@Xaro@Zanriko
Naja der Film heisst “Rogue One”. Und Rogue Squadron ist ja bekanntlich die Elite Einheit der Rebellen.
Und der Anführer der Rogue Staffel ist Wedge Antilles.
Kurz zur Erinnerung, das ist der Dude der mit seinem X-Wing zusammen mit Lando in den Reaktorkern vom zweiten Todesstern fliegt.
Ich habe noch Hoffnungen, dass Mendelsohn vielleicht sogar einen abgewandelten Thrawn spielt und der Film noch mehr Dinge aus dem Expanded Universe mitnimmt. Allerdings hasse ich es auch, wenn plötzlich die neuen Filme die alten Geschichtem ersetzen
Wäre Theoretisch möglich, aber ich denke, dass das jemand anderes ist. Die Kapuze passt nicht und die arte wie er sich bewegt passt auch nicht so richtig.
[quote=„501.legion, post:46, topic:2208“]
Ich habe noch Hoffnungen, dass Mendelsohn vielleicht sogar einen abgewandelten Thrawn spielt
[/quote]Ein Thrawn mit weißer Haut? Glaubst du echt, dass sie diesen Shitstorm auslösen wollen ?
Btw. Es gibt ja Gerüchte, dass Thrawn in Staffel 3 von Rebels auftauchen soll. Ich fände es geil, wenn Thrawn endlich Kanon werden würde. Aber wenn, dann sollen sie es bitte richtig machen.
Ach weißt du, Hauptsache diese geniale Figur geht nicht unter. Auch wenn „nur“ Rebels sich dem Grand Admiral annehmen würde, wäre ich auch schon glücklicher
Rogue One spielt zwischen Episode 3 und 4. Um genauer zu sein, spielt die Story nach (evtl. während) Star Wars Rebels Staffel 3.
Da nach dem Ende der zweiten Staffel von Rebels die Macher in Interviews angedeutet haben, dass die 3 Staffel sich Richtung Rogue One bewegt.
Also im grossen un ganze so ca. 17 - 20 Jahre nach Episode 3.
Das geilste wäre natürlich, Thrawn z.b. durch Rebels zum Kanon machen und dann die Thrawn Trilogie verfilme . Aber ich fürchte das wird nicht passieren .
Bin bisschen skeptisch. Hoff auf einen darken, brutalen “Kriegsfilm”, aber das wirds bei Disney halt nicht spielen. Der Look ist aber nice, erinnert eher an die alten Filme und nicht an super offensichtliches CGI.
Mal schaun, hoffentlich wirds nicht so Dienst nach Vorschrift wie bei Force Awakens und so probieren mal was Neues.
Gestern hatte mich der Teaser richtig geflasht heute lässt er mich ein wenig kalt.Vor allem die deutsche Synchro überzeugt mich garnicht und eigentlich stört mich sowas nur selten.
Joa, wirkt für Star Wars-Verhältnisse irgendwie frischer und deutlich düsterer, als die Vorgänger. Dazu kommt bissl Nostalgie durch Todesstern und Co. I like
Mal schauen, die Sache ist nur die, das ich mich schwer tue damit, das die neuen SW-Filme wohl weibliche (Haupt)-Heldinnen haben. Hoffe ja so auch das z.b. Finn in Episode 8 mindestens gleichwertig wird wie Rey, die ja bisher im Fokus stand.
Dann müsste man aber ne Menge ändern. Die Solos hätten nur ein Kind, ok, das ginge noch, aber dadurch, dass Mara Jade nicht existiert, würde sich ungefähr die Hälfte aller Szenen in der Thrawn Trilogie ändern.
@501.legion Also ganz ehrlich, bevor mir Thrawn versaut wird, indem er in abgeänderter/verfälschter Form vorkommt, würd ich ihn lieber gar nicht sehen.
Also ich bin ja überhaupt schon froh und gehypt, dass da überhaupt ein waschechter imperialer Großadmiral auftaucht im Film, und auch noch genauso erfurchtgebietend dargestellt wird, wie ich mir die Typen vorstelle. Ich bin da sehr gespannt, der Imperator schickt ja nicht zum Spass einen seiner Großadmiräle. Da werden Köpfe rollen
Mir hat der Stil extrem gut gefallen. Könnte mal ein anderes Licht aufs märchenlastige Star Wars Universum werfen und wär schon richtig geil. Aber sie müssten konsequent sein und wenigstens kein PG13 daraus machen. Trailer ist schön intensiv und birgt wahnsinnig Potential für epische Schlachten. Geili <3