wann nutzt, ich hab ja nichts davon.

Wo?

Ja, seit dem 30.10 aber keine inhaltlichen Anpassungen. Lediglich Formatierung, Verlinkung und halt Bilder. K√∂nnen die Mods gerne pr√ľfen und best√§tigen.

? Ja wessen Thread soll das denn sonst sein??^^

Das spielt datenschutztechnisch keine Rolle :slight_smile: Du kannst nicht Daten, die ich Person X gegeben habe, nehmen und dann sagen: ‚ÄúJa, dem haste die ja gegeben, dann darf ich sie auch haben, und wenn du was dagegen hast, musst DU dich melden.‚ÄĚ

Die Nutzer dieses Threads haben ihre Daten f√ľr die Rocketmap von Rednu zur Verf√ľgung gestellt - folglich m√ľsstest du (bevor du die Daten in deine Map √ľbernimmst) jeden Einzelnen vorher um Erlaubnis fragen, ob du die Daten f√ľr ein anderes/eigenes Projekt nutzen darfst.

Name*: LordVoldemort | Waldemar
PLZ*: 53340 Meckenheim
Twitter: www.twitter.com/WalDesMeeres

Wunschfarbe: Rosa

Name*:Bodyweightsystem
PLZ*: 24105 Kiel

fals ich eingetragen sein sollte, bitte auch löschen. hab nicht mal von einer anderen Map gewusst

Ja, kann ich best√§tigen. Es wurde eben am 31.10 zu Google Maps gewechselt, da die Ursprungskarte voll war. Das hat Rednu hier aber auch gro√ü hier angek√ľndigt. Ansonsten hat sich da nichts ge√§ndert.

Bin bei dir auch eingetragen, möchte dort bitte auch gelöscht werden.

Jetzt machst Du mir das auch noch madig. Ihr vesteht es richtig Projekte zum Nutzen der Community kaputt zu machen.
Am Anfang war es ein Gebastel von Rednu und da wollte ich ein paar Anregungen mit einbringen und hab auch was gebastelt und dies schon recht am Anfang gepostet, dass ich die Daten auch verwende. Bis Rednu dann Anfing hatte sich auch niemand beschwert, ganz im Gegenteil, aber dies steht nicht in diesem Thread.
Ich bin auch davon ausgegangen, dass jemand einen Thread er√∂ffnet und die Community sich dann beteileigen kann. Das man dann √ľber den Thread bestimmen darf war mir neu. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass man vielleicht was Gutes f√ľr die Community draus machen kann und es sah nicht so aus alsob ausschlie√ülich Rednu die Daten zur Verf√ľgung gestellt w√ľrden, dies h√§tte man ja dann auch per PN machen k√∂nnen. Zudem w√§re es garnicht schlecht gewesen, wenn Rednu vielleicht mal oben schon drauf hingewiesen h√§tte. :frowning:

dann hättest ja auch mit @rednu reden können und deine Vorschläge einbringen, aber nicht einfach ne zweite Karte erstellen und ungefragt die Daten benutzen. Ich sehe auch keinen Sinn darin, eine zweite, dritte oder vierte Map zu haben.

Es wird hier ein öffentliches Adressbuch erstellt, das jeder mit einem Internetanschluss einsehen kann und sich gleichzeitig gewundert, wenn diese Daten von mehr als einer Person verarbeitet werden? :thinking: