Hmmm…definitiv geil auch wenn schon einige Szenen aus dem 1.Trailer mit verbaut sind aber zum Ende hin ist ja einiges neues zu sehen. Trotzdem top weil Star Wars.
ich irgendwie auch. hatte paar nette bilder, aber story eher so meh. obligatorische ansprache von ihr am ende “kommt wir schaffen das, wer will mir folgen”, dann alle so “ja okay überzeugt, komme mit”. und natürlich der darth vader shot am ende, um den fans zu gefallen.
Als ich die Trailer Überschrift zum zweiten Trailer gelesen habe (Mit Darth Vader) musste ich schon leicht kotzen als man eine halbe Sekunde nur seinen Hinterkopf gesehen hat -.-
Weis nicht wann das letzte mal so Bock auf nen Kinofilm hatte.
Hab ich das richtig verstanden: Der Vater der Heldin hat den Todesstern entworfen? Heißt das, dass Episode 1-3 nicht mehr Canon sind?
Klang eher so, als sei er der „Chef-Baumeister“.
Edit: Canon wird immer noch sein, dass die Pläne auf Geonosis entwickelt wurden. Wie es weitergeht, wird der Film dann zeigen.
Sieht geil aus. Die Sets, die Locations. Ich freue mich drauf. Ich hoffe allerdings, dass die Story um Jyn Erso nicht wieder eine Mary Sue wird wie in Episode 7.
Alter ist das geil. Selten so ne Gänsehaut bekommen.
Wie auch immer, die Timeline erscheint mir völlig kaputt, das passt irgendwie hinten und vorne nicht. In Episode 2 bekommt der Imperator die Baupläne. In Episode 3 wird mit dem Bau des Todessterns begonnen. Der ist dann ungefähr 18-20 Jahre später fertig (die Zeitspanne zwischen 3 und 4). Was schon extrem lang zu sein scheint. Die Heldin in Rogue One, welches kurz vor 4 spielt, sieht aus wie Anfang bis Mitte 20. Und als sie so 7-8 Jahre alt war, wurde ihr Vater dazu gezwungen, den Todesstern zu bauen. Das war also 12-15 Jahre vor Rogue One. Also war der Todesstern da schon seit mehreren Jahren im Bau. Wtf? Können wir uns darauf einigen, dass die Timeline, die Lucas sich für 1-3 ausgedacht hat, von vorne bis hinten keinen Sinn ergibt?
naja ist ja nicht so das ein ingenieur von anfang bis Ende dabei sein muss. Sieht für mich eher danach aus das sie probleme mit dem “laser” hatten und er als “experte” dann dazu gezwungen wurde mit zu helfen.
Versteh nicht wo dein zeitproblem herkommt.
Wenn wir jetzt mal diesen Film “realistisch” betrachten wollen, dann ist doch eigentlich klar, dass so ein riesiges Bauprojekt eine Unmenge an Personal benötigt und unglaublich viel Arbeitszeit in Anspruch nimmt bzw. während dem Bau ständig neue Probleme auftreten werden. Weshalb es in meinen Augen auch keine Zeitprobleme gibt.
Ich gebe dir zwar recht in dem was du schreibst, aber das hier ist reine Spekulation. Bestes Beispiel für mich ist Micheal R. er ist Jahrgang 1979, für mich hingegen sieht er aus als wäre er Mitte/Ende 20.
Es kann also doch hinkommen auch wenn es nicht glaubwürdig ist, aber wie gesagt gebe ich dir prinzipiell recht.
Gut, vielleicht interpretiere ich da in einen kurzen Trailer zu viel rein. Aber der zeitliche Abstand zwischen 3 und 4 hat mich schon immer gestört, das passt meiner Meinung nach halt nicht wirklich. Obi-Wan und Vader sind in der alten Trilogie zu alt. Alec Guinness war bei Episode 4 63 Jahre alt, und er sieht meiner Meinung nach sogar noch ein Stück älter aus; Ewan McGregor bei Episode 3 34, und so sieht er da auch aus. Der neue Todesstern in Episode 6 ist außerdem in sehr kurzer Zeit extrem weit fortgeschritten. Und da soll der Bau der ersten Version 20 Jahre gedauert haben? Und in weniger als 20 Jahren hat die ganze Galaxie die Jedi völlig vergessen?
Ich weiß, ich weiß, es ist ein Fantasyfilm, da sollte man es nicht zu genau nehmen. Aber mir macht das Rummeckern an der Star Wars-Logik einfach zu viel Spaß
Haha wie gut, danke RBTV, Schröck und Andi.
Ok, spontane Action am Krankenbett. Andi und ich überfallen jetzt Eddie für #RogueOne.
— Daniel S. (@LeSchroeck) October 13, 2016
Edit: Hab Etienne vergessen auch an ihn danke das er da mit macht.
Nice.
Coolio, Michael Madsen.
Isn echt cooler Typ, mann!
Nach der Schande die sich Episode 7 nennt bin ich da ganz arg Vorsichtig geworden was Star Wars angeht… werd ihn mir wahrscheinlich geben, aber weder gehyped noch am Releasetag oder sonst irgendwie was… sondern ganz gemütlich und evtl. auch bewusst “gespoilert” am Wochenende danach.
Yes!
Bin weiterhin kaum gehypt, liegt vll auch an der weiblichen Hauptdarstellerin tu mich da immer schwer mit.