ROGUE ONE: A STAR WARS STORY Official Teaser Trailer

Hast recht, der Todesstern wurde vermutlich komplett ohne Pläne genau… Pläne sind was für Anfänger. Das würde auch die Schwachstelle Lüftungsschacht erklären, da sie einfach keine Pläne hatten und einfach so drauf los gebaut haben…

Vermutlich klauen sie die Pläne aus der Nachttischschuble des Impertors… das kann ja lustig werden :smile:

1 „Gefällt mir“

???
Willst du einen auf Deadpool machen und uns verarschen?!

Wie VerdeV schon schrieb, die Pläne wurden schon in Episode 2 beim Angriff der Klonkrieger von Geonosis weggeschafft. Sieht man im Film: Count Doku bekommt die Pläne kurz vor seiner Flucht.

Ist mir bekannt. Aber danke das du es noch mal erwähnst.

Bitte :relaxed:

Weiß jemand was das für ein nerviger Ton gegen Ende ist?

Sonst ein guter Trailer der Lust auf mehr macht, selbst bei mir (ich kann eher wenig mit SW anfangen)

Alarm Sirene halt, was sonst. War auch zu lang, der Sound. Hätte den alten Sternenzerstörer Alarm aus Das Imperium schlägt zurück besser gefunden https://www.youtube.com/watch?v=AfuQd_xZlKw Dann aber auch nur kurz 2-3 mal. Der hätte wenigstens oldschool Wiedererkennungswert gehabt.

Ich glaub sogar das IST der alte Sternenzerstörer Alarm, nur highpitched und schneller.

Du meinst die “Alarm-Sirene”?

danke, jetzt wo ichs weiß ist es schon eher erkennbar, davor hat es sich eher wie ein bohrer angehört :smiley:

Also auch wenn ich Kyle Katarn immer noch nachtrauer… ich muss sagen, das sieht geil aus. Gefällt mir bis jetzt BESSER als Star Wars 7.

Und die haben nen fucking Großadmiral! O_O

Eine Sache, die mich ein wenig wundert: war der Film nicht als Heist - Movie angekündigt? Auch wenn es nur ein Teaser war, wunderte mich ein wenig, das sie sich so stark auf Felicity Jones konzentriert und fast nix von der Crew gezeigt haben.

Naja, sie klauen halt die Todesstern Pläne.

[quote=„anon33501634, post:30, topic:2208“]
Auch wenn es nur ein Teaser war, wunderte mich ein wenig, das sie sich so stark auf Felicity Jones konzentriert und fast nix von der Crew gezeigt haben.
[/quote]Sie wird wohl der Haupt Character des Films sein.

The official plot description follows: A band of resistance fighters unite for a daring mission to steal the Death Star plans.

Heist Movie ist ja sowas in Richting Ocean’s Eleven oder Italian Job, wo man also eine ausgetüftelte Crew braucht. Aber anscheinend hat Kathleen Kennedy das auch schon weiter relativiert. Hätte gern Mads Mikkelsen gesehen :innocent:

Nur weil die Imperialen den Todesstern bei Geonosis gebaut haben, müssen dort nicht die gesamten Pläne vorliegen. Die können auch in der Datenbank von irgendeiner fetten uneinnehmbaren imperialen Festung liegen, und aus Sicherheitsgründen immer nur in Stücken übermittelt worden sein. Ich mein, darum wird sich ja alles drehen, irgendwo beim Imperium einbrechen und die Pläne holen.

Und ganz ehrlich, ich bin auch froh Geonosis nicht mehr zu sehen, mir hat die ganze Idee von George Lucas schon nicht gefallen, dass die Pläne überhaupt ursprünglich von da kamen.

Das sieht so gut aus. Freu mich richtig drauf.

[quote=“Rendarg, post:33, topic:2208”]
Nur weil die Imperialen den Todesstern bei Geonosis gebaut haben, müssen dort nicht die gesamten Pläne vorliegen. Die können auch in der Datenbank von irgendeiner fetten uneinnehmbaren imperialen Festung liegen, und aus Sicherheitsgründen immer nur in Stücken übermittelt worden sein. Ich mein, darum wird sich ja alles drehen, irgendwo beim Imperium einbrechen und die Pläne holen.
[/quote]Klar kann das sein. Wo genau die Pläne am Ende geklaut werden, ist mir im Moment auch relativ egal. Ich habe nur gesagt, dass sie auf Geonosis Pläne vom TS gehabt haben müssen, sonst hätten sie ihn nicht bauen können.

Btw. ich habe diese “wo sind die Pläne” Diskussion nicht gestartet. Ich hab im Prinzip nur gesagt, dass ich in dem Film gerne Geonosis sehen würde. Darauf hin wurde mir gesagt, dass das nicht sein kann, weil der Film ja dann vor Episoden 2. Spielen müsste. Und das ist nun mal Unsinn!

Ich weiss, ich habs mitverfolgt. Das waren wieder Missverständnisse hoch drei hier :smile:

Trailer lässt mich bisher irgendwie kalt.

Frage: Gibts eigentlich noch ne männliche gute Hauptperson?

Ja, das war ein ziemlich cooler Trailer.

Vielleicht… Mads Mikkelsen haben wir in dem Trailer z.b. noch nicht gesehen :grinning:.

Ich bin nach dem TFA debakel skeptisch geworden… geiler Trailer auf jeden Fall, aber das sagt leider nichts mehr aus heutzutage.

Ich hoffe darauf das es ein guter Unterhaltsamer Film wird und sich “sinnvoll” in die Lore-Lücke zwischen 3 und 4 einfügen wird. Das ist auch der Vorteil von R1 gegenüber 7, man muss sich nichts komplett neues ausdenken.

Und solange kein “Universum” aufgebaut werden muss, wie in 7 oder BvS ist das schon einmal die halbe Miete.
Könnte immer wieder im Strahl kotzen über irgendwelche “Plot-Kurven” die genommen werden müssen, dem “Vermarktungsgedanken” wegen, weil man aus allem ein übergeordnetes Universum draus basteln muss.

Ich befürchte, dieser neue Trend, wird uns noch einige Franchise auf mittelfristige Sicht kosten… angefangen bei Ghostbusters.