Hmm… Interessant
Gibt ja das Gerücht, dass die AT-AT die im Trailer zu sehen sind, aus dem Wasser kommen…
Hmm… Interessant
Gibt ja das Gerücht, dass die AT-AT die im Trailer zu sehen sind, aus dem Wasser kommen…
Die Deathtrooper und die Stormtrooper im Wasser sehen sehr geil aus. Das Design von K2 finde ich noch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Und Saw Gerrera… WTF?!? Wie geil ist das bitte.
ja sieht ganz cool aus, ich freu mich drauf.
Ich pack den mal hier rein, will keinen neuen Thread dafür aufmachen.
Der Star Wars Rogue One Trailer ist draußen
Also ich bin weiterhin heiß drauf! Der Trailer zeigt einen schönen gritty Look, der dem Franchise einfach mal gut tut und tatsächlich auch relativ stimmig umgesetzt zu sein scheint. Man darf gespannt sein…
Alter Falter…
Also ich hoffe Story und Charaktere können da mithalten, aber einige Bilder sehen einfach phantastisch aus!!
Ich bin so gehyped!
Der Trailer geht eher in die Richtung Familienkino und kommt durch die Musik Freundlicher rüber. Hab mir die ganze zeit gedacht wo bleibt denn nur der Vader, den müssen sie doch nun zeigen und dann ganz am Ende, wo ich dachte da kommt nix mehr, war es dann zu sehen. Gänsehaut
Ich hab schon halb weggeschaut, weil ich dachte jetzt kommt die Endcard Dann hör ich aber noch so das Atemgeräusch. MIr ging so einer ab eh.
Familienkino? Sieht meiner Meinung nach viel zu düster und martialisch aus, als dass es wirklich als Familienkino durchgeht. Kein Jar-Jar, kein Kinderdarsteller und kein Podrennen weit und breit. Aber PG-13 wird es natürlich trotzdem sein.
Sehr lustig sind übrigens auch mal wieder die Youtube-Comments, die sich in ihrem Hass darüber überschlagen, dass wieder eine Frau die Hauptrolle spielt. Mein Lieblingskommentar (den ich aber gerade nicht mehr finde) hat sich darüber beschwert, dass es ja total unrealistisch sei, dass eine Frau jetzt in jedem Star Wars-Film die Galaxie rette. In einem Franchise, das schon immer starke weibliche Protagonisten hatte, die (bis auf auf Amidala) immer eine wichtige Rolle bei der Rettung gespielt haben, und in dem die Rebellion immer von Frauen angeführt wurde. Argh.
Nicht weniger lustig sind all die Idioten, die mit Star Wars-Trivia-Wissen angeben wollen und fragen, wo denn bitte die Bothans seien. Geht doch einfach sterben bitte.
Btw., so gut mir der Trailer gefällt, aber dieser gottverdammte, beschissene Inception-Sound, der seit Jahren jeden verkackten Trailer dominiert, kotzt mich so an. Da werd ich mittlerweile echt aggressiv. Hält das außer Soundleuten in Hollywood-Trailerstudios noch irgendjemand für cool?
Das ist kein Inception Sound, sondern die Imperial Siren. Die gibts schon seit dem ersten Star Wars https://www.youtube.com/watch?v=AfuQd_xZlKw
Ja, die Diskussion über weibliche Hauptcharaktere ist absolut lächerlich. Kannst dir echt nicht geben, was die ganzen Neckbeards da in die Tastatur hacken.
Im ersten Trailer ja, da war das der Sirenen-Sound. Aber jetzt ist es dieser immer wieder anschwellende, dröhnende Bass-Sound (z.B. bei Sekunde 0:48). Natürlich nicht der gleiche wie bei Inception, aber das Sounddesign bei diesen Trailern ist immer ähnlich. Das meinte ich.
sieht geil aus auch wenn ich sowas wie den Druiden hasse “wir haben eine x% chance zu versagen” … schlechter Dramatikaufbau
Achso, aber das gabs doch schon vor Inception. Tiefe Töne, bei intensiven/dramatischen/actionreichen Szenen sind doch normal, finde ich.
Dieser Trailer ist so der Hammer und klar sie müssen einiges Auffahren und mit den „Hauptfilmen“ mithalten zu können, an der Trailer Front haben sie schon mal ganz eindeutig gewonnen und nun schau ich ihn mir noch 10 mal an
Lieber ein “Inception Sound”, der einfach nur zu 100% in diesem Trailer passt, als nerviges auf Popsongstakte geprügel was seit Deadpool um sich greift und nur im deadpool trailer gut war.
Ich fühlte mich übrigens auch null an Inception erinnert, sondern fand es einfach vollkommen stimmig, in diesem Trailer hätte nichts anderes gepasst.
Fuer mich als Trek fan wirkt es so, als ob diese Story um einiges mehr tiefe und Authentizität bietet, als der Trailer zum 7. Film
Ja ich wurde zum 7. Film genötigt . Mein einziger sw Film bis dato
Fand den Trailer eher so meh.
Ist wohl ne Referenz zu der Szene aus Episode V wo C-3PO Han Solo über die Wahrscheinlichkeit der erfolgreichen Flucht vorm Imperium aufklärt.
“Sag mir nie wie meine Chancen stehen”
Ach Disney, ich liebe euch. Grossartiger Trailer, Star Wars entwickelt sich definitiv nach meinem Gusto.