Rogue One: A Star Wars Story

Weil bisher hier noch ein allgemeiner Thread zum Film fehlt, gibt es den nun hiermit.

  • Wie werdet ihr den Film schauen?
  • Was sind eure Erwartungen?
  • Lasst ihr euch von den durchweg positiven Pressestimmen irgendwie beinflussen?

[details=nicht beachten^^]

[poll]

  • sehr gut
  • gut
  • geht so
  • geschlecht
  • noch nicht gesehen
    [/poll][/details]

Hier findet ihr den Thread mit den Diskussionen zu Trailern:

Ich schau ihn mir an am Samstag.
Ich hab kaum positive Erwartungen, ja eher sogar in Richtung wieder enttäuscht zu werden wie nach Episode 7.
Ich habe das Gefühl, Disney schlachtet SW jetzt noch ordentlich aus.
Was mich besonders stört sind die neue Eliteeinheit der Stormtrooper, die es ja nicht in der original Trilogie gibt und damit fragen lässt warum.
Und: Die Stormtrooper die Rüstungen anhaben und ohnehin nie getroffen haben werden jetzt noch dazu erniedrigt, dass sie von einem Blinden mit nrm Stock verhauen werden…
Presse ist mir diesmal herzlichst egal. Hab außer dem ersten Trailer auch keine weiteren mehr geschaut.

Aber mal sehen wies wird, vielleicht ja auch ganz gut.

2 „Gefällt mir“

Mit Kinobuddy im UCI, Freitag aber erst. Schön in den Vip Sesseln :nicenstein:

Schon höher als sonst, da er ja Fans und der Masse gefallen muss, damit Disney sein Vorgehen in den nächsten Jahren (jedes Jahr ein Star wars Film) rechtfertigen kann.

Nicht von der Presse, aber von den Trailern, waren schon sehr geil gemacht.

2 „Gefällt mir“

Was die Presse zu dem Film sagt weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht, aber die Trailer finde ich sehr überzeugend. Ich habe jedenfalls tierisch Bock auf diesen Film, aber ich werde ihn, genau wie Episode VII, schön zu Hause mit der Familie im Heimkino gucken. Hab keine Eile und kann locker auf ein Heimkino-Release warten. Angst vor Spoilern habe ich ohnehin nie, aber hier insbesondere nicht, weil ich schon weiß, dass es der Allianz der Rebellen gelingen wird, an die geheimen Pläne des Todessterns zu gelangen. :wink:

6 „Gefällt mir“

Meine Freundin will ihn sehen, also werde ich ihn wohl im Kino schauen.
Erwartungen gegen Null. Episode 7 war schon enttäuschend, hier erwarte ich auch nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Ich bin heiss drauf allerdings dann doch nicht ganz so extrem wie bei Episode 7…man weiss ja schließlich wo das ganze hinführen wird etc. Trotzdem hab ich Megabock drauf , ich liebe & lebe den Scheiss einfach seit über 20 Jahren und das wird auch nie aufhören. Ich werde mir den Film allerdings erst kurz nach Weihnachten anschauen da ich ihn mit meinem Bruder ansehen möchte der aber erst am 24. nach Hause kommt.

5 „Gefällt mir“

Erster Trailer war schon hypewürding allerdings hat mich der zweite auf den Boden geholt und die Ankündigung nach nachdreharbeiten mich sogar suicide squad vibes bekommen lassen … Sprich Erwartungshaltung wurde runtergeschraubt daher wirds bestimmt nen guter :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin dieses mal kein Stück Hyped wie es sonst zu SW7 war, weiß auch net warum. Trailer sahen alle okay aus aber der Funke ist nicht rüber gesprungen.

1 „Gefällt mir“

Also ich hab richtig Lust auf den Film. Fand Episode 7 echt gut. Sie kommt nicht an 4-6 ran, dafür war zu wenig neues, aber ich fand sie immer noch um Welten besser als 1-3 zusammen. Zudem waren das beste an 7 die neuen Darsteller (Fin, Rey, Kylo) und von daher bin ich guter Dinge, dass 8 und 9 richtig gut werden können.

5 „Gefällt mir“

Schau mir den Film im Zoopalast Saal 1 an mit nich soo guten Plätzen. freu mich aber drauf und egal was man so lesen könnte, ich hoffe weiter auf nen erwachseneren Film.

1 „Gefällt mir“

Auch irgendwie unhöflich von mir, die Fragen zu stellen und sie selbst nicht zu beantworten:

Am Donnerstag mit meinem Bruder und einem Kumpel um 00:01 im örtlichen CineStar.

Keine besonderen Erwartungen. Mir reicht es schon, wenn ich einen guten Kino-Blockbuster in Verbindung mit der Mittagsvorstellung sehe.

Finde es schon beeindruckend, wie gut der Film ankommt. Bin echt gespannt, ob er mehr als ein Blockbuster werden kann.

Donnerstag, 0:01 Uhr, OV, 3D (leider), mit 3 Freunden.

Wird gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kino, leider erst am 23.12 :frowning:

Neutral. Nach Star Wars VII bleibe ich erstmal skeptisch und lass mich überraschen.

Sind mir relativ egal. Habe genug Filme gesehen wo die Pressestimmen meist negativ waren, mir der Film dennoch gefiel.

1 „Gefällt mir“

Bin definitiv gehyped. Endlich mal wieder Raumschlachten mit X Wings :gunnar:

Finde den Vorwurf immer witzig, dass Disney jetzt die Star Wars Kuh kräftig am Melken ist…

Gab es in der Geschichte von Star Wars jehmals eine Sekunde, wo diese Marke nicht ausgeschlachtet wurde? George Lucas hat quasi das Ausschlachten von Star Wars erfunden.

5 „Gefällt mir“

Mittwoch Nacht gehts direkt rein, freue mich drauf! Trailer sieht einfach fantastisch aus. Ich hoffe nur, dass hauptsächlich Wert auf das Kriegsszenario gelegt wird und nicht zu viel in Connie Yen gesteckt wird.

1 „Gefällt mir“

Nur diese Pressestimme :slight_smile:

Irgendwann diese Woche geh ich ins Kino, habe schon eine gewisse Erwartungshaltung, aber die ist z.B. bei VIII höher.

4 „Gefällt mir“

Uuh, nice! Ede, Schröck und Steven scheint er wohl gefallen zu haben :grinning:
Am Donnerstag um 0:01 Uhr ist es dann auch bei mir soweit, in OV. Hab sehr Bock drauf, aber auch keine Riesen-Erwartungshaltung, also optimale Combo.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Glück nacher zur Fan Preview gehen zu dürfen (Kino+ Gewinnspiel). Schröck und Uke sollten ebenfalls mit im Saal sein :smiley:

4 „Gefällt mir“

Da bin ich auch dabei! Bin schon sehr gespannt und freue mich total.
Bin aber auch deutlich weniger gehyped als bei VII.

2 „Gefällt mir“

so was man bisher so hört von Leuten die den Film schon gesehen habe und auf deren Meinung ich zumindest etwas gebe, ist der Film wohl echt gut. Das stimmt mich schon mal zuversichtlich und ich freue mich noch ein wenig mehr aus Wochenende.

1 „Gefällt mir“