Rogue One: A Star Wars Story

Ja freu mich drauf^^ Gucke ihn auch gleich am Donnerstag mit einem Kumpel :smiley: Allerdings nicht in der Mitternachts-Premiere.

Presse Stimmen und andere Stimmen interessieren mic heh nicht :smiley: Ich mach mir lieber selber ein Bild^^ Finde Episode 7 auch imemrnoch super gut :slight_smile: Für mic hbisher der 2. beste SW teil.

1 „Gefällt mir“

Ich werde ihn auch direkt am Donnerstag mit ein paar Kollegen anschauen. Erwartungen habe ich eigentlich so gut wie keine, da ich den Film bisher einfach als kleinen Snack zwischen den Episoden VII und VIII ansehe. Die Pressestimmen zeigen ja eigentlich nur, dass Disney weiterhin seine Schiene läuft, dass es alle Filme so designed, dass sie den meisten gefallen. Ich kann damit gut leben. Besser solche Filme als ein zweites Mal Episode I-III.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue ihn am Samstag, wir haben ne extra Convention wegen Rogue One und da ist noch viel zu tun, davor. Darf dann aber kostenlos ins Kino, mit den Kollegen. :slight_smile: Freue mich schon voll und glaube, dass der Film Hammer wird. Ich mochte auch Episode VII, aber bin bei Rogue One noch gehypter. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also ich werde ihn mit den Jungs am Donnerstag ein zweites Mal ansehen… und freu mich tierisch drauf.

8 „Gefällt mir“

Am Freitag gehts los mit meiner Kino-Clique.

Ich freu mich schon tierisch und saug im Moment alles auf was dazu reinflattert.
Aber langsam muss ich die Scheuklappen anziehen, sonst werd ich noch gespoilert … obwohl ja eigentlich klar ist was am Ende passiert.

Leider lasse ich mich viel zu viel von Pressestimmen beeinflussen. Aber das bleibt eben nicht aus wenn man sich auf dem laufenden halten will.

1 „Gefällt mir“

E7 war einfach nur Eine neue Hoffnung 2.0.
Werd ihn mir glaube ich nicht im Kino ansehen. Ich bin einer der wenigen der die Force Unleashed Reihe (Teil 2 war nicht schlecht, sondern nur extrem mega kurz) gemocht hat. Da das alles jetzt nicht Canon ist weiß ich nicht warum ich mir den Film ansehen sollte. Mir hat die Geschichte (Spoiler?!) um den geheimen Schüler von Vader sehr gefallen nur bekommen wir jetzt ne Art Suicide Squad nur in erfolgreich. Mag durchaus sein das der Film nen Kassenschlager wird nur ich werd mit Disneys Star Wars nicht warm.
Es ist wie im Fussball. Wenn der Verein vom Scheich etc. gekauft wird bleibt immer ein fader Beigeschmack, egal wieviel investiert wird.

1 „Gefällt mir“

Du weißt schon, dass du mit solchen Aussagen und ihr mit solchen Bildern unsere Erwartungshaltung wahnsinnig nach oben schießen lasst? :wink:

2 „Gefällt mir“

Vorher war ich vorsichtig optimistisch. Jetzt ärgere ich mich richtig, dass ich den Film erst am Wochenende sehen werde. Verdammt, dabei wollte ich mich doch gar nicht hypen lassen :sweat_smile:.

Ich muss mich glücklicherweise nur noch ~38 Stunden gedulden :blush:

Ich weiß… aber ich fühle mich gut dabei :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Waaahh! Ich will den jetzt sofort sehen!! :tired_face:

1 „Gefällt mir“

Ihr dürft das ja auch :green_heart:
Ich hoffe nur schwer, dass er nicht „geile Idee - geht so“ wird :wink:

4 „Gefällt mir“

Was für ein episches Bild :smiley:

Ich freue mich so sehr auf den Film. Habe gerade erst die Clone Wars Serie beendet und brauche unbedingt neues Star Wars Futter.

Wie werdet ihr den Film schauen?
Im Kino, hoffentlich Samstag.

Was sind eure Erwartungen?
Tatsächlich nicht so hoch wie mein Anfangstext vermuten lässt.

Lasst ihr euch von den durchweg positiven Pressestimmen irgendwie beinflussen?
Ich lasse mich eigentlich weder durch negative noch durch positive Pressemitteilungen beeinflussen. Jeder hat einen anderen Geschmack. Schließlich stand ich auch total auf Batman vs. Superman obwohl den alle scheiße finden. :joy:

Wie schaut ihr den Film?

  • OV 3D
  • OV 2D
  • Deutsch 3D
  • Deutsch 2D

0 Teilnehmer

Ich werde den Film am Do 20 Uhr sehen in 3D Leider! hoffentlich verpenn ich den nicht :joy: das ist unser abreise Tag aus Iceland 4 Uhr Ortszeit geht der Bus zum Flieger 11 Uhr dann von Hamburg noch mal 4 Std fahren Bis Coesfeld 🖒

Aber für ne Star wars Story nimmt man Strapazen in Kauf

Heute Abend 00:01 gehts los vor allem in 2D :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Nicht schlecht.
Mein Kino bietet glücklicherweise auch 2D Vorstellungen an.
Normalerweise gibt es das für andere Filme nicht.

Wunderte mich auch ich glaube 2D wird wieder Beliebter weil viele so wie ich durch den Mehrwert von 3D enttäuscht sind.

2 „Gefällt mir“

3D mehr Geld so denkt unser Kino Betreiber und in 2-3 Wochen bringt er Star wars auch in 2D … War letztes Jahr genau so …echt traurig 23 Euro für 2 Karten!

Der einzige Film bei dem 3D was gebracht hat war final destination 4 für mich :blush: Der Film war Grütze aber die Tode in 3D waren lustig