RocketSpeak (TeamSpeak) Buchklub

28.12. Gegen Abend oder so finde ich gut :blush: ich schaffe es zwar nicht, das Buch bis dahin nochmal zu lesen, aber das meiste sollte noch präsent sein.
Ich freu mich sehr drauf!

Ich hab mich zwar auch schon auf Twitter gemeldet, aber jetzt hier auch noch mal: ich wäre dabei. Kann man “später Nachmittag/Abend” schon irgendwie eingrenzen? Ich schmeiße einfach mal so gg 17:30 in den Raum? Oder lieber später?

Bei mir wärs „je später, desto besser“ :sweat_smile:

So ab 19.00+ wäre ganz angenehm, glaub ich.

1 „Gefällt mir“

Auch gerne =) dann kann man vorher noch was Futtern und dann gemütlich in den Abend starten :wink: wollte nur die Uhrzeit-Diskussion mal los treten xD

Also wir treffen uns gegen 20 Uhr morgen im RocketSpeak Teamspeak :smiley: Ich glaub, da müsste sogar ein Channel eingerichtet sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, shit… habe ich wohl verpasst :frowning:

War ne spaßige Runde, auch wenn das Buch (für mich eigentlich unerwartet) eher wenig Stoff zur Diskussion geliefert hat, da sich alle oft überraschend einig über gewisse Aspekte waren. :grin:

Aber auf jeden Fall kann man das gerne noch mal machen! :slight_smile:

Gibt es schon Neuigkeiten, wie es hiermit weiter geht? Ich hab eventuell bald wieder Zeit Bücher zu lesen und falls es dann schon eine Entscheidung gibt, was als nächstes besprochen werden soll, würde ich das gerne mit in meine Buchliste aufnehmen :wink:

Wir werden Artemis lesen von AndyWeir :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Wann wäre in etwa der nächste Termin? Ich müsste das Buch nämlich noch besorgen und lesen

In 3-4 Wochen? Kein Plan. Lese momentan auchnoch 2 andere Bücher.

1 „Gefällt mir“

Artemis wurde bestellt und liegt bereit. Dieses Mal will ich unbedingt dabei sein! :slight_smile:

Ich hab etwas spät angefangen, weil ich noch ein anderes Buch zuende lesen wollte. Aber Artemis hab ich jetzt angefangen :smiley:

Bin hin- und hergerissen. Einerseits hab ich die Tage erst mit „Totenmeer“ angefangen und ich les ungern parallel bzw. unterbreche ein Buch für ein anderes. Andererseits hat mir die Talk-Runde letztens ziemlich gefallen und würde schon gern wieder mitmachen. Hatte auch in ner Bahnhofsbuchhandlung das Buch schon in den Händen. :sweat_smile:

Wie siehts denn aus? :smiley: Kann man langsam mal einen Termin ins Auge fassen? :3

Wegen Uni Hausarbeiten bin ich leider dieses Mal raus :confused: nächstes Mal bin ich wieder dabei :smiley:

Ja, gerne. Ich bekomme das Buch zwar erst heute, aber z.B. bis zum zweiten Februarwochenende sollte ich das schaffen. :smiley:
Wie wäre es mit dem 10.2.?

Die ersten 2 Februarwochen sind bei mir etwas knapp.

Dann lieber später?

Wie wäre es mit dem 15. oder 16. Februar?