ROGUE ONE: A STAR WARS STORY Official Teaser Trailer

X-Wings, Star Wars Soundtrack drunter, zack feddich, Gänsehaut.

Wie geil und erfrischend ist denn bitte dieses tropisch/karibisch anmutende Setting für das Star Wars Universum?

Der Trailer an sich macht mir richtig Bock auf den Film.
Lediglich die Musik ist langweilig und sehr beliebig.

Mal ne Frage, hat bei euch in Deutschland schon der Vorverkauf begonnen. Bei uns in Österreich noch nicht, dabei sinds nur noch drei Wochen bis Kinostart.
Bei Episode 7 hatte ich am 19. Oktober schon meine Karten.

also grade geschaut und in meinem lokalen uci kann ich keine Bestellen. Allerdings muss ich sagen nachdem ich gehört hatte das sie nachdrehen weils zu düster war hab ich ehh ein wenig angst suicide squad revue passieren zu lassen und warte erstmal ab wie er so aufgenommen wird.

das die nach drehs angeordnet wurden weil es zu düster war wurde von Kathleen Kennedy dementiert.

@RC_8015 ich kann bisher auch noch keine Karten vorbestellen :confused: (dabeio konnte man das bei Ep 7 bereits n paar monate vorher…)

Vorverkauf startet am 28.11.

Solche Aussagen steigern meine Vorfreude ins Unermessliche. :smiley:

Autor und „Star Wars“-Experte Chris Taylor meinte etwa, der Film sei „ergreifend und dunkel. Also dunkler als das Imperium-schlägt-zurück-Dunkel“.

Sie zeigten sich ausnahmslos begeistert von dem „dunklen“ und „dreckigen“ Streifen, dem offenbar auch zahlreiche Eingriffe der Disney-Studios nicht den Charakter nehmen konnten.

Comedien Dane Cook etwa erklärte „Rogue One“ aber sogar zum „besten“ aller „Star Wars“-Filme.

Gelobt wurde einhellig das Drehbuch, das laut „Star Wars“-Kenner Anthony Breznican einen „eindringlichen“ und „unerbittlichen“ Film ausmacht: „Du kannst praktisch den Dreck schmecken.“ Er habe an einen unterhaltsamen Film geglaubt, „und nicht dass ich einen Kloß im Hals habe“.

Klar muss man mit Aussagen wie „bester Star Wars…“ vorsichtig sein, aber der Grundtenor ist doch sehr positiv und scheinbar ist der Film das, was ich mir erhoffe.
Kann Mittwoch kaum erwarten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch schon echt heiß auf morgen…

3 „Gefällt mir“

Du privilegierter Sack… :stuck_out_tongue:
Viel Spaß dir! :slight_smile:
Unsereins muss ja bis Mittwoch Nacht warten…

1 „Gefällt mir“

Werdet ihr am Donnerstag bereits Rogue One besprechen, oder erst nächste Woche?

Der startet nächsten Donnerstag, also werden wir ihn auch besprechen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ok, jetzt kann nichts mehr schief gehen und ich bin mir zu 100% sicher, dass er geil wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

:nun: Ersteindruck halt :smiley:

Meine Befürchtung das es so ein Storymäßiger totalreinfall bzw. optischer blender wird wie E7 ist dadurch noch nicht ausgeräumt auch wenn meine Erwartungen niedriger sind als bei E7

Story war für mich bei Star Wars eh immer nur Mittel zum Zweck.

Kam ja auch sehr gut an, als man diese bei Ep. 1-3 etwas komplexer machen wollte :kappa:

2 „Gefällt mir“

Als wäre irgend ein Star Wars Film bisher dunkel oder brutal gewesen. >_>
War doch immer schon ein Märchen und jetzt halt ein Disney Märchen. Who cares.