ROGUE ONE: A STAR WARS STORY Official Teaser Trailer

Sieht schon verdammt geil aus :).

Edit: Hab den deutschen Teaser auch noch dazu gepackt.

3 „Gefällt mir“

Leider kein Darth Vader im Trailer, aber ansonsten sehen gerade die kurzen Kampfszenen extrem geil aus. Von der Heldin bin ich mir aber noch nicht 100%ig überzeugt.

1 „Gefällt mir“

Hatte eigentlich gehofft, Geonosis wieder zu sehen. Aber der Death Star hat Geonosis in dem Film wohl schon verlassen :cry:

Edit: Hab den Teaser jetzt bestimmt 10 mal gesehen und habe doch große Hoffnung, dass Geonosis im Film vorkommt. Im Trailer ist ja (sieht jedenfalls so aus) zu sehen, wie der Todesstern fertig gestellt wird.

Oh Gott, was war dass den für ein nerviger Ton? Da bekomme ich einen Flashback zu „The most annoying sound in the world“ aus Dumm und Dümmer :anguished:

Aber visuell ist alles ziemlich geil.

[quote=„ForboJack, post:2, topic:2208, full:true“]Von der Heldin bin ich mir aber noch nicht 100%ig überzeugt.
[/quote]Ja die Heldin hat die ganze Zeit den selben roboterhaften Gesichtsausdruck. Aber ist ja erstmal nur der Trailer.

Eben, will nicht von diesem kurzen Eindruck auf den ganzen Film schließen, aber da hatten mich Rey und Fin in SW7 Trailer schon mehr begeistern können. Ins Kino werde ich so oder so gehen.

Irgendwie Geil … Nachdem SW7 „nur“ nen Remake war könnt das richtig Geil werden. HYPE :wink:

PS: ausversehen erst Deutschen angeklickt und hatte bißchen Angst bei Will Smith stimme …

Hm, sieht viel versprechend aus. Setting und Ton sind nicht ganz so Opernhaft und grandios. Wirkt mehr hektisch.
Aber sind auch erstmal nur knapp 2 Minuten…
Und was ist mit Hamil am Ende im Preview los?! Grumpy old Jedi? :slight_smile:

Red Guards bei 1:18 . Die Chance stehen also gut, dass wir den Imperator zu sehen bekommen. Und ein Grand Admirals ist auch zu sehen.

Bei den AT-AT habe ich schon Gänsehaut bekommen. Ist aber schon seltsames gefühl wenn keiner der alten Leute dabei ist.

Dann müsste der Film ja vor Episode 2 spielen und wäre vermutlich ein Film über Architektur :grinning:

Find ich gerade viel interessanter - ständig nur den Solos und Skywalkers beim Familienzwist zuzusehen wird auch irgendwie eintönig. Für eine galaxisweite Rebellion waren Fokus und damit Storymöglichkeiten schon immer etwas eingegrenzt. Neue Charaktere, neue Blickwinkel, bin gespannt.

Nicht wirklich…

Vielversprechend. Die Schauspielerin von Mon Mothma (nehme zumindest an, dass sie das sein soll) find ich gut gecastet, sieht aus wie man sie kennt.

2 „Gefällt mir“

Das sieht doch mal angenehm aus. Nachdem Starwars 7 eher mäßig bei mir ankam, sieht das hier eher nach meinem Fall aus, wenigstens nicht so klinisch sauber wie Starwars immer war.

1 „Gefällt mir“

Ich finds schade, dass nicht mehr Alienrassen bei den Rebellen zu sehen sind. Einfach iwie im Hintergrund oder bei ner Besprechung.

Doch, die Pläne des todesstern haben Geonosis schon in Episode 2 verlassen, warum sollte man dort also hin=

Weil der Todesstern dort gebaut wurde!

Es scheint hier noch nicht genannt worden sein, deswegen mach ich das zur Sicherheit mal:

Um 15 Uhr live: Reaktion von Eddy, Schröck und Co. zum Trailer!! :slight_smile:

sieht ja soweit ganz geil aus. bin zuversichtlich

1 „Gefällt mir“

Ja, aber sie wollen die Pläne stehlen. Warum sollte man die Pläne wieder zurück nach Geonosis bringen?